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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Pfaffenhofen
Projektmanagement im Bauwesen
Dokument Nr...: 143967-2020 (ID: 2020032509133137360)
Veröffentlicht: 25.03.2020
*
DE-Pfaffenhofen: Projektmanagement im Bauwesen
2020/S 60/2020 143967
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Ilmtalkliniken
Postanschrift: Krankenhausstr. 70
Ort: Pfaffenhofen
NUTS-Code: DE226
Postleitzahl: 85276
Land: Deutschland
E-Mail: [6]hoang@pm-5.de
Telefon: +49 89/242937521
Fax: +49 89/2429375-29
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ilmtalkliniken.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E73531292
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: pm5 Projektmanagement GmbH
Postanschrift: Josephspitalstraße 9
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
E-Mail: [9]hoang@pm-5.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.pm-5.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.subreport.de/E73531292
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Erweiterung Ilmtalkinik Mainburg - Leistungen der
Projektsteuerung nach § 2 AHO Schriftenreihe Heft Nr. 9, Stand 2014,
Projektstufen 1-5, Handlungsbereiche A, B, C, D, E
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71541000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Ilmtalklinik gGmbH umfasst 2 Krankenhäuser der Grund- und
Regelversorgung an den Standorten Mainburg (100 Betten) und
Pfaffenhofen (220 Betten). In den Disziplinen Innere Medizin,
Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie und HNO-Fachkunde werden an beiden
Standorten jährlich ca. 14 700 Patienten stationär behandelt.;
Zwischenzeitlich hat sich der medizinisch pflegerische Bedarf in der
Region stark gewandelt. Der Träger ist daher aufgefordert die
Strukturen und medizinischen Angeboten der Herausforderungen aktueller
Entwicklungen anzupassen. Aufgrund des Baualters sind grundsätzliche
strukturelle Anpassungen hinsichtlich der heutigen wirtschaftlichen und
funktionalen Anforderungen erforderlich. Zudem sind grundsätzlich
baualtersbedingte Sanierungsmaßnahmen mit zu behandeln. Die
Verbundkliniken Ilmtalklinik beabsichtigen daher, ihr Haus in Mainburg
zu sanieren und erweitern. Die aktuelle Zielplanung sieht eine
Teilerweiterung der Funktionsbereiche sowie die Sanierung der
Pflegebereiche und Funktionsbereiche vor. Die bauliche Umsetzung wird
nach heutigen Erkenntnissen in mehreren Bauabschnitten und unter
laufendem Betrieb erfolgen, mit einer Bauzeit von 4 1/2 Jahren.
Derzeitig wird von Kosten (ohne Kostengruppe 600, d. h. ohne Großgeräte
wie CT, Röntgen etc.) in Höhe von 56,1 Mio. EUR brutto ausgegangen.
Leistungsbeginn: Sofort nach Auftragserteilung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE226
Hauptort der Ausführung:
Laurentiusweg 1
84048 Mainburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungen der Projektsteuerung in den Projektstufen 1-5 nach dem
Leistungsbild der AHO, § 2 AHO Schriftenreihe Heft Nr. 9, Stand Mai
2014,
Handlungsbereiche A bis E für die Sanieung und Erweiterung der
Ilmtalklinik in Mainburg (bei stufenweiser Beauftragung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister gem.
Ziffer III.1.1);
Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
gem. Ziffer III.1.2);
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gem.
Auswahlkriterien Ziffer III.1.3).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahmeantrag (Bewerbungsbogen) sind die nachfolgenden
Erklärungen und Nachweise abzugeben (Beabsichtigt ein Bewerber, die
Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Dritten (Unterauftrag/
Eignungsleihe) zu erbringen, müssen die nachfolgend genannten
Nachweise/ Angaben auch für diese erbracht werden):
a) Nachweis der Berufsqualifikation, Bewerber müssen nachweisen, dass
die vorgesehenen Leistungserbringerüber eine entsprechende Ausbildung
(Berufsbezeichnung: Ingenieur/in) verfügen zur Erbringung der Leistung.
Durch einen Berufs- oder Handelsregisterauszug oder auf andere Weise.
(§ 44 VgV);
b) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB
2017 vorliegen, oder andernfalls entsprechende
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB getroffen wurden (hierfür sind
Nachweise vorzulegen). Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage
weiterer Nachweise zu Eigenerklärungen nachzufordern; (§48 VgV);
c) Eigenerklärung nach VgV 2016 § 73 Abs. 3, die Leistungserbringung
erfolgt unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen;
d) Ist der Bewerber eine juristische Person, hat er die folgenden
Nachweise zu erbringen:
1. Nachweis der Vertretungsberechtigung für den bevollmächtigten
Vertreter;
2. Nachweis, dass die auftragsgegenständlichen Leistungen zu deren
satzungsgemäßem Geschäftszweckgehören;
3. Namen und berufliche Befähigung der Personen (siehe a), die für die
Erbringung der Leistung als verantwortlich vorgesehen sind.; Es wird
bei den angefragten Beschäftigtenzahlen eine Differenzierung nach
Berufsgruppen (Führungskräfte, Architekten, Ingenieure, freiberuflich
tätige Ingenieure und sonst. Beschäftigte) vorgenommen.
e) Ist der Bewerber eine Bewerbergemeinschaft, hat er die folgenden
Nachweise zu erbringen:
1. Erklärung aller Mitglieder zur Bildung einer Bietergemeinschaft;
2. Nachweis der Vertretungsberechtigung für den bevollmächtigten
Vertreter;
3. Darstellung welches Mitglied welche Leistung erbringen wird.
4. Erklärung, dass alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft als
Gesamtschuldner haften.
f) Erklärung zur technischen Ausstattung (§46 (3) 9 VgV).
Erfüllt ein Unternehmen diejenigen Eignungskriterien nicht, dessen
Kapazitäten der Bewerber oder Bieter für die Erfüllung eines oder
mehrerer Eignungskriterien in Anspruch nehmen will, kann der
Auftraggeber vorschreiben, dass der Bewerber oder Bieter das
entsprechende Unternehmen ersetzen muss (§ 47 Abs.2 VgV). Nimmt der
Bewerber oder Bieter die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
Hinblick auf die wirtschaftliche oder finanzielle Leistungsfähigkeit in
Anspruch, kann der Auftraggeber eine gemeinsame Haftung des Bewerbers
oder Bieters und des (jeweils) anderen Unternehmens entsprechend dem
Umfang der Eignungsleihe verlangen (§ 47 Abs. 3 VgV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eine Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz
für entsprechende Dienstleistungen, in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren (§45 VgV);
2) Erklärung des Bewerbers durch Unterschrift der Bewerbung, dass im
Auftragsfall der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit
folgendem Inhalt vorgelegt wird:
Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssumme in Höhe von für
Personenschäden: 5 000 000 EUR; für sonstige Schäden: 3 000 000 EUR
bei einem in der EG zugelassenen Haftpflichtversicherer oder
Kreditinstitut. Zudem muss die Ersatzleistung der Versicherung
mindestens das zweifache der o. g. Deckungssummen pro Jahr betragen.
Die Versicherung muss mindestens für die Dauer der Ausführungsfrist (
siehe Ziff. II.2.7) ) z. B. unbefristet, sich automatisch verlängern o.
ä. abgeschlossen sein. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist von
jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g.
Bedingungen nachzuweisen. Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist
gleichzeitig eine Erklärung des Versicherers bzw. die entsprechende
Passage aus dem/ den Vertrag/ Bedingungen beizufügen, wonach die
Versicherung auch bei der Betätigung des Bewerbers als Partner einer
Arge, bei Schäden, die vom Versicherungsnehmer verursacht werden, zu
den o. g. Bedingungen eintritt.
1) Beabsichtigt der Bewerber Teile des Auftrags im Wege der
Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben, so hat er die vorgesehenen
Unterauftragnehmer (sowie den Umfang) zu benennen und für sie und ggf.
für noch weiter nachgeordnete Unternehmen mit der Bewerbung einen
eigenen vollständigen Bewerbungsbogenabzugeben. Eine entsprechende
Verpflichtungserklärung gemäß Anlage 09 + 10 (Verzeichnis der
Leistungen/ Kapazitäten anderer Unternehmen + Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen) dieser Unternehmen ist mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen.
2) Beabsichtigt der Bewerber im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu nehmen (Eignungsleihe),
so hat er diese zu benennen und für sie mit der Bewerbung einen eigenen
Bewerbungsbogen abzugeben. Der Bewerber muss mit der Bewerbung
nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel
tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine
entsprechende Verpflichtungserklärung gemäß Anlage 09 + 10
(Verzeichnis der Leistungen/ Kapazitäten anderer Unternehmen +
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen) dieser Unternehmen
vorlegt.
Bietergemeinschaften müssen als gesamtschuldnerisch haftende
Arbeitsgemeinschaft auftreten.
Eine entsprechende Haftungserklärung ist auf Anforderung nachzureichen.
Eine Doppelbewerbung ist nicht zulässig.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Fachliche Qualifikation (Referenzzeitraum: 1.1.2010 bis Ende
Teilnahmefrist) [max. 1 060,0 Punkte]
1.1 Erfahrung vergleichbare Bauten (Büroreferenzen) Darstellung von 3
Referenzobjekten für die ausgeschriebenen Leistungen im o. g.
Referenzzeitraum nit folgenden Anforderungen:
1.1.1 3 Referenzen aus dem o. g. Referenzzeitraum -Erweiterungsbau und/
oder Neubau und/ oder Sanierung eines Gebäudes mit vergleichbaren
technischen Anforderungen (mind. HZ IV gem. §35, Abs. 2 HOAI) [je
Referenz: max. 40 P];
1.1.2 Gebäude Bestandteil eines Krankenhausbetriebs [je Referenz 20 P];
1.1.3 Erbrachte Projektstufen nach AHO [1-5] (Projektstufe wird
gewertet, wenn diese vollständig innerhalb des Referenzzeitraums
erbracht wurde) [je Referenz 25 P; pro PS 5 P];
1.1.4 Erbrachte Handlungsbereiche nach AHO (A,B,C,D,E) [je Referenz 10
P; pro HB 2 P];
1.1.5 Erfahrung Bauen im laufenden Betrieb [je Referenz 20 P];
1.1.6 Erfahrung im Förderverfahren mit Anwendung öffentliches
Vergaberecht [je Referenz 20 P];
1.1.7 Erfahrung Gebäude vergleichbarer Größe (KGR 200-700, brutto):
[bei 30 Mio.: 30 P je Referenz 30 P];
1.2 Qualifikation und Erfahrung Projektleiter:;
1.2.1 Berufserfahrung [ 8 Jahre: 50 P];
1.2.2 2 Referenzen aus dem o. g. Referenzzeitraum [je Referenz: max. 40
P];
Wertungskriterien:
Erweiterungsbau und/ oder Neubau und/ oder Sanierung eines Gebäudes
mit vergleichbaren technischen Anforderungen (mind. HZ IV gem. §35,
Abs. 2 HOAI).
1.2.3 Gebäude Bestandteil eines Krankenhausbetriebs [je Referenz 20 P];
1.2.4 vom Projektleiter selbst erbrachte Projektstufen nach AHO [1-5]
(Projektstufe wird gewertet, wenn diese vollständig innerhalb des
Referenzzeitraums erbracht wurde) [je Referenz 25 P, pro PS 5 P];
1.2.5 vom Projektleiter erbrachte Handlungsbereiche nach AHO
(A,B,C,D,E) [je Referenz 10 P; pro HB: 2 P];
1.2.6 Erfahrung Bauen im laufenden Betrieb [je Referenz 20 P];
1.2.7 Erfahrung im Förderverfahren mit Anwendung öffentliches
Vergaberecht [je Referenz 20 P];
1.2.8 Erfahrung Gebäude vergleichbarer Größe (KGR 200-700, brutto):
[bei 30 Mio.: 30 P je Referenz 30 P];
1.3 Qualifikation und Erfahrung des stellv. Projektleiters;
1.3.1 Berufserfahrung [3 Jahre: 25 P];
1.3.2 2 Referenzen aus dem o. g. Referenzzeitraum;
Wertungskriterien:
Erweiterungsbau und/ oder Neubau und/ oder Sanierung eines Gebäudes
mit vergleichbaren technischen Anforderungen (mind. HZ IV gem. §35,
Abs. 2 HOAI).
1.3.3 Gebäude Bestandteil eines Krankenhausbetriebs [je Referenz 10 P];
1.3.4 vom stellv. Projektleiter selbst erbrachte Projektstufen nach AHO
[1-5] (Projektstufe wird gewertet, wenn diese vollständig innerhalb des
Referenzzeitraums erbracht wurde) [je Referenz 10 P; pro PS: 2 P];
1.3.5 vom stellv. Projektleiter erbrachte Handlungsbereiche nach AHO
(A, B, C, D, E) [je Referenz 5 P; pro HB: 1 P];
1.3.6 Erfahrung Bauen im laufenden Betrieb [je Referenz 10 P];
1.3.7 Erfahrung im Förderverfahren mit Anwendung öffentliches
Vergaberecht [je Referenz 10 P];
1.3.8 Erfahrung Gebäude vergleichbarer Größe (KGR 200-700, brutto):
[bei 30 Mio.: 20 P je Referenz 15 P];
2. Wirtschaftl. u. finanzielle Leistungsfähigkeit [max. 100,0 Punkte];
2.1 Beschäftigte im Mittel der letzten 3 Jahre (2017/ 2018/ 2019) [>15
MA: 50 P];
2.2 durchschnittlicher Umsatz vglb. Dienstleistungen der letzten 3
Jahre (2017/ 2018/ 2019) [>1,5 Mio.: 50 P];
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenzzeitraum: Ab 1.1.2010 bis Ende Teilnahmefrist;
Mindestkriterium: Bestätigung des Auftraggebers (Kopie genügt) als
Referenzschreiben für alle Projekte in Anlage 03 des Bewerbungsbogens.
Sollten die Auftraggeberbestätigungen der Büroreferenzen nicht
beigelegt werden, werden die entsprechenden Büroreferenzprojekte nicht
bewertet!;
Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, wird darauf
hingewiesen, dass auch einschlägige Dienstleistungen berücksichtigt
werden, die mehr als 3 Jahre zurückliegen (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 1Hs.2
VgV).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sollten Bieter Fragen bzw. Anmerkungen zu den Vertragsunterlagen
einschließlich des Vertragsentwurfs oder zum Vergabeverfahren haben, so
sind diese bis spätestens bis 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
elektronisch über die E-Vergabeplattform einzureichen. Die Antworten
auf die Fragen bzw. Anmerkungen werden allen Bietern spätestens 6 Tage
vor Ablauf der Frist zur Einreichung der Erstangebotsunterlagen zur
Verfügung gestellt. Nach der oben genannten Frist eingegangene Fragen
bzw. Anmerkungen werden nicht mehr berücksichtigt.;
Auf anderem, nicht mit den angegebenen elektronischen Mitteln über das
Vergabeportal übermittelte Teilnahmeanträge, wie Post, E-Mails,
Fernschreiben, Telegramme, Telebrief, Telex, und Telefaxe sind nicht
zugelassen. Zusätzliche bzw. ergänzende Bewerbungsunterlagen auf
Datenträgern werden nicht berücksichtigt. Die Unterlagen sind wie durch
das Vergabeportal vorgesehen dort einzureichen.
Die geforderten Angaben, Erklärungen oder Nachweise müssen vollständig
und fristgerecht mit dem Teilnahmeantrag via
[12]https://www.subreport.de/E73531292 eingereicht werden. Fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte Nachweise sowie Teilnahmeanträge
(Bewerbungsbögen), oder verspäteter Eingang führen zum Ausschluss.
Weiterhin kann die Änderung oder Erweiterung der Teilnehmeranträge
(Bewerbungsbögen) zum Ausschluss führen.
Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und Nachweise
der Eignung von jedem Mitglied gesondert zu erbringen.
Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden insbesondere auf
die Möglichkeit der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
Bei Bietergemeinschaften ist der Bewerbungsbogen von jedem Bewerber der
Bietergemeinschaft separat auszufüllen.
Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise
gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberanzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde
gelegten Kriterien zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor,
Die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern gemäß § 75 Abs. 6 VgV
durch Los zu treffen.
Es wird auf die Rügeobliegenheit des Bewerbers/ der
Bewerbergemeinschaft bzw. Bieter/ Bietergemeinschaft gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1-4 GWB hingewiesen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80583
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[14]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/02857/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80583
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[16]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/02857/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2020
References
6. mailto:hoang@pm-5.de?subject=TED
7. http://www.ilmtalkliniken.de/
8. https://www.subreport.de/E73531292
9. mailto:hoang@pm-5.de?subject=TED
10. http://www.pm-5.de/
11. https://www.subreport.de/E73531292
12. https://www.subreport.de/E73531292
13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
14. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/02857/
15. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
16. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/02857/
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