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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Radebeul
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Altpapiersammlung
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 145826-2020 (ID: 2020032609123739286)
Veröffentlicht: 26.03.2020
*
  DE-Radebeul: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 61/2020 145826
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
   Postanschrift: Meißner Straße 151 a
   Ort: Radebeul
   NUTS-Code: DED2E
   Postleitzahl: 01445
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@zaoe.de
   Telefon: +49 3514040450
   Fax: +49 35140404444
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.zaoe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2225399/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung, Beförderung und Verwertung von Papier, Pappe und Kartonagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-03-GF-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 - AB18
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sammlung, Beförderung und Verwertung von Papier, Pappe und Kartonagen
   aus den Regionen Meißen, Riesa-Großenhain, Sächsische Schweiz und
   Weißeritzkreis.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 8
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1.1  Sammlung und Beförderung von PPK in der Region Meißen [Mei]
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90511400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   Hauptort der Ausführung:
   Meißen
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand ist die Sammlung von PPK-Abfällen aus Haushalten
   und an vergleichbaren Anfallstellen aus anderen Herkunftsbereichen im
   Holsystem mit anschließender Beförderung zu einer vom Auftraggeber
   zugewiesenen Übergabestelle sowie der Betrieb eines
   Behälteridentifikationssystems. Zur Sammlung gehört auch die Leerung
   der MGB auf den Wertstoffhöfen.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Meißen: 7 871 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1.2  Sammlung und Beförderung von PPK in der Region Riesa-Großenhain
   [RG]
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90511400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   Hauptort der Ausführung:
   Riesa
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand ist die Sammlung von PPK-Abfällen aus Haushalten
   und an vergleichbaren Anfallstellen aus anderen Herkunftsbereichen im
   Holsystem mit anschließender Beförderung zu einer vom Auftraggeber
   zugewiesenen Übergabestelle sowie der Betrieb eines
   Behälteridentifikationssystems. Zur Sammlung gehört auch die Leerung
   der MGB auf den Wertstoffhöfen.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Riesa-Großenhain: 5 271 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1.3  Sammlung und Beförderung von PPK in der Region Sächsische Schweiz
   [SäS]
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90511400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Pirna
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand ist die Sammlung von PPK-Abfällen aus Haushalten
   und an vergleichbaren Anfallstellen aus anderen Herkunftsbereichen im
   Holsystem mit anschließender Beförderung zu einer vom Auftraggeber
   zugewiesenen Übergabestelle sowie der Betrieb eines
   Behälteridentifikationssystems. Zur Sammlung gehört auch die Leerung
   der MGB auf den Wertstoffhöfen.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Sächsische-Schweiz: 6 243 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1.4  Sammlung und Beförderung von PPK in der Region Weißeritzkreis
   [Wk]
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90511400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Dippoldiswalde
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand ist die Sammlung von PPK-Abfällen aus Haushalten
   und an vergleichbaren Anfallstellen aus anderen Herkunftsbereichen im
   Holsystem mit anschließender Beförderung zu einer vom Auftraggeber
   zugewiesenen Übergabestelle sowie der Betrieb eines
   Behälteridentifikationssystems. Zur Sammlung gehört auch die Leerung
   der MGB auf den Wertstoffhöfen.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Weißeritzkreis: 5 964 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2.1  Übernahme und Verwertung von PPK aus der Region Meißen [Mei]
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90514000 - AB18
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   Hauptort der Ausführung:
   Meißen
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum Leistungsgegenstand gehören die Übernahme und die nach Maßgabe des
   KrWG ordnungsgemäße Verwertung der PPK-Abfälle aus der Region Meißen
   und von der Umladestation Gröbern des ZAOE sowie die Bereitstellung von
   PPK-Abfällen für die Systembetreiber.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Meißen: 6 628 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2.2  Übernahme und Verwertung von PPK aus der Region Riesa-Großenhain
   [RG]
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90514000 - AB18
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   Hauptort der Ausführung:
   Riesa
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum Leistungsgegenstand gehören die Übernahme und die nach Maßgabe des
   KrWG ordnungsgemäße Verwertung der PPK-Abfälle aus der Region
   Riesa-Großenhain und von der Umladestation Groptitz des ZAOE sowie die
   Bereitstellung von PPK-Abfällen für die Systembetreiber.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Riesa-Großenhain: 4 413 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2.3  Übernahme und Verwertung von PPK aus der Region Sächsische
   Schweiz [SäS]
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90514000 - AB18
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Pirna
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum Leistungsgegenstand gehören die Übernahme und die nach Maßgabe des
   KrWG ordnungsgemäße Verwertung der PPK-Abfälle aus der Region
   Sächsische Schweiz und von der Umladestation Kleincotta des ZAOE sowie
   die Bereitstellung von PPK-Abfällen für die Systembetreiber.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Sächsische Schweiz: 5 264 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2.4  Übernahme und Verwertung von PPK aus der Region Weißeritzkreis
   [Wk]
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000
   90514000 - AB18
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   Dippoldiswalde
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum Leistungsgegenstand gehören die Übernahme und die nach Maßgabe des
   KrWG ordnungsgemäße Verwertung der PPK-Abfälle aus der Region
   Weißeritzkreis und von der Umladestation Freital-Saugrund des ZAOE
   sowie die Bereitstellung von PPK-Abfällen für die Systembetreiber.
   Menge der PPK-Abfälle in der Region Weißeritzkreis: 5 023 t/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerung bis zum 31.12.2026 (2 Jahre und 3 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über eine Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung
   (Formblatt VgV-II-2).
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist innerhalb der gesetzten
   angemessenen Frist der Nachweis der Befähigung und Erlaubnis der
   Berufsausübung vorzulegen (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
   Eintragung in die Handwerksrolle, Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister der Europäischen Union oder sonstige Eintragungen).
    Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
   124 GWB (Formblatt VgV-II-5).
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb der
   gesetzten angemessenen Frist die Bestätigungen/Nachweise der
   zuständigen Behörde des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates
   zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe, ein Auszug aus einem
   einschlägigen Register (insbesondere Führungszeugnis
   Bundeszentralregister) und eine Bestätigung einer zuständigen Behörde
   oder Sozialversicherung (Berufsgenossenschaft, Finanzamt, Krankenkasse)
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
   (zusätzlich von anderen Unternehmen möglich, wenn deren Mittel für die
   Erfüllung des Auftrages zur Verfügung stehen).
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb einer gesetzten Frist
   eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
   oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
   testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen.
    Eigenerklärung über den Abschluss einer
   Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich
   Umwelthaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in mindestens
   folgender Höhe: Personen-, Sach- und Vermögensschäden mind. 2 Mio EUR
   für den Einzelfall und mind. 5 Mio. EUR für alle Versicherungsfälle
   eines Jahres zur Deckung etwaiger Ansprüche aus der
   Leistungserbringung. Auf Verlangen der Vergabestelle ist innerhalb
   einer gesetzten Frist der Nachweis über eine
   Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich
   Umwelthaftpflichtversicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bei Bietergemeinschaften sind die Nachweise durch alle Mitglieder zu
   erbringen.
   Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
   eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss
   er auf Anforderung die hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in
   seinem Angebot benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass
   ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
   Verfügung stehen und diese Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen,
   den gesetzlichen Vertreter sowie die Kontaktdaten dieser Unternehmen
   anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
   Unternehmen vorzulegen.
   Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
   Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für
   die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig
   mit der Verpflichtungserklärung abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
    Eigenerklärung über das Vorhandensein der zur Ausführung der
   Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte (Anzahl, Qualifikation);
    Eigenerklärung über die Verfügbarkeit der für die Ausführung der
   Leistungen erforderlichen technischen Ausrüstungen und Geräte;
    Eigenerklärung über die Zertifizierung nach
   Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) oder einer Zertifizierung, die
   gleichwertig zur Zertifizierung nach EfbV ist gemäß
   Leistungsbeschreibung (Formblatt VgV-III-1) Punkt 9 E. g) und Punkt 10
   A. d).
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb einer gesetzten Frist
   folgende Unterlagen vorzulegen:
    mindestens ein Referenznachweis aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art
   der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum;
   stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
   maßgeblichen Leistungsumfangs unter Angabe der ausgeführten Menge; Zahl
   der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; Angabe zur
   vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Unterauftragnehmer); Bestätigung des Auftraggebers über die
   vertragsgemäße Ausführung der Leistung;
    Übersicht über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal;
    Nachweis der verfügbaren, für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen technischen Ausrüstungen und Geräte;
    Zertifikat nach EfbV oder ein Zertifikat, dass dem Zertifikat nach
   EfbV gleichwertig ist, spätestens zu Leistungsbeginn.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bei Bietergemeinschaften müssen sich die Nachweise auf die
   Leistungsbereiche beziehen, die vom jeweiligen Mitglied der
   Bietergemeinschaft erbracht werden sollen.
   Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
   eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss
   er auf Anforderung die hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in
   seinem Angebot benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass
   ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
   Verfügung stehen und diese Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen,
   den gesetzlichen Vertreter sowie die Kontaktdaten dieser Unternehmen
   anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
   Unternehmen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/05/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/05/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3800
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach §
   97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
   macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete
   Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu
   entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag
   unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
   öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche
   Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne
   vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
   Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes
   gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren
   festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3800
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse: [13]www.lds.sachsen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@zaoe.de?subject=TED
   7. http://www.zaoe.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2225399/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. http://www.lds.sachsen.de/
  12. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  13. http://www.lds.sachsen.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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