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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Wiesbaden
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 74650-2020 (ID: 2020021409101264667)
Veröffentlicht: 14.02.2020
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DE-Wiesbaden: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
2020/S 32/2020 74650
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische
Competence Center Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 / 6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ff668ebff-3b04ca01ca15fc43
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büromöbel HPT
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2020-0059
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbeln für das HPT vom
1.5.2020 bis 30.4.2023 mit der Option der Vertragsverlängerung um ein
weiteres Jahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
Hessisches Polizeipräsidium für Technik
Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden
Einschließlich ca. 220 Polizeidienststellen des Landes Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von:
ca. 4 520 Sitz-Stehplätzen,
ca. 3 400 CPU-Halterungen,
ca. 310 Steckdosen,
ca. 300 Verbindungselementen,
ca. 1 600 Adapterteilen,
ca. 1 110 Bildschirmarbeitsplätzen,
ca. 330 Anbauelementen Giessener Platten,
ca. 2 200 Rollcontainern,
ca. 1 460 Standcontainern,
ca. 330 Besprechungsanbauelementen,
ca. 200 Trennstegen,
ca. 400 Schreibtischverbindungselementen,
ca. 3 910 Besprechungstischen,
ca. 330 Trapeztischen,
ca. 1 440 Regalen,
ca. 15 780 Schränken einschließlich diversem Zubehör, Transport und
Entsorgung für das Hessische Polizeipräsidium für Technik vom 1.5.2020
bis 30.4.2023 mit der Option der Vertragsverlängerung um ein weiteres
Jahr.
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem
Leistungsverzeichnis).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik/Qualität / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
Vergabesperre beizulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
Auftrag entsprechen),
aussagekräftige Unterlagen zur Erfüllung der
eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu
bisher bereits realisierten eProcurement-Lösungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren
Nachunternehmen/Verleihunternehmen, soweit bereits bei Angebotsabgabe
bekannt, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 06:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 06:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
[10]www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
Leistungsbeschreibung-Langtext,
Anlage Eigenerklärungen,
Bild- und Katalogmaterial,
LGA Zertifikat schadstoffgeprüft oder gleichwertig für die
angebotenen Produkte,
Nachweis betreffend Dreischicht-Feinspanplatten nach DIN EN
14322/Emissionsklasse E1 in der aktuell gültigen Fassung,
Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten,
Nachweis nach §§ 50 und 52 KrWG (Gesetz zur Förderung der
Kreislaufwirtschaft und Sicherung der umweltverträglichen
Bewirtschaftung von Abfällen),
Zertifizierung des Entsorgungsbetriebs gemäß § 56 KrWG (eigene
Zertifizierung beziehungsweise Zertifizierung der Firma, die die
Entsorgung für den Auftragnehmer durchführt),
Sicherheitsdatenblätter, welche Aufschluss über die eingesetzten
Werkstoffe geben,
aussagekräftige Unterlagen zur Erfüllung der
eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu
bisher bereits realisierten eProcurement-Lösungen,
Nachweis über GS-Zeichen oder gleichwertig für die angebotenen
Produkte,
Ggf. Umweltzeichen blauer Engel/EU Umweltzeichen oder gleichwertige
Zertifikate für die angebotenen Produkte.
Weiterhin ist der Vordruck Erklärung Unternehmensdaten ausgefüllt
beizufügen.
Die Anlieferung erfolgt an alle (ca. 220) Polizeidienststellen des
Landes Hessen.
Der Auftraggeber wird in Wiesbaden eine Bemusterung vornehmen. Die
Bemusterung ist verbindlich. Eine Nichtteilnahme führt zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Hilpertstraße 31
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: HCC Hessisches Competence Center für Neue
Verwaltungssteuerung, Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [11]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 61169390
Fax: +49 6116939400
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
7. https://vergabe.hessen.de/
8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ff668ebff-3b04ca01ca1
5fc43
9. https://vergabe.hessen.de/
10. http://www.vergabe.hessen.de/
11. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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