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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Monheim am Rhein
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 69392-2020 (ID: 2020021209070159283)
Veröffentlicht: 12.02.2020
*
  DE-Monheim am Rhein: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2020/S 30/2020 69392
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Monheim am Rhein  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Rathausplatz 2
   Ort: Monheim am Rhein
   NUTS-Code: DEA1C
   Postleitzahl: 40789
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@monheim.de
   Telefon: +49 2173/951148
   Fax: +49 2173/95125148
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.monheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSNYYDYYAS/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSNYYDYYAS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 1400 iPads
   Referenznummer der Bekanntmachung: Gra-01-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 1400 iPads für Monheimer Schulen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   Bereich Schulen und Sport Rathausplatz 10 a 40789 Monheim am Rhein In
   einer separaten Ausschreibung werden vorzunehmende
   Inbetriebnahmearbeiten der iPads bis zur Auslieferung an die Schulen
   ausgeschrieben. Der daraus resultierende Vertragspartner wird dann die
   Stelle sein, an die die iPads geliefert werden sollen. Die
   Lieferanschrift wird sofort nachträglich mitgeteilt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 1400 iPads von Apple 10,2", 32 GB, Wifi, sowie
   Gewährleistung eines deutschsprachigen Ansprechpartners im
   Garantiefall, mit DEP-Anbindung durch einen Apple Authorized Education
   Specialist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/04/2020
   Ende: 22/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   mindestens 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten 3
   Jahren,
    Auszug Handelsregister (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
   vorzulegen): Kopie ausreichend,
    Gewerbeanmeldung/Auszug Gewerberegister (mit dem Angebot mittels
   Dritterklärung vorzulegen): Kopie ausreichend.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe
   Umsatz vergangene 3 Jahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   ./.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Nachweis AAES (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Registierung als Apple Authorized Education Specialist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Apple School Manager DEP  Device Enrollment Programm muss unterstützt
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2020
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Bieterkommunikation
   über den Vergabemarktplatz (VMP) beantwortet wird. Um über diese
   Nachrichten der Vergabestelle informiert zu werden, ist es zwingend
   erforderlich sich am VMP zu registrieren und für das Verfahren
   freizuschalten.
   Die Informationen gelten dann allen Verfahrensbeteiligten als
   zugestellt. Anderweitige Benachrichtigungen werden nicht versandt.
   Bekanntmachungs-ID: CXSNYYDYYAS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221/1473045
   Fax: +49 221/1472889
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@monheim.de?subject=TED
   7. https://www.monheim.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSNYYDYYAS/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSNYYDYYAS
  10. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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