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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ahlen - Fahrzeuge für Abfall
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020021309094361856 / 71889-2020
Veröffentlicht :
13.02.2020
Angebotsabgabe bis :
19.03.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144510 - Fahrzeuge für Abfall
DE-Ahlen: Fahrzeuge für Abfall

2020/S 31/2020 71889

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ahlen Eigenbetrieb Ahlener
Umweltbetriebe
Postanschrift: Westenmauer 10
Ort: Ahlen
NUTS-Code: DEA38
Postleitzahl: 59227
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.ahlen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9K0F/doc
uments
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9K0F
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines mobilen Umschlagbaggers
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144510
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung eines mobilen Umschlagbaggers.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA38
Hauptort der Ausführung:

Ahlener Umweltbetriebe

Ostberg 4

59227 Ahlen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung eines mobilen Umschlagbaggers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: bzgl. Hauptangebot: Garantie /
Serviceleistungen / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: bzgl. Hauptangebot: Liefertermin /
Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: bzgl. Nebenangebot: Alter der Maschine /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: bzgl. Nebenangebot: Laufleistung in
Betriebsstunden / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: bzgl. Nebenangebot: Liefertermin /
Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: bzgl. HA und NA: Anschaffungspreis /
Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: bzgl. Hauptangebot: Jahreswartungskosten /
Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung Unternehmensdaten mit Angaben zum Unternehmen: Name,
Rechtsform, Sitz, Anschrift, Eigentümer, Gründungsjahr,
Handelsregister-Nummer, Registergericht, Umsatz, Mitarbeiter, Angabe ob
KMU, Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners,

Berufsregister: Nachweis über die Eintragung in das Berufs- bzw.
Handelsregister Ihres Sitzes (Kopie des Handelsregisterauszuges oder
der Eintragung in die Handwerksrolle). Der Nachweis ist durch
Einzelnachweis, der nicht älter als ein Jahr sein darf, oder durch
gültige Eintragung in das Präqualifikationsregister (Kopie der Urkunde
über die Präqualifizierung) zu belegen,

Berufsgenossenschaft: Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen
Versicherungsträger an),

Schwere Verfehlungen: Mit dem Angebot mittels Erklärungen, dass
nachweislich keine schwere Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. Der Nachweis / die
Angabe ist durch tagesaktuelle Eigenerklärung zu belegen
(Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521 EU). Dieses ist von
Bietern, deren Angebot in die engere Wahl kommt (auf Anforderung durch
die Auftraggeberin) durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu bestätigen,

bei Bietergemeinschaften: Unterschriebene
Bietergemeinschaftserklärung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Insolvenzverfahren: Erklärungen, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Der
Nachweis / die Angabe ist durch tagesaktuelle Eigenerklärung zu belegen
(Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521 EU). Dieser / diese
ist von Bietern, deren Angebot in die engere Wahl kommt (auf
Anforderung durch die Auftraggeberin) durch entsprechende, aktuelle
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen,

Steuern, Abgaben, Beiträge: Nachweis, dass die Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden (Eigenerklärung zu
Ausschlussgründen, Formular 521 EU). Auf Anforderung durch die
Auftraggeberin ist dieses von Bietern, deren Angebot in die engere Wahl
kommt, durch entsprechende Einzelnachweise der zuständigen Stellen
(Kopie der Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie der
Bescheinigung der Krankenkasse) zu bestätigen. Der Nachweis kann auch
durch Eintragung in das Präqualifikationsregister oder das Amtliche
Verzeichnis IHK (Angabe der Registernummer oder durch Kopie der Urkunde
über die Präqualifizierung) belegt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, Erklärung
Unteraufträge/Eignungsleihe, Verpflichtungserklärung Nachunternehmer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Vertragsbedingungen der Stadt Ahlen,

Zusätzliche Vertragsbedingungen der Stadt Ahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/03/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPWYDA9K0F
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48128
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/02/2020

References

6. mailto:zentrale-vergabestelle@stadt.ahlen.de?subject=TED
7. http://www.ahlen.de/
8. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9K0F/documents
9. https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDA9K0F

 
 
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