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Ausschreibung: Beratungsdienste von Architekten - DE-Wuppertal
Beratungsdienste von Architekten
Dokument Nr...: 141502-2020 (ID: 2020032409133634677)
Veröffentlicht: 24.03.2020
*
  DE-Wuppertal: Beratungsdienste von Architekten
   2020/S 59/2020 141502
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal
   Postanschrift: Müngstener Straße 10
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/5/tenderId/91687
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Ganztagsgrundschule Gewerbeschulstr. 109, Wuppertal
   Referenznummer der Bekanntmachung: F-0204-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Ganztagsgrundschule Gewerbeschulstr. 109, Wuppertal
   Architektenleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 383 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen einer Schulbauberatung hat sich eine Projektgruppe gebildet,
   deren Abschlussbericht vom Juni 2019 zur Phase Null" den Anlagen
   beigefügt ist. Auf Grundlage dieses pädagogischen Konzeptes ist eine
   2-zügige, offene Ganztagesgrundschule zu planen und zu errichten.
   Die Liegenschaft Gewerbeschulstraße 109, 42289 Wuppertal (Gemarkung
   Barmen, Flur 175, Flurstück 70) befindet sich im Ortsteil
   Heckinghausen. Aus topographischer Sicht liegt das Grundstück auf dem
   Südhang von Wuppertal Barmen. Die Gewerbeschulstraße verläuft parallel
   zur Talachse. Das nahe Umfeld ist überwiegend als Mischgebiet mit
   Kleingewerbeansiedlungen, das gegenüberliegende Grundstück als
   großflächiger Einzelhandel ausgewiesen.
   Die umgebende Wohnbebauung ist strukturell als Blockrand ausgebildet.
   In den Höfen ist stellenweise Kleinstgewerbe angesiedelt.
   Die bestehenden Hauptgebäudeteile (Ost- und Westflügel) sind
   unterkellert und werden zusammen mit dem nördlichen Toilettengebäude
   und den Pausenhallen Mitte/Ende 2020 bauseits bis zur Gründungssohle
   abgebrochen. Die dann entstandene Baugrube bleibt bis zur Errichtung
   des Neubaus offen.
   Der Zieltermin zur Fertigstellung der Maßnahme ist der 30.6.2022. Als
   Kostenrahmen für die KG 300 und 400 wurden 5 200 000,00 EUR (brutto)
   ermittelt.
   Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 383 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die fünf geeigneten Bewerber, die:
    nicht nach den §§ 123 oder 124 ausgeschlossen worden sind und
    die Mindestanforderung an die Eignung gem. Punkt 1. des Dokument 02 
   Zusammenstellung Nachweise Unterlagen (Formular 315_EU) (s. Abschnitt
   III dieser Bekanntmachung) erfüllen und
    auf Basis der unter Punkt 2. des Dokuments Dokument 02 
   Zusammenstellung Nachweise Unterlagen (Formular 315_EU) die höchste
   Bewertungspunktzahl erreichen, werden zur Angebotsabgabe zugelassen.
   Bei identischer Punktzahl entscheidet das Los.
   Wird die Anzahl von 3 Bewerbern, die mind. zur Verhandlung aufgefordert
   werden sollen, nicht erreicht, behält sich der Auftraggeber vor, das
   Verhandlungsverfahren aufzuheben oder mit einer niedrigeren
   Bewerberzahl als 3 Bewerber fortzuführen.
   Folgende Eignungskriterien werden bewertet:
   1. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    mit Baukosten KG 300 + 400 nach DIN 276 von mindestens als 3,5 Mio.
   EUR brutto.
   Sollten mehrere derartige Referenzen vorgelegt werden, wird nur eine
   davon gewertet  diejenige, die dem Bewerber die meisten Punkte
   bringt*.
   2. Es gibt zusätzlich zur Hauptreferenz eine oder mehrere weitere
   Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    die der Honorarzone III zugeordnet ist/sind.
   3. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der es sich um eine Bildungseinrichtung (nicht Schulbau)
   gehandelt hat. *
   4. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der es sich um einen Schulbau gehandelt hat. *
   5. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der die Objektplanung Werkstätten und/oder Lehrküchen zur
   schulischen Nutzung umfasst. *
   6. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der das Gebäude als KfW-Effizienzhaus, in Passivhausbauweise oder
   vergleichbar errichtet (Zertifizierung nicht notwendig) errichtet
   wurde. *
   7. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der das Projekt Neubauarbeiten von mind. 2.000 qm BGF umfasst. *
   8. Es gibt eine oder mehrere Referenz/en:
    bei denen der Bewerber LP 1  8 geplant/ausgeführt hat und
    bei der Bauherr des Referenzprojekts ein öffentlicher Auftraggeber
   gemäß § 99 GWB ist. *
   * Die genannte Referenz kann sowohl die Hauptreferenz als auch eine
   zusätzlich Referenz sein. Der Bewerber kann entweder dieselbe Referenz
   zum Nachweis der Erfüllung mehrerer, der mit einem * versehenen
   Bewertungskriterien, nutzen. Oder alternativ kann er auch verschiedene
   Referenzen nutzen, um die Erfüllung dieser Bewertungskriterien
   nachzuweisen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung:
    die Leistungsphasen 1 bis 3 werden als 1. Stufe beauftragt und
    die Leistungsphasen 4 bis 8 optional als 2. Stufe.
   Erst nach schriftlichem Abruf dieser Leistungen durch den AG werden
   diese fällig. Die Beauftragung einer 2. oder weiteren Stufe ist
   optional, ein Anspruch seitens des Auftragnehmers auf die Beauftragung
   der 2. oder einer weiteren Stufe besteht nicht. Ein Anspruch auf
   Vergütung und Entschädigung, insbesondere auf entgangenen Gewinn etc.,
   für die nicht abgerufenen Stufen/Optionen besteht nicht. Aus
   Projektverzögerungen, die allein auf die stufenweise Beauftragung
   zurückzuführen sind, kann der Auftragnehmers einen zusätzlichen
   Vergütungs- oder sonstigen Zahlungsanspruch nicht herleiten.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es werden auch Angebote gewertet, die die Mindestsätze der HOAI
   unterschreiten oder die Höchstsätze überschreiten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    bei juristischen Personen und Personengesellschaften: Nachweis der
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf
   andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. Der Nachweis darf zum
   Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages nicht älter als 6
   Monate sein;
    bei Freiberuflern: Nachweis über die Mitgliedschaft in einer
   Architekten- bzw. Ingenieurkammer bzw. Nachweis der
   Bauvorlagenberechtigung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in
   dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in für die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (Eintrag unter Punkt 7 im Dokument 03  Teilnahmeantrag
   (Formular 314 EU)). Bei Bewerbergemeinschaften ist als Anlage für jedes
   Mitglied der Bietergemeinschaft eine Umsatzerklärung beizufügen,
   2. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
   Dabei ist keine Versicherungspolice, sondern jeweils eine
   Deckungsbestätigung der Versicherung dem Teilnahmeantrag beizufügen,
   die zum Zeitpunkt des Einreichens nicht älter als 12 Monate ist. Wurde
   eine Jahreshöchstleistung vereinbart muss ersichtlich sein, ob und
   inwieweit dieser Betrag zum Zeitpunkt des Einreichens des
   Teilnahmeantrages bereits ausgeschöpft ist.
   Besteht zum Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages keine
   derartige Versicherung, ist die rechtsverbindliche Zusage einer
   Versicherungsgesellschaft zum Abschluss einer entsprechenden
   Versicherung im Auftragsfall dem Teilnahmeantrag beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Mittelwert des Netto-Jahresumsatzes für den Bereich Objektplanung
   Gebäude und Innenräume der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre des
   Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft muss mindestens 600 000 EUR
   netto betragen.
   Kleine und mittlere Büroorganisationen werden im Sinne des § 45 Abs. 1
   Nr. 1 VgV auch gewertet, sofern sie zeitlich noch keine Jahresumsätze
   über alle 3 Jahre nachweisen können.
   Deckungssummen der Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   mindestens in folgender Höhe:
    Personenschäden: 1,5 Mio. EUR;
    sach-und Vermögensschäden: 0,25 Mio.;
    die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens das 2-fache der
   Deckungssummen pro Jahr betragen und die Leistungsbereiche der
   Nachunternehmer einschließen;
    Bescheinigung ist nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt des
   Einreichens des Teilnahmeantrages;
    bei Bietergemeinschaften muss jeder Bieter die geforderte
   Deckungsbestätigung einzeln und in voller Höhe erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung der wesentlichen zu diesem Auftrag vergleichbaren erbrachten
   Referenzen der letzten 3 Jahre Jahren in Dokument 04  Referenzen
   (Formular 100 EU). Zur Sicherstellung eines ausreichenden Wettbewerbs
   gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV können auch Referenzen der letzten 5 Jahren
   eingereicht werden.
   Für jedes benannte Referenzprojekt ist das Dokument 04  Referenzen
   (Formular 100 EU) separat auszufüllen. Fotos für jedes der
   eingereichten Referenzprojekte sind in elektronischer Form mit dem
   Teilnahmeantrag einzureichen.
   Eigenerklärung aus der ersichtlich ist, über welche Zeichen-,
   Ausschreibungs- und Terminplanungsprogramme der Bewerber/die
   Bewerbergemeinschaft für die Ausführung des Auftrags verfügt (Eintrag
   unter Punkt 9. im Dokument 03  Teilnahmeantrag (Formular 314 EU)).
   Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft und die Zahl
   der Führungskräfte für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   (Eintrag unter Punkt 8 im Dokument 03  Teilnahmeantrag (Formular 314
   EU)).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Mindestens eine Referenz (Hauptreferenz) erfüllt alle der folgenden
   Anforderungen:
    bei dem Referenzauftrag handelt es sich um eine Objektplanung Gebäude
   gem. § 34 HOAI, bei der mindestens die Leistungsphasen 1 bis 8
   erfolgreich erbracht worden sind von dem Bewerber, bzw. von dem
   Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder dem Unterauftragnehmer, der für
   diesen Auftrag die Gebäudeplanung übernehmen soll und
    der Referenzauftrag ist erfolgreich abgeschlossen mit der LPH 8 nach
   dem 28.2.2015 und
    das Projekt ist mindestens der Honorarzone III zugeordnet und
    die Referenz umfasst entweder Neubau oder Erweiterung und
    die Baukosten der KG 300 + 400 nach DIN 276 betrugen mindestens 3
   Mio. EUR brutto Bestätigung, dass für die Auftragserfüllung mindestens
   2 Personen mit technischem Hochschulabschluss zur Verfügung stehen
   (Dipl.-Ing. FH/ Uni, Master of Arts/of Science) der Fachrichtung
   Architektur, wovon mindestens eine Person bauvorlageberechtigt ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele Beteiligung als
   Einzelbewerber/-bieter und gleichzeitig als Gesellschafter einer
   Bewerber-/Bietergemeinschaft oder die Beteiligung an mehreren
   Bewerber-/Bietergemeinschaften, sind unzulässig und führen zum
   Ausschluss sämtlicher hiervon betroffenen Bewerbungen, sofern die
   betroffenen Bewerber nicht nachweisen, dass die Angebote völlig
   unabhängig voneinander erstellt wurden.
    Mehrfachbeteiligungen von Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese
   keinen maßgeblichen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben.
    Eine Änderung der Person des Bewerbers oder der Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft ist unzulässig. Auf der Ebene der Nachunternehmer
   sind Veränderungen nur nach Zustimmung des Auftraggebers zulässig. Der
   Auftragnehmer hat dabei jedenfalls die mindestens gleichwertige
   Fachkunde und Zuverlässigkeit des Nachunternehmers nachzuweisen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2020
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/05/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Neben den Unterlagen des Teilnahmewettbewerbs wird für die
   Interessenten zur Information auch ein Entwurf der Vergabeunterlagen
   für die nachfolgende 1. Angebotsphase veröffentlicht. Dieser
   repräsentiert den aktuellen Stand der Vergabeunterlagen. Der
   Auftraggeber behält sich bei Bedarf Änderungen vor.
   Die Vergabeunterlagen für die 1. Angebotsphase dienen lediglich zur
   Information und sind noch nicht auszufüllen!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 160 Abs. 3
   Satz 1 GWB ein Nachprüfungsantrag vor der o. g. Vergabekammer
   unzulässig ist, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
   Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2020
References
   6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
   7. https://www.wuppertal.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/91687
  10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
  11. https://www.wuppertal.de/
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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