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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Brühl - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020032609025338323 / 144872-2020
Veröffentlicht :
26.03.2020
Angebotsabgabe bis :
24.04.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
DE-Brühl: Bauarbeiten

2020/S 61/2020 144872

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brühl Der Bürgermeister
Postanschrift: Rathaus Uhlstr. 3
Ort: Brühl
NUTS-Code: DEA27
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe@bruehl.de
Telefon: +49 2232-795030
Fax: +49 2232-795040

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.bruehl.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYPWE/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYPWE
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rathausneubau Estricharbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/67 VOB/A EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau eines städtischen Büro- und Verwaltungsgebäudes und einer
Bibliothek mit einem Umbau des unmittelbar angrenzenden historischen
und denkmalgeschützten Rathausgebäudes als Zusammenschluss einer
funktionalbehafteten Einheit in Verbindung mit einer Platzgestaltung
des angrenzenden Janshof.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Stadt Brühl Der Bürgermeister Rathaus B

Steinweg 1

50321 Brühl
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Als grobe Einschätzung des Ausschreibungsinhaltes wird folgender
Leistungsumfang angeführt:

Lieferung und Montage von:

ca. 2 000 qm Zementestrich der Festigkeitsklasse CT-F5 nach DIN
18560-2 mit einer Estrichnenndicke von 65 mm;

ca. 900 qm Zement-Heizestriche verschiedener Festigkeitsklasse und
Estrichnenndicken;

ca. 2 220 qm Trittschalldämmung aus Polystyrol (EPS), d = 20 mm und d
= 30 mm;

ca. 670 qm Ausgleichsdämmung aus Mineralwoll-Dämmplatten
unterschiedlicher Dicken;

ca. 1 510 qm Ausgleichsdämmung aus Polystyrol-Hartschaum-Dämmplatten
unterschiedlicher Dicken.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2020
Ende: 09/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit der Abgabe eines Angebotes sind vom Bieter die folgenden Nachweis
prüffähig einzureichen:

Der Nachweis einer Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
oder der Handwerksrolle nach § 6a Nr. 1 VOB/A EU 2019;

Vorlage einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung nach § 6a
Nr. 2 a9 VOB/A-EU 2019;

Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind nach § 6a Nr. 3a) VOB/A-EU 2019;

Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen nach §
6a Nr. 3 b) VOB/A-EU;

Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenen technischen
Leitungspersonal nach § 6a Nr. 3 g) VOB/A-EU 2019.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/04/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Rathaus A, Uhlstraße 3, 50321 Brühl
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Eine Teilnahme an der Submission ist nicht möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPTYYSYPWE
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: +49 221-1472889

Internet-Adresse:
[10]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Etwaige Verstöße gegen vergaberechtliche Bestimmungen sind gemäß § 160
Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu rügen.

Der Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
der zuständigen Vergabekammer eingereicht werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: +49 221-1472889

Internet-Adresse:
[11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
ml
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2020

References

6. mailto:vergabe@bruehl.de?subject=TED
7. http://www.bruehl.de/
8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYPWE/documents
9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYSYPWE
10. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html

 
 
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