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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Waiblingen
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 145179-2020 (ID: 2020032609052538632)
Veröffentlicht: 26.03.2020
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  DE-Waiblingen: Mobile, modulare Containergebäude
   2020/S 61/2020 145179
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Waiblingen  FB Hochbau und
   Gebäudemanagement
   Nationale Identifikationsnummer: 08119079
   Postanschrift: Lange Straße 45
   Ort: Waiblingen
   NUTS-Code: DE116
   Postleitzahl: 71332
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]daniel.markus@waiblingen.de
   Telefon: +49 7151/5001-3401
   Fax: +49 7151/5001-3449
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.waiblingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E71977314
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E71977314
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Interimsgebäude Staufer Gymnasium Waiblingen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Erstellung und Gebrauchsüberlassung eines Interimsgebäudes
   in Containerbauweise über einen Zeitraum von ca. 24 Monaten.
   Vollständiger Rückbau und Abtransport des Interimsgebäudes nach Ende
   des Mietzeitraums.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 884 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE116
   Hauptort der Ausführung:
   Mayenner Straße 30
   71332 Waiblingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Erstellung und Gebrauchsüberlassung eines Interimsgebäudes
   in Containerbauweise über einen Zeitraum von ca. 24 Monaten.
   Vollständiger Rückbau und Abtransport des Interimsgebäudes nach Ende
   des Mietzeitraums.
   Zweigeschossige Bauweise aus Standardcontainern. Anzahl der Container:
   72 Stück, davon 4 Sanitärcontainer, Rest: Klassenzimmer/Sammlungsräume,
   Flur- und Treppenhauscontainer. Klassenräume teilweise mit reduzierter
   EDV- und Fachraumausstattung. Außenliegende Fluchttreppe, teilweise
   Miete von Ausstattungsgegenständen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 884 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Evtl. bauzeitbedingte monatliche Verlängerung der Miete des
   Interimsgebäudes einschließlich sämtlicher sonstiger Mietgegenstände
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Angebots-/Auftragsunterlagen bzw. Auftragsbekanntmachung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Angebots-/Auftragsunterlagen bzw. Auftragsbekanntmachung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 008-013166
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/05/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/05/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Waiblingen, Fachbereich Hochbau und Gebäudemanagement, Lange
   Straße 45, 71332 Waiblingen  Zimmer 29
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zum Eröffnungstermin sind nur Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsunterlagen können kostenfrei über subreport ELViS, im
   Zeitraum zwischen dem 30.3.2020 (0.00 Uhr) bis 12.5.2020 (14.00 Uhr)
   bezogen werden. Die Unterlagen können Sie über folgende Adresse
   abrufen: [11]https://www.subreport.de/E71977314
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart
   Ort: Stuttgart
   Postleitzahl: 70565
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/03/2020
References
   6. mailto:daniel.markus@waiblingen.de?subject=TED
   7. http://www.waiblingen.de/
   8. https://www.subreport.de/E71977314
   9. https://www.subreport.de/E71977314
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:013166-2020:TEXT:DE:HTML
  11. https://www.subreport.de/E71977314
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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