(1) Searching for "2020021209190260084" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Magdeburg
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 70219-2020 (ID: 2020021209190260084)
Veröffentlicht: 12.02.2020
*
DE-Magdeburg: Personensonderbeförderung (Straße)
2020/S 30/2020 70219
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Magdeburg, Der
Oberbürgermeister
Postanschrift: (Sitz) Katzensprung 2
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03
Postleitzahl: 39090
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@ra.magdeburg.de
Telefon: +49 391-5405297
Fax: +49 391-5405323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]http://www.magdeburg.de/Start/Buerger-Stadt/Verwaltung-Service/Aussc
hreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=307254
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=307254
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung der Landeshauptstadt Magdeburg vorrangig im
Behindertenbereich für 4 Schuljahre in 14 Losen und 1 Los für 2
Schuljahre (30-ZV-0036/20)
Referenznummer der Bekanntmachung: 30-ZV-0036/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerbeförderung der Landeshauptstadt Magdeburg vorrangig im
Behindertenbereich für 4 Schuljahre in 14 Losen und 1 Los für 2
Schuljahre (30-ZV-0036/20).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 - Schule am Wasserfall
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Förderschule für Geistigbehinderte im Förderzentrum Mitte
Burchardstraße 5
39114 Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von 86 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung, teilweise
im Rollstuhl sitzend, aus dem PLZ-Bereich: 39104, 39106, 39108, 39112,
39114,39116, 39118, 39120, 39122, 39124, 39126, 39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Regenbogenschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Förderschule für Geistigbehinderte im Förderzentrum Nord
Hans-Grade-Straße 120
39130 Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von 86 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung, teilweise
im Rollstuhl sitzend, aus dem PLZ-Bereich: 39104, 39106, 39108, 39110,
39112, 39114, 39116, 39122, 39124, 39126, 39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 - Hugo-Kükelhaus-Schule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Förderschule für Geistigbehinderte im Förderzentrum Süd
Kosmonautenweg 1
39118 Magdeburg,
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von 68 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung, die
teilweise im Rollstuhl sitzend, aus dem PLZ-Bereich: 39104,39106,
39108, 39110, 39112, 39114, 39116, 39118, 39120, 39122, 39124, 39126,
39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4 - Neue Gb-Schule am Fermersleber Weg (ehemals Kritzmannstraße)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule für Geistigbehinderte
Fermersleber Weg 21
39112 Magdeburg
Beförderung von 19 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung aus dem
PLZ-Bereich: 39110, 39112, 39114, 39116, 39124, 39126, 39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 - Schule am Sternsee
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule für Körperbehinderte
Roggengrund 34
39130 Magdeburg
Beförderung von 55 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung, teilweise
im Rollstuhl sitzend, aus dem PLZ-Bereich: 39106, 39108, 39110, 39112,
39114, 39116, 39118, 39120, 39122, 39124, 39126, 39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6 - Anne-Frank-Schule
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule für Sprachentwicklung
Albert-Vater-Str. 72
39108 Magdeburg
Beförderung von 14 Schülerinnen und Schüler aus dem PLZ-Bereich: 39108,
39112, 39116, 39118, 39126, 39130
60130000.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 7 Comeniusschule
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Basisförderschule im Förderzentrum Nord
Kritzmannstraße 2
39128 Magdeburg
Beförderung von 4 Schülerinnen und Schüler aus dem PLZ-Bereich: 39108,
39124, 39126, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 8 - Erich-Kästner-Schule
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Basisförderschule im Förderzentrum Süd
Thiemstraße 5
39104 Magdeburg
Beförderung von 5 Schülerinnen und Schüler aus dem PLZ-Bereich: 39112,
39116, 39118.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 9 Makarenkoschule
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule mit Ausgleichsklassen
Olvenstedter Scheid 43
39130 Magdeburg
Beförderung von 32 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung aus dem
PLZ-Bereich: 39106, 39108, 39110, 39112, 39114, 39116, 39124, 39126,
39128.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 10 Salzmannschule
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule für Lernbehinderte, Basisförderschule im Förderzentrum
Magdeburg-Mitte
Stormstraße 15
39108 Magdeburg
Beförderung von 21 Schülerinnen und Schüler aus dem PLZ-Bereich: 39104,
39108, 39112, 39114, 39116, 39122, 39126, 39128, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 11 - Carl-Kehr-Schule, LBZ Halberstadt
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte Halberstadt
Westerhäuser Straße 40
38820 Halberstadt
Beförderung von 26 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung, teilweise
im Rollstuhl sitzend, aus dem PLZ-Bereich: 39106, 39108, 39110, 39112,
39116, 39118, 39122, 39124, 39126, 39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 12 LBZ Tangerhütte
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Förderschule für Körperbehinderte, Förderschule für Blinde und
Sehgeschädigte
Birkholzer Chaussee 6
39517 Tangerhütte
Beförderung von 14 Schülerinnen und Schüler mit Begleitung aus dem
PLZ-Bereich: 39104, 39108, 39112, 39114, 39116, 39122, 39126, 39128,
39130.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 13 Werner-von-Siemens-Gymnasium
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Werner-von-Siemens-Gymnasium
Stendaler Straße 10
39106 Magdeburg
Beförderung von 1 Schülerin oder Schüler (Einzelbeförderung für 2
Schuljahre!) aus dem PLZ-Bereich: 39116.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 13/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 14 Evangelische Sekundarschule
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Evangelische Sekundarschule
Agnetenstraße 14
39106 Magdeburg
Beförderung von 1 Schülerin oder Schüler (Einzelbeförderung!) aus dem
PLZ-Bereich: 39110.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 15 Neue Schule
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neue Schule
Nachtweide 68
39124 Magdeburg
Beförderung von 2 Schülerinnen oder Schüler aus dem PLZ-Bereich: 39118,
39120.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2020
Ende: 21/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Verzögerung des
Anschlussvertrags, den Leistungszeitraum einseitig zu den festgelegten
Konditionen solange zu verlängern, bis das nachfolgende
Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber wird für den Wirtschaftsteilnehmer, der den Zuschlag
erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim
Bundesamt für Justiz anfordern. Wird eine derartige einschlägige
Registerauskunft vom Herkunftsland oder vom Niederlassungsstaat des
ausländischen Wirtschaftsteilnehmers nicht oder nicht in vollem Umfang
ausgestellt, kann sie durch eine gleichwertige Bescheinigung einer
zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes oder
des Niederlassungsstaates des ausländischen Wirtschaftsteilnehmers
ersetzt werden (§ 48 Abs. 4 VgV). Des Weiteren wird auf die Regelungen
in § 48 Abs. 6 VgV hingewiesen.
Mit dem Angebot sind einzureichen:
Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /
Dienstleistungen) mit zutreffendem Inhalt vom
Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und von
jedem anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch genommen
werden (Eignungsleihe).
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen:
Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /
Dienstleistungen) mit zutreffendem Inhalt im Original oder mit einer
qualifizierten elektronischen Signatur von jedem Unterauftragnehmer,
Erklärungen/Nachweise entsprechend Formblatt 124 LD (Eigenerklärung
zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) mit zutreffendem Inhalt vom
Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und von
jedem anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch genommen
werden (Eignungsleihe),
Erklärungen/Nachweise entsprechend Formblatt 124 LD (Eigenerklärung
zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) mit zutreffendem Inhalt von
jedem Unterauftragnehmer.
Der Inhalt des Formblattes 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-
/ Dienstleistungen) ist unter Abschnitt VI.3) aufgelistet.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind einzureichen:
Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit
einem Mindestdeckungsschutz von 2 Mio Euro für Personen- und
Sachschäden, Insassenunfallversicherung,
Nachweis/ Erklärung über die Höhe der zu entrichtenden
Mehrwertsteuer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind einzureichen:
Eigenerklärung der Bieter vom Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied
der Bietergemeinschaft und von jedem anderen Unternehmen, deren
Kapazitäten in Anspruch genommen werden (Eignungsleihe),
Formblatt Fuhrpark des Unternehmens je angebotenem Los.
Weiterhin sind mit dem Angebot einzureichen:
1) Genehmigungsurkunde für den Gelegenheitsverkehr mit Kfz (sofern
vorhanden) und Gewerbeanmeldung bzw. Handelsregisterauszug
2) Fahrzeugscheine als Kopie (beidseitig) für einzusetzende Fahrzeuge
inklusive Nachweis laut § 6 Abs. 4 Nr. 1 i. V. m. § 13 Abs. 2 Nr. 2
Fahrzeug-Zulassungsverordnung
3) TÜV-Protokolle aller bei der Schülerbeförderung einzusetzenden
Fahrzeuge
4) Nachweis über die grüne Feinstaubplakette zum Befahren der
Umweltzone in der Stadt Magdeburg (ggf. Foto)
5) (Bei vorgesehener Neuanschaffung von weiteren Fahrzeugen für die
Durchführung der Schülerbeförderung sind die Nachweise 3 - 5 nach
Zuschlagserteilung umgehend nachzureichen.)
6) Einreichung von mindestens 3 Referenzen (nicht älter als 3 Jahre)
über in Art und Umfang vergleichbare Leistungen je angebotenem Los
(Mindestangaben: Auftraggeber, Ansprechperson mit Telefonnummer, Art
der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum)
Alle Nachweise sind mit der vorgegebenen Nummerierung und
entsprechender Reihenfolge mit dem Angebot einzureichen.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen:
alle Erklärungen/Nachweise entsprechend der Eigenerklärung der
Bieter vom Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
und von jedem anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch
genommen werden (Eignungsleihe).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
An d. Auftragsdurchführung werden zusätzl. soz. Kriterien gestellt. Mit
dem Angebot sind Erkl. gem. LVG LSA (mit qualifizierter elektronischer
Signatur oder im Original) v. Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied d.
Bietergemeinschaft/jedem anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in
Anspruch genommen werden, zu folgenden §§ abzugeben:
§ 10 Erkl.Tariftreue&Entgeltgleichheit,
§ 12 Erkl. Beachtung d. Kernarbeitsnormen d. Internationalen
Arbeitsorganisation,
§ 13 Erkl. Nachunternehmereinsatz.
Diese Formblätter liegen d. Ausschreibungsunterlagen bei&sind
einzusehen unter:
[10]http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/
Ausschreibungen.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Erkl. gem.
LVG LSA (mit qualifizierter elektron. Signatur oder im Original) v.
jedem Unterauftragnehmer einzureichen:
§ 10 Erkl. Tariftreue&Entgeltgleichheit,
§ 12 Erkl. Beachtung d. Kernarbeitsnormen d. Internationalen
Arbeitsorganisation.
Weitere Bedingungen siehe unter Abschnitt VI.3).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entsprechend § 55 Abs. 2 VgV
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um den Auftrag ausführen zu können, hat der Wirtschaftsteilnehmer,
jedes Mitglied der Bietergemeinschaft (BiGe), jeder Unterauftragnehmer
(NAN) u. jedes andere Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch
genommen werden (Eignungsleihe), das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB zu erklären. Dies erfolgt
durch das Einreichen des den Ausschreibungsunterlagen beigelegten FB
124 LD (Eigenerkl. zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen). Dieses
ausgefüllte FB ist vom Wirtschaftsteilnehmer/jedem Mitglied der BiGe u.
von jedem anderen Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch genommen
werden, mit dem Angebot einzureichen. Von jedem NAN ist dieses
Formblatt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle im Original oder
mit einer qualifizierten elektronischen Signatur einzureichen. Das
Formblatt "124 LD" ist im Original oder mit einer qualifizierten
elektronischen Signatur der Vergabestelle vorzulegen, wenn dieses FB
nicht Bestandteil des eingereichten Angebotes ist.
Die Kommunikation zwischen der Vergabestelle u. den Unternehmen während
der Angebotseinreichungsphase (z.B. Bereitstellung von Bieterinfos)
erfolgt ausschließlich elektronisch über die eVergabe-Plattform
[11]www.evergabe-online.de. Die Unternehmen haben z.B. bei Bieterfragen
AnAWeb, das Dienstprogramm der eVergabe-Plattform für Unternehmen, zu
verwenden. Die Kommunikation zwischen der Vergabestelle und den
Unternehmen während der Auswertungsphase erfolgt grundsätzlich
elektronisch über diese eVergabe-Plattform. Die Vergabestelle stellt
gegebenenfalls notwendige Informationen, Nachforderungen,
Aufklärungsaufforderungen usw. über diese Plattform zur Verfügung sowie
bei Erfordernis auch über einen anderen Kommunikationskanal. Es ist
erforderlich, dass sich die Unternehmen auf der eVergabe-Plattform
[12]www.evergabe-online.de registrieren. Zur Angebotseinreichung ist
ausschließlich AnAWeb von den Unternehmen zu verwenden. Das
Angebotsschreiben ist mindestens in Textform elektronisch einzureichen.
Die Erklärungen nach §§ 10, 12 und 13 LVG LSA sind mit einer
qualifizierten elektronischen Signatur zu versehen, ebenso bei den von
der Vergabestelle konkret benannten nachzureichenden und auf
gesondertes Verlangen einzureichenden Erklärungen. Behelfsweise können
die Erklärungen, die einer qualifizierten elektronischen Signatur
bedürfen, im Original unter Einhaltung der entsprechend gesetzten
Fristen eingereicht werden (das mindestens in Textform elektronisch
einzureichende Angebot ist davon ausgenommen). Grundsätzlich sind die
geforderten Unterlagen von den Unternehmen entspr. der konkret
benannten Vorgaben der Vergabestelle einzureichen.
Weitere Informationen finden Sie in den beigefügten Dateien Nutzung
eVergabe.
Mit dem Angebot sind weiterhin einzureichen:
Angebotsschreiben,
Teile der Leistungsbeschreibung:
Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm,
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen.
Des Weiteren sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
einzureichen:
Verpflichtungserklärungen anderer Unternehmen.
Inhalt des Formblattes 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung
Liefer-/Dienstleistungen):
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren,
Angaben zu Arbeitskräften,
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Auf gesondertes Verlangen sind die im Formblatt 124 LD näher
definierten Nachweise durch das Unternehmen einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Bestimmungen des § 160 (3) GWB wird hingewiesen. Insbesondere
auf Nr. 4, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, sofern 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Magdeburg, Der
Oberbürgermeister
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39090
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabestelle@ra.magdeburg.de
Fax: +49 391-5405323
Internet-Adresse:
[14]http://www.magdeburg.de/Start/Buerger-Stadt/Verwaltung-Service/Auss
chreibungen
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/02/2020
References
6. mailto:vergabestelle@ra.magdeburg.de?subject=TED
7. http://www.magdeburg.de/Start/Buerger-Stadt/Verwaltung-Service/Ausschreibungen
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=307254
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=307254
10. http://www.magdeburg.de/Start/Wirtschaft-Arbeit/Unternehmerservice/Ausschreibungen
11. http://www.evergabe-online.de/
12. http://www.evergabe-online.de/
13. mailto:vergabestelle@ra.magdeburg.de?subject=TED
14. http://www.magdeburg.de/Start/Buerger-Stadt/Verwaltung-Service/Ausschreibungen
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|