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Ausschreibung: Großcontainer - DE-Goslar
Großcontainer
Dokument Nr...: 71978-2020 (ID: 2020021309111561946)
Veröffentlicht: 13.02.2020
*
DE-Goslar: Großcontainer
2020/S 31/2020 71978
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Goslar
Postanschrift: Klubgartenstraße 6
Ort: Goslar
NUTS-Code: DE916
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-goslar.de
Telefon: +49 532176199
Fax: +49 53217699199
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.landkreis-goslar.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0
325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0
325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume (Schulklassencontainer) für 3
kreiseigene Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44613000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Für die 3 Schulstandorte Oberschule Bad Harzburg,
Werner-von-Siemens-Gymnasium Bad Harzburg und Ratsgymnasium Goslar ist
die temporäre Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von
Schulklassencontainern zum Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulklassencontainer Oberschule Bad Harzburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE916
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die Oberschule Bad Harzburg ist die temporäre Errichtung
zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von Schulklassencontainern zum
Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die Vergabe umfasst die
Demontage der vorhandenen 1-geschossigen und aus 2 Modulen bestehenden
Containeranlage sowie die Lieferung und Montage einer 2-geschossigen
Containeranlage für 6 Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes
erfolgt für mindestens 30 Schüler/Klasse; dabei ist eine
Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2 aufzuweisen. Die
Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60 Monate gemietet.
Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu demontieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulklassencontainer WvS-Gymnasium Bad Harzburg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE916
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für das Werner-von-Siemens-Gymnasium Bad Harzburg ist die temporäre
Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von
Schulklassencontainern zum Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die
Vergabe umfasst die Lieferung und Montage einer 1-geschossigen
Containeranlage für 6 Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes
erfolgt für mindestens 30 Schüler/Klasse; dabei ist eine
Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2 aufzuweisen. Die
Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60 Monate gemietet.
Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu demontieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulklassencontainer Ratsgymnasium Goslar
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE916
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für das Ratsgymnasium Goslar ist die temporäre Errichtung zusätzlicher
Unterrichtsräume in Form von Schulklassencontainern zum
Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die Vergabe umfasst die
Lieferung und Montage einer 2-geschossigen Containeranlage für 6
Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes erfolgt für mindestens
30 Schüler/Klasse; dabei ist eine Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2
aufzuweisen. Die Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60
Monate gemietet. Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu
demontieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung gem. § 4 Abs. 1 NTVergG
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131151334
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@landkreis-goslar.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-goslar.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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