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Ausschreibung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - DE-Berlin
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 74469-2020 (ID: 2020021409065464467)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
  DE-Berlin: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
   2020/S 32/2020 74469
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
   Postanschrift: Kommandantenstr. 18
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 10969
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Office for EU-Contract awarding (FP ECA)
   E-Mail: [6]ausschreibung.pur-p@bdr.de
   Fax: +49 30 / 2598-1550
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bundesdruckerei.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E53393715
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E53393715
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Anbieter von Lösungen im Bereich der
   Hochsicherheitstechnologie
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EHBA und SMC-B G2.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   31000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In diesem Vergabeverfahren geht es um die Beschaffung von 
   initialisierten Sicherheitsmodulkarten Typ B G2.1 (SMC-B) für
   Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Psychotherapeutenpraxen, Krankenhäusern und
   Apotheken und  nach eIDAS bestätigten, initialisierten elektronischen
   Heilberufsausweiskarten G2.1 (eHBA) für die Berufskammern der Ärzte,
   Zahnärzte, Psychotherapeuten und Apotheker
   Pharmaingenieure/Apothekenhelfer gemäß der von der gematik GmbH
   (gematik) erteilten Zulassungen für den Produktivbetrieb.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   In diesem Vergabeverfahren geht es um die Beschaffung von 
   initialisierten Sicherheitsmodulkarten Typ B G2.1 (SMC-B) für
   Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Psychotherapeutenpraxen, Krankenhäusern und
   Apotheken und  nach eIDAS bestätigten, initialisierten elektronischen
   Heilberufsausweiskarten G2.1 (eHBA) für die Berufskammern der Ärzte,
   Zahnärzte, Psychotherapeuten und
   Apotheker/Pharmaingenieure/Apothekenhelfer gemäß der von der gematik
   GmbH (gematik) erteilten Zulassungen für den Produktivbetrieb.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils automatisch um ein
   weiteres Jahr, sofern nicht die Bundesdruckerei der
   Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des
   laufenden Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der
   Vertragslaufzeit gemäß Satz 1 erfolgt höchstens 3 Mal, das heißt, eine
   Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren hinaus
   erfolgt nicht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    allgemeine Informationen zum Unternehmen gemäß Formblatt
   Bieterselbstauskunft,
    Angaben zu gesetzlichen Vertretern, Gesellschaftern/wirtschaftlich
   Berechtigten/Konzernstruktur gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,
    Angaben zu bestehenden Vertragsverhältnissen und
   persönlichen/dienstlichen Beziehungen zu Mitarbeitern der
   Bundesdruckerei-Gruppe gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
   124 GWB gemäß Formblatt Eigenerklärung Zuverlässigkeit,
    Einreichung eines Auszuges aus dem Handelsregister, der nicht älter
   als 6 Monate ist und den aktuellen Stand wiedergibt (Kopie
   ausreichend),
    Einreichung einer Gewerbezentralregisterauskunft, die nicht älter als
   6 Monate ist und den aktuellen Stand wiedergibt (Kopie ausreichend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über den
   Umsatz bezogen auf den mit zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand
   vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe von bereits erbrachten und mit dem ausgeschriebenen
   Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzprojekten der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre. Vergleichbar sind die Leistungen
   insbesondere dann, wenn sie in Art sowie Umfang im Wesentlichen den in
   der Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen entsprechen,
    Angaben der durchschnittlich jährlich Beschäftigtenzahl (bezogen auf
   das Gesamtunternehmen sowie bezogen auf beschäftigte Arbeitnehmer,
   welche zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleichbare
   Leistungen erbringen) für die letzten 3 Jahre gemäß Formblatt
   Bieterselbstauskunft),
    Ausgefüllte Selbstauskunft für Lieferanten.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    es sind mindestens 2 vergleichbare Referenzen einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
   Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB.
   Dort heißt es: Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:ausschreibung.pur-p@bdr.de?subject=TED
   7. http://www.bundesdruckerei.de/
   8. https://www.subreport.de/E53393715
   9. https://www.subreport.de/E53393715
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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