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Ausschreibung: Installation von Schaltanlagen - DE-Karlsruhe
Installation von Schaltanlagen
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Dokument Nr...: 144789-2020 (ID: 2020032609022238229)
Veröffentlicht: 26.03.2020
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DE-Karlsruhe: Installation von Schaltanlagen
2020/S 61/2020 144789
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Alexander Kaindl
E-Mail: [6]alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de
Telefon: +49 721-936-57720
Fax: +49 721-936-57721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-karlsruhe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-
5ac8fd43df5ee706
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-
5ac8fd43df5ee706
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-,
Steuerungs- und Regelungstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: I11241206156-14
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315700
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45231000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Karlsbad Langensteinbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Kellergeschoß wird eine neue Gebäudeautomation aufgebaut. Diese
beinhaltet das umzubauende Wärmeverteilnetz. Zusätzlich werden die
autarken Lüftungsanlagen soweit möglich aufgeschaltet.
Für die Raumautomation wird unterverteilungsweise und bauteilweise eine
abgesetzte Station zur Aufschaltung, Regelung und Steuerung der
Fußbodenheizung, statischen Heizung, Beleuchtung sowie der Jalousien,
erstellt.
Die relevanten Massen der Beschaffung für das Gewerk Gebäudeautomation
sind:
ein Schaltschrank (ISP) im Kellergeschoss
sechs abgesetzte Stationen für Raumautomation inkl.
Raumtemperaturfühler, Sollwertgeber, Ventile für Fußboden- und
statische Heizung, Antriebe für Jalousien, Dali-Ansteuerung der
Raumbeleuchtung
Die Wartungsarbeiten für das Gewerk Gebäudeautomation werden für eine
Dauer von vier Jahren ausgeschrieben.
Die Wartungsarbeiten sind mitsamt dem betreffenden Gewerk anzubieten,
werden jedoch getrennt voneinander vergeben. Die Angebotskosten der
Wartungsarbeiten fließen in die Gesamtsumme je Gewerk mit ein. Es
besteht auch bei Angebotszuschlag des Gewerks kein Anspruch auf
Beauftragung der Wartungsarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2020
Ende: 16/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführung in sechs Abschnitten:
14.9.2020 bis 30.10.2020
15.2.2021 bis 7.5.2021
9.8.2021 bis 3.9.2021
2.8.2021 bis 24.9.2021
10.1.2022 bis 25.3.2022
20.6.2022 bis 16.9.2022
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder
Handelsregister mit aktuellem Datum.
2. Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragug in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifizierungsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblat KEV 179 EU oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß demFormblatt KEV 179 EU bzw. der EEE auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Spracheabgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für
die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbaren Bauleistungen.
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum.
4. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation 5. Angabe, dass keine
schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt.
6. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft die Eignung
für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die Liste des
Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig durch die Ausgefüllte
"Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179 nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
2. Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen
drei Geschäftsjahren mit folgenden Angaben:
Auftraggeber (Name und Adresse) - Ansprechpartner beim Auftraggeber mit
Telefonnummer
Bezeichnung des Projektes
Beschreibung der Art der Leistung
Beschreibung des Leistungsumfanges
Auftragssumme (brutto)
Ausführungszeitraum (von / bis)
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die ausgefüllte
"Eigenerklärung zur Eignung" gem. Formblatt KEV 179.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Eine Vorabinformation wurde am 13.02.2020 veröffentlicht.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/04/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/04/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Karlsruhe Beiertheimer Allee 2 76137 Karlsruhe Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2020
References
6. mailto:alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-karlsruhe.de/
8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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