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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Nürnberg
Schneeräumung
Dokument Nr...: 75434-2020 (ID: 2020021409210565416)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
  DE-Nürnberg: Schneeräumung
   2020/S 32/2020 75434
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-2958
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310901
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winterdienst RIM München
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-20-00002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Winterdienst RIM München.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Landshut-Pfarrkirchen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE227
   Hauptort der Ausführung:
   Landshut, Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte:
   1) Agentur für Arbeit Landshut-Pfarrkirchen, Leinfelderstr. 6, 84034
   Landshut;
   2) Geschäftsstelle Pfarrkirchen, Max-Breiherr-Str. 3, 84347
   Pfarrkirchen.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Deggendorf
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE224
   Hauptort der Ausführung:
   Deggendorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Deggendorf, Hindenburgstraße 32 u 34, 94469
   Deggendorf.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Passau
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE228
   Hauptort der Ausführung:
   Passau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte:
   1) Agentur für Arbeit Passau, Innstr. 30, 94032 Passau;
   2) Agentur für Arbeit Passau, Nikolastr. 6, 94032 Passau.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Regensburg, GSt. Neumarkt
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE238
   NUTS-Code: DE236
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg, Neumarkt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte:
   1) Agentur für Arbeit Regensburg, Galgenbergstr. 24, 93053 Regensburg;
   2) Geschäftsstelle Neumarkt, Mariahilfstr. 37, 92318 Neumarkt.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Traunstein
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Traunstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Traunstein, Chiemseestr. 35, 83278 Traunstein.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geschäftsstellen Memmingen, Kaufbeuren, Lindau, Sonthofen
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE272
   NUTS-Code: DE27A
   NUTS-Code: DE272
   Hauptort der Ausführung:
   Memmingen, Kaufbeuren, Lindau, Sonthofen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte:
   1) Geschäftsstelle Memmingen, Wielandstr. 1, 87700 Memmingen;
   2) Geschäftsstelle Kaufbeuren, Otto-Müller-Str. 2, 87600 Kaufbeuren;
   3) Geschäftsstelle Lindau, Hundweilerstr. 1, 88131 Lindau;
   4) Geschäftsstelle Sonthofen, Schloßstr. 10, 87527 Sonthofen.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Ingolstadt
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE211
   Hauptort der Ausführung:
   Ingolstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Ingolstadt, Heydeckplatz 1, 85049 Ingolstadt.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Weilheim
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21N
   Hauptort der Ausführung:
   Weilheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Weilheim, Karwendelstr. 1, 82362 Weilheim.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Freising
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21B
   Hauptort der Ausführung:
   Freising
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Freising, Parkstr. 11, 85356 Freising.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Rosenheim
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21K
   Hauptort der Ausführung:
   Rosenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Rosenheim, Wittelsbacherstr. 57, 83022 Rosenheim.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agentur für Arbeit (AA) Holzkirchen
   Los-Nr.: 11
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Holzkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für die vom RIM München betreuten
   Liegenschaften.
   Betroffen ist hiervon derzeit folgendes Objekt:
   1) Agentur für Arbeit Holzkirchen, Herdergarten 2, 83607 Holzkirchen.
   Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile
   hinzukommen oder wegfallen. Der Auftragnehmer wird über die geplante
   Änderung mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen vom zuständigen RIM
   Informiert. Ein Anspruch auf Ausgleichszahlungen bei wegfallenden
   Liegenschaften besteht nicht.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Unabhängig etwaig abweichender Regelungen in der Ortssatzung müssen die
   Nutzerflächen ab 6:00 Uhr von Schnee bzw. Eis befreit/gestreut sein.
   Die konkreten Räumzeiten und Prioritäten sind mit dem jeweiligen vom
   RIM München zu benennenden Ansprechpartner der Liegenschaft
   abzustimmen.
   Objektbesichtigung: es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des
   Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
   nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und
   ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine
   Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe
   abgeschlossen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch
   Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur
   technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) und
   Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandard: Leistungsgegenstand der Referenz:
   Winterdienstleistungen
   Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein
   Leistungszeitraum von mindestens 2 aufeinanderfolgenden Jahren
   erachtet, innerhalb der letzten 3 Jahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Einhaltung rechtl. Verpflichtungen, nachgewiesen durch Eigenerklärung
   Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
    Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D 8).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-2958
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=310901
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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