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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Speyer
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 69079-2020 (ID: 2020021209031658980)
Veröffentlicht: 12.02.2020
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  DE-Speyer: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2020/S 30/2020 69079
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Krankenhausstiftung der Niederbronner
   Schwestern, Sankt Vincentius Krankenhaus Speyer
   Postanschrift: Holzstraße 4a
   Ort: Speyer
   NUTS-Code: DEB38
   Postleitzahl: 67346
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]verwaltung@vincentius-speyer.de
   Telefon: +49 496232133217
   Fax: +49 6232133218
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vincentius-speyer.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2207943/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 300.21 LZ310 II
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dachabdichtungs- u. Klempnerarbeiten an einem Gebäude mit 6
   oberirdischen Vollgeschossen. Gebäudekenndaten: Bruttogrundfläche ca.
   990 m^2, Gebäudeabmessungen L/B: ca. 44,0/22,50 m, Höhe über Gelände
   bis ca. 26 m, einseitig an den vorhandenen Gebäudebestand angebaut;
   Hauptnutzung: Archiv, Zentrale Krankenhausküche, 4 Pflegestationen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB38
   Hauptort der Ausführung:
   Speyer, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    835 m^2 Flachdach wärmegedämmt, Aufbau: Dampfsperre,
   PUR-/PIR-Gefälledämmung Dicke i. M. 16 cm, Mineralwolle-Dämmschicht
   Dicke 4 cm, Abdichtung aus FPO-Bahnen, vollverklebter Dachaufbau ohne
   Auflast,
    90 m^2 Flachdach wärmegedämmt wie vor, jedoch mechanisch befestigt,
    60 m^2 Flachdach wärmegedämmt, mit Schaumglas-Gefälledämmung,
   Abdichtung aus Bitumenbahnen, Auflast aus Betonplatten auf Stelzlagern,
    ca. 355 m Rand- u. Wandanschlüsse,
    ca. 260 m Attikaabdeckungen,
    ca. 85 m Wandanschlussprofile,
    11 St. Attika-Notabläufe, 33 St. Anseilstützen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 26/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Ausführung erfolgt mit Unterbrechungen, bzw. in Abschnitten und ist
   getrennt nach den Abschnitten separat abzurechnen.
   Nachgelagert, außerhalb der angegebenen Termine sind zusätzlich
   Überholungsarbeiten an bestehenden Dachflächen auszuführen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 1 VOB/A. Der Nachweis ist zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A,
    Erklärung des Bieters, dass keine Ausschlussgründe gem. §6e EU VOB/A
   vorliegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 2 VOB/A. Die Nachweise sind zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eignungsnachweise gem. § 6a EU Abs. 3 VOB/A. Die Nachweise sind zu
   führen gem. § 6b EU VOB/A.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertrag nach VOB, im Übrigen s. Vergabeunterlagen.
   Weitere Vertragsbedingungen s. Vergabeunterlagen 5 %
   Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:
   [11]www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-Institutionen/vergabeka
   mmer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen des 4. Teiles des GWB, insbesondere die in §
   160 Abs. 3 GWB geregelten Fristen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:verwaltung@vincentius-speyer.de?subject=TED
   7. http://www.vincentius-speyer.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2207943/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-Institutionen/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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