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Ausschreibung: Informationssysteme und Server - DE-Gießen
Informationssysteme und Server
Dokument Nr...: 71854-2020 (ID: 2020021309083161798)
Veröffentlicht: 13.02.2020
*
DE-Gießen: Informationssysteme und Server
2020/S 31/2020 71854
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
Postanschrift: Goethestraße 58
Ort: Gießen
NUTS-Code: DE721
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
Telefon: +49 6419912411
Fax: +49 6419912419
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.uni-giessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Universität
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Lehre und Forschung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Storage
Referenznummer der Bekanntmachung: UGI-2020-10-OV-D61
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48800000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Anschaffung einer neuen Software-basierten Storagelösung sowie die
Aufstockung der Kapazität durch neue Server.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 365 546.21 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE72
Hauptort der Ausführung:
Justus-Liebig-Universität Gießen, Bioinformatics and Systems Biology
Heinrich-Buff-Ring 58
35392 Gießen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Anschaffung einer neuen
Software-basierten Storagelösung sowie die Aufstockung der Kapazität
durch neue Server.
Der vorhandene Storagecluster besteht aus 12 Knoten mit 128 GB RAM, 1x
Intel E5-2650v4 CPUs, 2x 40GBit QSFP+ Links, 1x 2TB NVMe SSDs sowie 48x
6TB HDDs. Diese Hardware mit der geforderten Software weiter betrieben
werden in Form einer SDS-Lösung (software defined storage). Ziel ist
neben der Skalierbarkeit insbesondere auch die Verwaltung und
Überwachung des Storageclusters.
Neben der Software ist der weitere Ausbau der Capacitate ein Hauptziel
dieser Ausschreibung. Um eine gleichmässige Performance zu erreichen
sollen neu anzuschaffende Knoten eine ähnliche oder bessere
Leistungscharakteristik im Vergleich zu den vorhandenen Systemen haben.
Es stehen insgesamt 435 000 EUR brutto (=365.546,21 EUR netto) für die
Hardware, die Software sowie Lizenzen und Wartung für 5 Jahre zur
Verfügung. Vergabekriterium ist neben dem Endpreis des Angebotes (10 %)
die Gesamtkapazität aller angebotenen Knoten gemäß der jeweiligen
Spezifikation (90 %).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 365 546.21 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 42
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bitte fügen Sie dem Angebot bei:
Kurzdarstellung des Unternehmens,
Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes,
Handelsregisterauszug (Kopie).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die hierfür erforderlichen Informationen werden in der Eigenerklärung
zur Zuverlässigkeit abgefragt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bitte fügen Sie bereits mit der Angebotsabgabe bei:
Referenzen über mindestens 3 vergleichbare Projekte in ähnlicher
Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen Ansprechpartnern.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/03/2020
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es steht ein Budget von 435.000 Euro brutto (=365.546,21 EUR netto) zur
Verfügung. Angebote, die dieses Budget überschreiten, werden
ausgeschlossen. Vergabekriterium ist neben dem Endpreis des Angebotes
(10 %) die Gesamtkapazität aller angebotenen Knoten gemäß der
jeweiligen Spezifikation (90 %).
Die EVB-IT-AGB werden Bestandteil des Vertrages. Die aktuelle Version
der EVB-IT-AGBs kann unter folgendem Link eingesehen werden:
[10]http://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuell
e_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html;jsessionid=5D953F394F5D3EE5BB82A45B1
8A16FFB.2_cid289
Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein
Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. [11]www.hpqr.de)
erbracht werden.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDKYYML
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
Postanschrift: Goethestraße 58
Ort: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
Telefon: +49 6419912411
Fax: +49 6419912419
Internet-Adresse: [13]https://www.uni-giessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020
References
6. mailto:Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de?subject=TED
7. https://www.uni-giessen.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML
10. http://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuelle_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html;jsessionid=5D953F394F5D3
EE5BB82A45B18A16FFB.2_cid289
11. http://www.hpqr.de/
12. mailto:Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de?subject=TED
13. https://www.uni-giessen.de/
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