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Ausschreibung: Informationssysteme und Server - DE-Gießen
Informationssysteme und Server
Dokument Nr...: 71854-2020 (ID: 2020021309083161798)
Veröffentlicht: 13.02.2020
*
  DE-Gießen: Informationssysteme und Server
   2020/S 31/2020 71854
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
   Postanschrift: Goethestraße 58
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE721
   Postleitzahl: 35390
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
   Telefon: +49 6419912411
   Fax: +49 6419912419
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.uni-giessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universität
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Lehre und Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Storage
   Referenznummer der Bekanntmachung: UGI-2020-10-OV-D61
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48800000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anschaffung einer neuen Software-basierten Storagelösung sowie die
   Aufstockung der Kapazität durch neue Server.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 365 546.21 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE72
   Hauptort der Ausführung:
   Justus-Liebig-Universität Gießen, Bioinformatics and Systems Biology
   Heinrich-Buff-Ring 58
   35392 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anschaffung einer neuen
   Software-basierten Storagelösung sowie die Aufstockung der Kapazität
   durch neue Server.
   Der vorhandene Storagecluster besteht aus 12 Knoten mit 128 GB RAM, 1x
   Intel E5-2650v4 CPUs, 2x 40GBit QSFP+ Links, 1x 2TB NVMe SSDs sowie 48x
   6TB HDDs. Diese Hardware mit der geforderten Software weiter betrieben
   werden in Form einer SDS-Lösung (software defined storage). Ziel ist
   neben der Skalierbarkeit insbesondere auch die Verwaltung und
   Überwachung des Storageclusters.
   Neben der Software ist der weitere Ausbau der Capacitate ein Hauptziel
   dieser Ausschreibung. Um eine gleichmässige Performance zu erreichen
   sollen neu anzuschaffende Knoten eine ähnliche oder bessere
   Leistungscharakteristik im Vergleich zu den vorhandenen Systemen haben.
   Es stehen insgesamt 435 000 EUR brutto (=365.546,21 EUR netto) für die
   Hardware, die Software sowie Lizenzen und Wartung für 5 Jahre zur
   Verfügung. Vergabekriterium ist neben dem Endpreis des Angebotes (10 %)
   die Gesamtkapazität aller angebotenen Knoten gemäß der jeweiligen
   Spezifikation (90 %).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 365 546.21 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 42
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bitte fügen Sie dem Angebot bei:
    Kurzdarstellung des Unternehmens,
    Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes,
    Handelsregisterauszug (Kopie).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die hierfür erforderlichen Informationen werden in der Eigenerklärung
   zur Zuverlässigkeit abgefragt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte fügen Sie bereits mit der Angebotsabgabe bei:
    Referenzen über mindestens 3 vergleichbare Projekte in ähnlicher
   Größenordnung mit Kontaktdaten zu den zuständigen Ansprechpartnern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es steht ein Budget von 435.000 Euro brutto (=365.546,21 EUR netto) zur
   Verfügung. Angebote, die dieses Budget überschreiten, werden
   ausgeschlossen. Vergabekriterium ist neben dem Endpreis des Angebotes
   (10 %) die Gesamtkapazität aller angebotenen Knoten gemäß der
   jeweiligen Spezifikation (90 %).
   Die EVB-IT-AGB werden Bestandteil des Vertrages. Die aktuelle Version
   der EVB-IT-AGBs kann unter folgendem Link eingesehen werden:
   [10]http://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuell
   e_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html;jsessionid=5D953F394F5D3EE5BB82A45B1
   8A16FFB.2_cid289
   Die geforderten Nachweise zur Leistungsfähigkeit können auch durch ein
   Zertifikat eines Präqualifizierungsregisters (z. B. [11]www.hpqr.de)
   erbracht werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDKYYML
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151-126603
   Fax: +49 6151-125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Antrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Justus-Liebig-Universität Gießen
   Postanschrift: Goethestraße 58
   Ort: Gießen
   Postleitzahl: 35390
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de
   Telefon: +49 6419912411
   Fax: +49 6419912419
   Internet-Adresse: [13]https://www.uni-giessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de?subject=TED
   7. https://www.uni-giessen.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDKYYML
  10. http://www.cio.bund.de/Web/DE/IT-Beschaffung/EVB-IT-und-BVB/Aktuelle_EVB-IT/aktuelle_evb_it_node.html;jsessionid=5D953F394F5D3
EE5BB82A45B18A16FFB.2_cid289
  11. http://www.hpqr.de/
  12. mailto:Ausschreibung-D6@admin.uni-giessen.de?subject=TED
  13. https://www.uni-giessen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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