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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Müllheim
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 231650-2020 (ID: 2020051909090245836)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Müllheim: Gebäudereinigung
   2020/S 97/2020 231650
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Müllheim
   Postanschrift: Bismarckstraße 3
   Ort: Müllheim
   NUTS-Code: DE132
   Postleitzahl: 79379
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]upirsch@muellheim.de
   Telefon: +49 7631801246
   Fax: +49 000000000
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.muellheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0
   772-4E21-8F25-D8422AFC4484
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: CLEAN Beratung
   Postanschrift: Zeppelinstr. 8
   Ort: Teningen
   NUTS-Code: DE133
   Postleitzahl: 79331
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@clean-beratung.de
   Telefon: +49 76639132001
   Fax: +49 0000000000
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.clean-beratung.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-
   0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-,Vertretungs-,Grund-, und Glasreinigung der Stadt Müllheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-,Vertretungs-,Grund-, und Glasreinigungsarbeiten in diversen
   Gebäuden der Stadt Müllheim
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Britzingen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   OV Britzingen, Neufelshalle Britzingen (MZH), Dorfgemeinschaftshaus
   Britzingen, Grundschule Britzingen, Gemeindesaal Dattingen,
   Dorfgemeinschaftshaus Zunzingen (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 2 900 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Feldberg und Vögisheim
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ortsverwaltung Feldberg (VR), Gemeindehalle Feldberg (VR), Gemeindesaal
   Vögisheim (VR), Kindergarten Vögisheim (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich stillschweigend unbefristet soweit nicht
   rechtzeitig gekündigt wurde.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 1300 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3 Schulzentrum 1
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Michael-Friedrich-Wild Grundschule, H.-Renkert Sporthalle (Sporthalle
   1), A. Blankenhorn Gemeinschaftsschule, Albert-Julius-Sievert-Schule,
   Sprachheilkindergarten/Grundschulförderklasse, Schülerbetreuung Hort,
   Schirmer Halle, Michael-Friedrich-Wild Grundschule (VR), Kindergarten
   Bärenfels (VR), Kindergarten Erlenboden (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 16 400 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4 Schulzentrum 2
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Alemannen-Realschule, Sporthalle 2, Jugendzentrum, Mediathek,
   Alemannen-Realschule (VR), Rathaus Müllheim 3. + 4. OG (VR), Villa
   Weber/Musikschule (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca.17 650 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5 Rosenburg
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rosenburggrundschule, Sporthalle Rosenburg, Feuerwehrgerätehaus,
   Kindergarten Rosenburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 4.100 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6 Stadtmitte
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Parkdeck auf der Breite, Kindergarten Kirchgasse.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 500 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 7 Stadtmitte 2
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Volkshochschule Markgräflerland, Öffentliche WC Werderstrasse, GVV
   Untere Baurechtsbehörde, Amtshaus Müllheim, Öffentliche WC
   Staltengasse, Musikschule (Alte Schule), Martinskirche Müllheim,
   Kindergarten Auggener Weg, Bürgerhaus (VR)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 3 980 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 8 Eichwaldstadion und Niederweiler
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eichwaldstadion, Freibad Müllheim, Römerberghalle Niederweiler (VR),
   Ortsverwaltung Niederweiler (VR), Alter Schulsaal Niederweiler (VR),
   Betriebsgebäude u. Aussegnungshalle (VR), Zentralfriedhof Niederweiler
   (VR), Kindergarten Niederweiler (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 2 900 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 9 Industriegebiet und Hügelheim
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Städtischer Betriebshof, Ortsverwaltung Hügelheim, Gemeindehalle
   Hügelheim (VR), Gemeindesaal Hügelheim (VR).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
   gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
   Implementierung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
   2
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 2
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
   Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
   Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
   für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Reinigungsfläche ca. 2 620 m^2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 10 Außen- und Innenglasreinigung
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE132
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   OV Britzingen, Neufelshalle Britzingen (MZH), Dorfgemeinschaftshaus
   Britzingen, Grundschule Britzingen, Dorfgemeinschaftshaus Zunzingen,
   Gemeindesaal Dattingen, Ortsverwaltung Feldberg, Gemeindehalle
   Feldberg, Gemeindesaal Vögisheim, Kindergarten Vögisheim,
   Michael-Friedrich-Wild Grundschule, H.-Renkert Sporthalle, A.
   Blankenhorn Gemeinschaftsschule, Albert-Julius-Sievert-Schule,
   Sprachheilkindergarten/GS Förderklasse, Schülerbetreuung Hort,
   Schirmerhalle, Kindergarten Bärenfels, Kindergarten Erlenboden,
   Alemannen-Realschule, Sporthalle 2, Mediathek, Rathaus Müllheim, Villa
   Weber/Musikschule, Rosenburggrundschule, Sporthalle Rosenburg,
   Kindergarten Rosenburg, Parkdeck auf der Breite, Kindergarten
   Kirchgasse, Volkshochschule Markgräflerland, GVV Untere
   Baurechtsbehörde, Amtshaus Müllheim, Musikschule (Alte Schule),
   Martinskirche Müllheim, Kindergarten Auggener Weg, Bürgerhaus +
   Restaurant, Eichwaldstadion, Römerberghalle Niederweiler,
   Ortsverwaltung Niederweiler, Alter Schulsaal Niederweiler,
   Betriebsgebäude u. Aussegnungshalle, Zentralfriedhof Niederweiler,
   Kindergarten Niederweiler, Städtischer Betriebshof, Gemeindesaal
   Hügelheim, Gemeindehalle Hügelheim, Ortsverwaltung Hügelheim
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis der Glasreinigung mit Rahmen und
   Geräteeinsatz / Gewichtung: 70
   Kostenkriterium - Name: Reinigungsstunden für die Glasreinigung /
   Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
   unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Glasfläche ca. 14 700 m^2
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beauftragt wurde
   und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der
   Gewerbeanmeldung/Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren
   Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über
   Berufs-,Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der
   Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der
   die meisten Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine
   PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU,
   nachgewiesen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kopie der gültigen Police einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
   mit einer Mindestdeckung von 2 000 000 EUR für Personenschäden pro
   Schadensfall und 1 000 000 EUR Sachschäden pro Schadensfall
   abzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der
   letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
   Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, der tariflichen
   bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der
   vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage
   der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU
   Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Abgabe des Rechnungswertes,
   der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/Ansprechpartners mit
   aktueller Telefonnummer. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise
   kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank
   nachgewiesen werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S.1 der Handwerksordnung i. V. m. Nr. 33
   der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer
   Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig
   ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Kapellenstraße 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/05/2020
References
   6. mailto:upirsch@muellheim.de?subject=TED
   7. https://www.muellheim.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
   9. mailto:info@clean-beratung.de?subject=TED
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  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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