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Ausschreibung: Kommunikationsnetz - DE-Sierksdorf
Kommunikationsnetz
Dokument Nr...: 145191-2020 (ID: 2020032609052538634)
Veröffentlicht: 26.03.2020
*
  DE-Sierksdorf: Kommunikationsnetz
   2020/S 61/2020 145191
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein
   Postanschrift: Wagrienring 3-13
   Ort: Sierksdorf
   NUTS-Code: DEF08
   Postleitzahl: 23730
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submissionsstelle@zvo.com
   Telefon: +49 4561399-248
   Fax: +49 4561399-289
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-4
   82F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-4
   82F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasfaserausbau Ostholstein: LWL Material Wangels & Schashagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BB 200507
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32412000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Kreis Ostholstein wurde von 29 Kommunen die Aufgabe zur Schaffung
   einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Breitbandnetzinfrastruktur
   auf den Zweckverband Ostholstein übertragen. In diesem Zusammenhang
   übernimmt der ZVO für die Kommunen die durch das DigiNetzG formulierte
   Aufgabe zur Prüfung und gegebenenfalls Mitverlegung von
   Breitbandinfrastrukturen bei kommunalen Baumaßnahmen. Ausgeschrieben
   werden LWL-Materialien: LWL-Kabel, Haubenmuffen, Glasfaser-APL,
   Gasstopps.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 LWL-Kabel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF08
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    LWL-Kabel 144 Fasern (12er Bündel) 108 000 m;
    LWL-Kabel 96 Fasern (12er Bündel) 36 000 m;
    LWL-Kabel 48 Fasern (12er Bündel) 132 000 m;
    LWL-Micro-Kabel 72 Fasern 8 000 m;
    LWL-Micro-Kabel 24 Fasern 44 000 m;
    LWL-Micro-Kabel 12 Fasern 160 000 m;
    LWL-Micro-Kabel 6 Fasern 180 000 m.
   Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe
   benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage
   Preisblätter).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 27/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW
   22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach
   Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe
   Leistungsverzeichnis Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen
   Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter, Prospektmaterial, usw. Die
   Kommunikation erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 LWL-Muffen/LWL-KVZ
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF08
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    LWL-Haubenmuffe groß 5 St.;
    LWL-Haubenmuffe klein 10 St.
   Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe
   benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage
   Preisblätter).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 27/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW
   22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach
   Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe
   Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der
   angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter,
   Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in
   deutscher Sprache.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3: Glasfaser ApL
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF08
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Glasfaser APL klein 1 Wohneinheit (6 Fasern) 2 400 St.;
    Glasfaser APL mittel 2 Wohneinheiten (10 Fasern) 150 St.;
    Glasfaser APL 3-5 Wohneinheiten (22 Fasern) 100 St.;
    Glasfaser APL 6-11 Wohneinheiten (46 Fasern) 50 St.
   Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe
   benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage
   Preisblätter).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 27/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW
   22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach
   Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe
   Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der
   angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter,
   Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in
   deutscher Sprache.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4: Zubehör
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF08
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gasstop 10 mm (Dichtung 1,8-3,5 mm) 8 000 St.;
    Gasstop 10 mm (Dichtung 3,0-5,0 mm) 300 St.;
    Gasstop 14 mm (Dichtung 5,0-6,5 mm) 500 St.;
    Gasstop 14 mm (Dichtung 6,5-8,0 mm) 300 St.;
    Gasstop 16 mm (Dichtung 5,0-6,5 mm) 200 St.
   Das LV enthält alle erforderlichen Angeben. Für die Angebotsabgabe
   benutzen Sie bitte die vorbereiteten Excel Tabellen (03 Anlage
   Preisblätter).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/05/2020
   Ende: 27/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW
   22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach
   Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe
   Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der
   angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter,
   Prospektmaterial, usw. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich in
   deutscher Sprache
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vordruck: Eigenerklärung zur Eignung über: (EFB 124)
    Umsatz der letzten 3 Jahre;
    Ausführung vergleichbarer Leistungen;
    Erforderliche Arbeitskräfte;
    Eintragung im Handelsregister;
    Insolvenz/Liquidation;
    Schwere Verfehlungen;
    Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung;
    Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft;
    Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es sind Unterlagen zur Erläuterung der angebotenen Leistung
   erforderlich: Datenblätter, Prospektmaterial, usw.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der voraussichtliche Leistungszeitraum für die Ausschreibung ist KW
   22/2020 bis KW 25/2021. 20 % der Charge nach 20 Werktagen nach
   Zuschlag, Rest nach Absprache. Weitere Ausnahmen siehe
   Leistungsverzeichnis. Es sind Unterlagen zur Erläuterung der
   angebotenen Leistung erforderlich, z. B. Datenblätter,
   Prospektmaterial, usw.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/05/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/05/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausführungsorte sind im Kreis Ostholstein und in der
   Leistungsbeschreibung aufgeführt. Das LV enthält alle erforderlichen
   Angeben. Für die Angebotsabgabe benutzen Sie bitte die vorbereiteten
   excel Tabellen (03 Anlage Preisblätter). Sie sind maßgeblich. Die
   Rechnungen sind in Papierform und möglichst auch als pdf zur Verfügung
   zu stellen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Beschwerdestelle
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2020
References
   6. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-482F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/9E8C6E95-482F-4A20-945C-2ED5D6AA0885
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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