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Ausschreibung: Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung - DE-Jülich
Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung
Dokument Nr...: 145780-2020 (ID: 2020032609113739186)
Veröffentlicht: 26.03.2020
*
  DE-Jülich: Dienstleistungen in Verbindung mit der Personalentwicklung
   2020/S 61/2020 145780
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Forschungszentrum Jülich GmbH  Team
   Dienstleistung
   Postanschrift: Wilhelm-Johnen-Str.
   Ort: Jülich
   NUTS-Code: DEA26
   Postleitzahl: 52425
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]a.papagelou@fz-juelich.de
   Telefon: +49 2461/613046
   Fax: +49 2461/618042
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.fz-juelich.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E34644979
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Forschungseinrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung und Entwicklung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Beratung und
   Unterstützung bei der Umsetzung der Insertionsstrategie für Anzeigen in
   deutscher oder englischer Sprache
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79633000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Beratung und
   Unterstützung bei der Umsetzung der Insertionsstrategie für Anzeigen in
   deutscher oder englischer Sprache in inländischen und ausländischen
   Print- und Onlinemedien.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA26
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Beratung und
   Unterstützung bei der Umsetzung der Insertionsstrategie für Anzeigen in
   deutscher oder englischer Sprache in inländischen und ausländischen
   Print- und Onlinemedien.24
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   2 mal jeweils 12 Monate
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bescheinigung von der zuständigen Behörde des betreffenden
   Mitgliedstaates, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben (Auskunft in Steuersachen) sowie der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Einzugsstelle) und der Berufsgenossenschaft ordnungsgemäß erfüllt hat
   (alle Bescheinigungen max. 3 Monate alt).
    Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbare Auskunft (max. 3
   Monate alt);
    Umsatzauskünfte der vergangenen 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Mindestens 2 Referenzkunden der letzten 3 Jahre insbesondere aus
   vergleichbarer Branche (namentlich mit Ansprechpartner genannt);
    Mindestens 1 Referenzprojekt im Bereich der Forschung und durch die
   Öffentliche Hand finanzierten Einrichtungen, insbesondere Einrichtungen
   mit Personalbedarf in den MINT-Mangelberufen (Mathematik, Informatik,
   Naturwissenschaften, Technik)  Nachgewiesene Expertise der Mitarbeiter
   im Umgang mit nationalen und internationalen, akademischen und nicht
   akademischen
   Stellenbörsen insbesondere in Bezug auf die MINT-Mangelberufe
   (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)  Der Anbieter
   benennt einen Mitarbeiter aus seiner Organisation, der als
   verantwortlicher Ansprechpartner vorgesehen wird
    Dokumentation der Instrumente oder Methoden der Qualitätssicherung
   wird zur Bewertung des Angebotes gemäß Bewertungsmatrix (Anlage 4),
   Abschnitt II. herangezogen.
    Beantwortung der Fragen zu der Aufgabenstellung (Anlage 3) wird zur
   Bewertung des Angebotes gemäß Bewertungsmatrix (Anlage 4), Abschnitt
   III. herangezogen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2020
References
   6. mailto:a.papagelou@fz-juelich.de?subject=TED
   7. http://www.fz-juelich.de/
   8. https://www.subreport.de/E34644979
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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