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Ausschreibung: Dienstleistungen des Druckgewerbes - DE-Bremen
Dienstleistungen des Druckgewerbes
Digitaldruck
Dokumentenmanagement
Dokument Nr...: 145777-2020 (ID: 2020032609115839227)
Veröffentlicht: 26.03.2020
*
  DE-Bremen: Dienstleistungen des Druckgewerbes
   2020/S 61/2020 145777
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Handelskrankenkasse (hkk)
   Postanschrift: Martinistraße 26
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE5
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zoltán Fiala
   E-Mail: [6]Zoltan.Fiala@hkk.de
   Telefon: +49 4213655-3080
   Fax: +49 4213655-993080
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.hkk.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Handelskrankenkasse (hkk)
   Postanschrift: Martinistraße 26
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE5
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [9]vergabe@hkk.de
   Telefon: +49 42136553134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.hkk.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zentraldruck Tagespost
   Referenznummer der Bekanntmachung: hkk-2020/1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79820000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Produktion/Abwicklung der
   täglich anfallenden Geschäftspost, soweit sie nicht dezentral in den
   Geschäftsstellen der hkk erzeugt wird. Die Vergabe erfolgt als
   europaweites nicht offenes Verfahren gemäß § 119 (4) GWB und § 16 VgV.
   Beförderungsleistungen, insbesondere Briefpostdienstleistungen, sind
   nicht Bestandteil dieses Vergabeverfahrens.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79811000
   72512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE5
   Hauptort der Ausführung:
   DE05 Martinistraße 26
   28195 Bremen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Batchbriefe aus der
   Tagespost sowie aktionsbezogene Mailings. Den Sendungen sind teilweise
   physische oder "on demand" zu erzeugende Beilagen beizufügen. Der
   Druckdatenstrom wird über ein zentrales Dokumentenmanagement-System
   gebündelt und in einem geschützten Bereich zur Abholung bereitgestellt.
   Das jährliche Produktionsvolumen beläuft sich in der Tagespost aktuell
   auf ca. 3 700 000 Seiten DIN A4 und ca. 1 700 000 Briefsendungen
   zuzüglich diverser Mailings.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Name: Fachlich (die vollständigen Kriterien
   sind nur in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt) / Gewichtung: 45 %
   Preis - Gewichtung: 55 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/07/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Dieser Vertrag wird wirksam mit der Zuschlagserteilung
   (vorraussichtlich am 6.7.2020). Bis zum 30.9.2020 erfolgt die Migration
   des Projektes und alle erforderlichen Nebenleistungen, ab dem 1.10.2020
   werden alle Leistungspflichten vollumfänglich wirksam. Er kann sich
   jeweils, um 24 Monate verlängern. Der Vertrag endet, ohne dass es einer
   gesonderten Kündigung bedarf, spätestens am 30.9.2026.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen lt. Vergabeunterlagen Anlage 7: Zuverlässigkeit,
   Mindestlohn, Scientology, Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszuges
   (nicht älter als 6 Monate). Bei Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch von
   Nachunternehmern.
   Relevant sind die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB mit
   Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärungen lt. Vergabeunterlagen Anlage 4 und 7: Netto-Umsätze
   der letzten 3 Jahre. Umsatz muss in den vergangenen 3 Jahren jeweils
   mindestens 400.000 EUR betragen (akzeptiert werden ausschließlich
   Umsätze aus Auftragsdatenverarbeitung sowie Druck- und
   Kuvertierleistungen). Kopie Versicherungspolice zur
   Vermögenschaden- u. Betriebshaftpflichtversicherung. Angaben zur
   Eignungsleihe.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit mindestens 1,0 Mio. EUR
   Deckungssumme. Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens EUR 3,0
   Mio. (Personenschäden) und 1,0 Mio. EUR (Sachschäden) Deckungssumme
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vergabeunterlagen Anlage 4. Mindestens 2 Referenzen der letzten 3
   Jahre, die nach Art und Umfang mit der angefragten Leistung
   vergleichbar sind. Vergleichbar ist, wenn:
    das Versandvolumen mind. 1 275 000 Briefsendungen p.a. beträgt;
    eine werktägliche Verarbeitung variabler Druckdaten erfolgt;
    eine selektive Beilagenzuführung Bestandteil des Auftrags ist;
   Angaben zu Unterauftragnehmende.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 28/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kommunikation ist ausschließlich elektronisch über die
   E-Vergabe-Plattform des DTVP zu stellen. Um allen Bietern eine
   angemessene Frist zur Bearbeitung der Teilnahmeanträge einzuräumen,
   werden Fragen, die nach dem 16.4.2020, 11.00 Uhr, bei der hkk eingehen,
   nicht mehr beantwortet. Die Veröffentlichung des
   Vergabeverfahrens sowie die Zusendung der Vergabeunterlagen erfolgen in
   elektronischer Form. Falls ein Bieter in den Vergabeunterlagen
   Widersprüche oder unzureichende Angaben/Abgrenzungen/Vorgaben erkennt
   oder vermutet, ist dies der ausschreibenden Stelle unverzüglich
   mitzuteilen. Für das Angebot sind die von der hkk bereitgestellten
   Vordrucke zu verwenden. Änderungen und Ergänzungen an den
   Vergabeunterlagen sind
   Unzulässig.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3VD01B
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die
   Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und
   Präklusionsbestimmungen nach § 160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf
   Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an die
   Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
   0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [12]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
   Punkt VI.4.1) zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: hkk Krankenkasse/Vergabestelle
   Postanschrift: Martinistr. 26
   Ort: Bremen
   Postleitzahl: 28195
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabe@hkk.de
   Telefon: +49 42136553134
   Fax: +49 4213655993134
   Internet-Adresse: [14]https://www.hkk.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2020
References
   6. mailto:Zoltan.Fiala@hkk.de?subject=TED
   7. https://www.hkk.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B/documents
   9. mailto:vergabe@hkk.de?subject=TED
  10. https://www.hkk.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B
  12. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  13. mailto:vergabe@hkk.de?subject=TED
  14. https://www.hkk.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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