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Ausschreibung: Röntgengeräte - DE-Zwickau
Röntgengeräte
Dokument Nr...: 69370-2020 (ID: 2020021209064759264)
Veröffentlicht: 12.02.2020
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  DE-Zwickau: Röntgengeräte
   2020/S 30/2020 69370
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH,
   Standort Zwickau
   Postanschrift: Karl-Keil-Str. 35
   Ort: Zwickau
   NUTS-Code: DED45
   Postleitzahl: 08060
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]td@hbk-zwickau.de
   Telefon: +49 375-512193
   Fax: +49 375-511501
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.heinrich-braun-klinikum.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2205946/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   HBK Zwickau Haus 4 - Interventionelle Röntgenanlage Hybrid-OP mit
   Zubehör
   Referenznummer der Bekanntmachung: TD/L/20/02/1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer festinstallierten
   interventionellen Röntgenanlage mit Zubehör, speziell konstruiert für
   den Einsatz in einem Hybrid-OP-Saal. Bestehend aus:
    1 Stück interventionelle Kard-Angiographie Röntgenanlage mit Zubehör,
    1 Stück Umsetzung/ Anpassung von OP-Leuchtensystemen,
    1 Stück Umsetzung/ Anpassung Deckenversorgungseinheiten,
    1 Stück OP-Tischsystem für Hybrid-OP mit Zubehör mit Schnittstelle
   zur interventionellen Röntgenanlage,
    2 Stück Großbildmonitor mit Tragarmsystem,
    1 Stück Bilddatenmanagementsystem,
    2 Stück Oberkörperstrahlenschutz,
    1 Stück KM-Injektor fahrbar.
   Vollwartungsvertrag über 8 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED45
   Hauptort der Ausführung:
   Zwickau
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Am Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau gemeinnützige GmbH soll in einem
   bereits vorhandenen OP-Saal ein Hybrid-OP realisiert werden. Die
   Maßnahme muss unter laufenden OP-Betrieb durchgeführt werden. Die
   bauseitig vorhandenen technischen und statischen Bedingungen müssen bei
   der Realisierung beachtet werden. Der OP-Saal Nr. 8 mit einer
   Nutzfläche von rund 60 m² und einer vorhandenen TAV-Lüftungsdecke soll
   in Zukunft als interdisziplinärer Hybrid-OP-Saal mit einer
   festinstallierten speziellen Anlage für interventionelle Bildgebung
   ausgestattet werden. Die vorhandene Medienversorgung und die
   OP-Leuchtensysteme sollen abgestimmt auf den einzurichtenden
   Arbeitsplatz übernommen und angepasst werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/04/2020
   Ende: 10/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich
   der Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister - Angaben und
   Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen:
   1) Eigenerklärung des Unternehmens über das Nichtvorhandensein von
   Ausschlussgründen im Sinne des § 48 VgV (u. a. Insolvenzverfahren,
   Liquidation, schwere Verfehlungen sowie Nichtzahlung von Steuern,
   Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge).
   2) Eigenerklärung des Bieters, dass nachweislich keine schweren
   Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage
   stellt.
   3) Gültige Bescheinigung vom Finanzamt zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben.
   4) Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse über die Zahlung
   von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
   5) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   6) Aktueller Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- und
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der
   Gemeinschaft oder des Vertragstextes des EWR-Abkommens eingetragen ist,
   in dem es ansässig ist (nicht älter als 3 Monate).
   7) Bescheinigung zur Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/
   oder Berufshaftpflicht).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und
   Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen: Unternehmensdarstellung und Firmenprofil einschließlich
   Darstellung der personellen Situation. Angaben zum Gesamtumsatz und zur
   Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die
   erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
   Referenzliste (mindestens 3 Referenzen) über vergleichbare Leistungen,
   - zur Verfügung stehendes Personal/ Ausrüstung (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: VOL/B § 18 -
   Sicherheitsleistungen;
   2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Verweis
   auf die maßgeblichen Vorschriften: VOL/B § 17  Zahlung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH, Standort Zwickau,
   Technischer Dienst, Haus 21, Karl-Keil-Straße 35, 08060 Zwickau
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]post@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:td@hbk-zwickau.de?subject=TED
   7. http://www.heinrich-braun-klinikum.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2205946/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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