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Ausschreibung: Sonstige Hotel-Dienstleistungen - DE-Frankfurt am Main
Sonstige Hotel-Dienstleistungen
Dokument Nr...: 75156-2020 (ID: 2020021409175065181)
Veröffentlicht: 14.02.2020
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  DE-Frankfurt am Main: Sonstige Hotel-Dienstleistungen
   2020/S 32/2020 75156
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Postanschrift: Taunusanlage 5
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60329
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]eva.huebner@bundesbank.de
   Telefon: +49 699566-5200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bundesbank.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DELM/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DELM
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rezeptionsdienst/Nightauditor Tagungszentrum Eltville
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19-0006920
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rezeptionsdienst/Nightauditor im Tagungszentrum der Deutschen
   Bundesbank in Eltville:
   Hotelmäßiger Empfangsdienst, Kontrolldienste, Verwaltungsaufgaben,
   allgemeine Aufgaben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rezeptionsdienst/Nightauditor im Tagungszentrum der Deutschen
   Bundesbank in Eltville:
   Hotelmäßiger Empfangsdienst, Kontrollgänge zur Gebäudesicherheit,
   Verwaltungsaufgaben, allgemeine Aufgaben.
   Anforderungsprofil: Abgeschlossener Brandschutz- und
   Erste-Hilfe-Lehrgang, Computerkenntnisse (u. a. Hotelsoftware), sehr
   gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mind. Leistungsstufe A 2,
   technisches Geschick, dienstleistungsorientiertes Handeln,
   repräsentatives Auftreten etc.
   Geschätzte Jahresstunden: 3.735 montags bis freitags, 2.496 samstags
   und sonntags, 288 an gesetzlichen Feiertagen, 48 am 24.12. und 31.12.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/Berufsregister,
   ggf. Kopie (in der Bundesrepublik Deutschland Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der
   Industrie- und Handelskammer; bei ausländischen Bietern Unterlagen
   gemäß Artikel 58 der Richtlinie 2014/24/EU).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Angaben zum Umsatz
   Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   2) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   3) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt;
   4) Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung;
   5) Eigenerklärung über eine ausreichende
   Betriebshaftpflichtversicherung i. H. v. pauschal 3 Mio. EUR für
   Personen-/Sachschäden, 50 Tsd. EUR für Vermögensschäden, 50 Tsd. EUR
   für Bearbeitungsschäden, 50 Tsd. EUR für Schlüsselrisiko. Die
   Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
   Zweifache dieser Deckungssummen. Dem gleichgesetzt ist eine Bestätigung
   des Versicherers, dass im Auftragsfalle die Deckungssummen ohne
   Bedingung auf die geforderten Summen erhöht werden bzw. fehlende
   Schadensereignisse mit o. g. Summen aufgenommen werden. Oder Nachweis
   einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung mit o. g. Summen.
   Der Versicherungsschutz muss während der ganzen Laufzeit des Vertrages
   bestehen. Die geforderten Schadensarten und Schadenssummen müssen
   explizit ausgewiesen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass in den letzten 3 Jahren vergleichbare
   Leistungen ausgeführt worden sind. Falls das Angebot in die engere Wahl
   kommt, Vorlage von 3 Referenznachweisen aus den letzten 3 Jahren mit
   mind. den folgenden Angaben: Ansprechpartner (unter Angabe von
   Telefonnummer und Adresse, Art der ausgeführten Leistung,
   Auftragssumme, Ausführungszeitraum, stichwortartige Bennenung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges,
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung;
   2) Eigenerklärung: Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3
   Kalenderjahre;
   3) Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z. B.
   Firmenbroschüre, Zertifikate etc.);
   4) Eigenerklärung über die Erfüllung der Anforderungen an ein
   Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001ff oder eines Gleichwertigen
   Qualitätsmanagements während der gesamten Vertragslaufzeit
   5) Eigenerklärung, dass der Objektleiter bei normalen
   Verkehrsbedingungen spätestens 2 Stunden nach Anruf am Erfüllungsort
   sein kann;
   6) Eigenerklärung, dass für die Leistung nur Mitarbeiter eingesetzt
   werden, die sich zum Zeitpunkt der Leistungserbringung einer
   Zuverlässigkeitsprüfung durch das zuständige Landeskriminalamt
   unterzogen haben;
   7) Eigenerklärung, dass alle eingesetzten Mitarbeiter einen
   Erste-Hilfe-Lehrgang und einen Brandschutz-Lehrgang absolviert haben.
   Beide Lehrgänge dürfen nicht mehr als 2 Jahre in der Vergangenheit
   liegen und müssen alle 2 Jahre aufgefrischt werden;
   8) Eignungsnachweis für andere Unternehmen:
   Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er Art und Umfang der
   dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem Angebot bezeichnen. Zum
   Nachweis, dass ihm die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel, Kapazitäten)
   der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen, hat er auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle zu dem von dieser bestimmten Zeitpunkt
   diese Unternehmen zu benennen und entsprechende
   Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
   9) Ausgefüllter Fragenkatalog (Eignung);
   10) Der Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der
   Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des
   Vergabeverfahrens von der Teilnahme ausschließen, falls fakultative
   Ausschlussgründe gem. § 124 GWB vorliegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 8: Fragenkatalog: Mindestanforderung 300 von 400 Punkten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft Beteiligten.
   Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter
   für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [10]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63DELM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des
   Beschaffungszentrums
   Postanschrift: Wilhelm-Epstein-Straße 14
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60431
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [11]www.bundesbank.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
References
   6. mailto:eva.huebner@bundesbank.de?subject=TED
   7. http://www.bundesbank.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DELM/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DELM
  10. https://www.dtvp.de/
  11. http://www.bundesbank.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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