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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Müllheim - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020051909090245836 / 231650-2020
Veröffentlicht :
19.05.2020
Angebotsabgabe bis :
15.06.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Müllheim: Gebäudereinigung

2020/S 97/2020 231650

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Müllheim
Postanschrift: Bismarckstraße 3
Ort: Müllheim
NUTS-Code: DE132
Postleitzahl: 79379
Land: Deutschland
E-Mail: [6]upirsch@muellheim.de
Telefon: +49 7631801246
Fax: +49 000000000

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://www.muellheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0
772-4E21-8F25-D8422AFC4484
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: CLEAN Beratung
Postanschrift: Zeppelinstr. 8
Ort: Teningen
NUTS-Code: DE133
Postleitzahl: 79331
Land: Deutschland
E-Mail: [9]info@clean-beratung.de
Telefon: +49 76639132001
Fax: +49 0000000000

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [10]www.clean-beratung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-
0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-,Vertretungs-,Grund-, und Glasreinigung der Stadt Müllheim
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-,Vertretungs-,Grund-, und Glasreinigungsarbeiten in diversen
Gebäuden der Stadt Müllheim
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Britzingen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

OV Britzingen, Neufelshalle Britzingen (MZH), Dorfgemeinschaftshaus
Britzingen, Grundschule Britzingen, Gemeindesaal Dattingen,
Dorfgemeinschaftshaus Zunzingen (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 2 900 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Feldberg und Vögisheim
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ortsverwaltung Feldberg (VR), Gemeindehalle Feldberg (VR), Gemeindesaal
Vögisheim (VR), Kindergarten Vögisheim (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich stillschweigend unbefristet soweit nicht
rechtzeitig gekündigt wurde.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 1300 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Schulzentrum 1
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Michael-Friedrich-Wild Grundschule, H.-Renkert Sporthalle (Sporthalle
1), A. Blankenhorn Gemeinschaftsschule, Albert-Julius-Sievert-Schule,
Sprachheilkindergarten/Grundschulförderklasse, Schülerbetreuung Hort,
Schirmer Halle, Michael-Friedrich-Wild Grundschule (VR), Kindergarten
Bärenfels (VR), Kindergarten Erlenboden (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 16 400 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Schulzentrum 2
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Alemannen-Realschule, Sporthalle 2, Jugendzentrum, Mediathek,
Alemannen-Realschule (VR), Rathaus Müllheim 3. + 4. OG (VR), Villa
Weber/Musikschule (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca.17 650 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Rosenburg
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rosenburggrundschule, Sporthalle Rosenburg, Feuerwehrgerätehaus,
Kindergarten Rosenburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 4.100 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 6 Stadtmitte
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Parkdeck auf der Breite, Kindergarten Kirchgasse.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 500 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 7 Stadtmitte 2
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Volkshochschule Markgräflerland, Öffentliche WC Werderstrasse, GVV
Untere Baurechtsbehörde, Amtshaus Müllheim, Öffentliche WC
Staltengasse, Musikschule (Alte Schule), Martinskirche Müllheim,
Kindergarten Auggener Weg, Bürgerhaus (VR)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 3 980 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 8 Eichwaldstadion und Niederweiler
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Eichwaldstadion, Freibad Müllheim, Römerberghalle Niederweiler (VR),
Ortsverwaltung Niederweiler (VR), Alter Schulsaal Niederweiler (VR),
Betriebsgebäude u. Aussegnungshalle (VR), Zentralfriedhof Niederweiler
(VR), Kindergarten Niederweiler (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 2 900 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 9 Industriegebiet und Hügelheim
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Städtischer Betriebshof, Ortsverwaltung Hügelheim, Gemeindehalle
Hügelheim (VR), Gemeindesaal Hügelheim (VR).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachweis der ISO-Zertifizierung (oder
gleichwertig) bzw. Konzept zur Auftragsabwicklung einschließlich
Implementierung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Mitarbeiterschulung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Objektbetreuung / Gewichtung: 2
Qualitätskriterium - Name: Konzept Reklamationsmanagement / Gewichtung:
2
Qualitätskriterium - Name: Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit /
Gewichtung: 2
Kostenkriterium - Name: Angebotspreis für Unterhalts- und
Grundreinigung (Vergleichsflächen) / Gewichtung: 45
Kostenkriterium - Name: Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden
für Unterhaltsreinigung) / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Reinigungsfläche ca. 2 620 m^2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 10 Außen- und Innenglasreinigung
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE132
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

OV Britzingen, Neufelshalle Britzingen (MZH), Dorfgemeinschaftshaus
Britzingen, Grundschule Britzingen, Dorfgemeinschaftshaus Zunzingen,
Gemeindesaal Dattingen, Ortsverwaltung Feldberg, Gemeindehalle
Feldberg, Gemeindesaal Vögisheim, Kindergarten Vögisheim,
Michael-Friedrich-Wild Grundschule, H.-Renkert Sporthalle, A.
Blankenhorn Gemeinschaftsschule, Albert-Julius-Sievert-Schule,
Sprachheilkindergarten/GS Förderklasse, Schülerbetreuung Hort,
Schirmerhalle, Kindergarten Bärenfels, Kindergarten Erlenboden,
Alemannen-Realschule, Sporthalle 2, Mediathek, Rathaus Müllheim, Villa
Weber/Musikschule, Rosenburggrundschule, Sporthalle Rosenburg,
Kindergarten Rosenburg, Parkdeck auf der Breite, Kindergarten
Kirchgasse, Volkshochschule Markgräflerland, GVV Untere
Baurechtsbehörde, Amtshaus Müllheim, Musikschule (Alte Schule),
Martinskirche Müllheim, Kindergarten Auggener Weg, Bürgerhaus +
Restaurant, Eichwaldstadion, Römerberghalle Niederweiler,
Ortsverwaltung Niederweiler, Alter Schulsaal Niederweiler,
Betriebsgebäude u. Aussegnungshalle, Zentralfriedhof Niederweiler,
Kindergarten Niederweiler, Städtischer Betriebshof, Gemeindesaal
Hügelheim, Gemeindehalle Hügelheim, Ortsverwaltung Hügelheim
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis der Glasreinigung mit Rahmen und
Geräteeinsatz / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Reinigungsstunden für die Glasreinigung /
Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich anschließend stillschweigend auf
unbestimmte Zeit soweit er nicht rechtzeitig gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Glasfläche ca. 14 700 m^2

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Aktuelle Eigenerklärung das kein Insolvenzverfahren beauftragt wurde
und das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts. Kopie der aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Kopie der
Gewerbeanmeldung/Erlaubnis. Eigenerklärung das keine schweren
Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über
Berufs-,Handelsregistereintragung. Gültige Bescheinigung der
Krankenkasse zur Zahlung der gesetzlichen Sozialversicherung bei der
die meisten Beschäftigten auch durch Vorlage der Eintragung in eine
PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU Richtlinien 214/24 EU,
nachgewiesen werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Kopie der gültigen Police einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
mit einer Mindestdeckung von 2 000 000 EUR für Personenschäden pro
Schadensfall und 1 000 000 EUR Sachschäden pro Schadensfall
abzuschließen. Eigenerklärung über die Anzahl der Beschäftigten der
letzten 3 Jahre. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten 3 Jahre.
Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, der tariflichen
bzw. Entsendegesetz konformen Entlohnung der Mitarbeiter. Anstatt der
vorstehend aufgeführten Nachweise kann die Eignung auch durch Vorlage
der Eintragung in eine PQ-Datenbank oder gemäß Art. 59 der EU
Richtlinien 214/24 EU nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aktuelle Referenzen über mindestens 3 Einzelleistungen die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Abgabe des Rechnungswertes,
der Leistungszeit sowie des Auftraggebers/Ansprechpartners mit
aktueller Telefonnummer. Anstatt der vorstehend aufgeführten Nachweise
kann die Eignung auch durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank
nachgewiesen werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Gebäudereiniger gem. 18 Abs. 2 S.1 der Handwerksordnung i. V. m. Nr. 33
der Anlage A zur Handwerksordnung oder vergleichbarer
Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig
ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/06/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/06/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Kapellenstraße 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [13]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/05/2020

References

6. mailto:upirsch@muellheim.de?subject=TED
7. https://www.muellheim.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
9. mailto:info@clean-beratung.de?subject=TED
10. http://www.clean-beratung.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98639B8A-0772-4E21-8F25-D8422AFC4484
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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