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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und V erpflegung dienen - DE-Willingen (Upland)
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Dokument Nr...: 68980-2020 (ID: 2020021209022758890)
Veröffentlicht: 12.02.2020
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  DE-Willingen (Upland): Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und V
erpflegung dienen
   2020/S 30/2020 68980
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kurbetrieb Willingen, Eigenbetrieb der Gemeinde
   Willingen (Upland)
   Postanschrift: Waldecker Str. 12
   Ort: Willingen (Upland)
   NUTS-Code: DE736
   Postleitzahl: 34508
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]horst.dreschers@gemeinde-willingen.de
   Telefon: +49 5632401156
   Fax: +49 5632401147
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rathaus-willingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]www.had.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung/ Erneuerung Lagunen-Erlebnisbad 34508 Willingen (Upland),
   Lieferung und Einbau eines Snowrooms
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bauarbeiten für die Erweiterung und Erneuerung des
   Lagunen-Erlebnisbades in 34508 Willingen (Upland):
   Snowroom:
   1 St. Schneekabine als schlüsselfertiges System aus den
   Hauptkomponenten:
    Schnneeraum + Interieur,
    Multifunktionseinheit mit integrierter Kälteanlage,
    Druckluftkompressor,
    Rückkühler.
   Grundfläche ca. 8 m², Raumhöhe ca. 2,6 m.
   Ausführungszeitraum: 4.11.20 bis 1.12.2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE736
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vorhabensbeschreibung - Willingen Lagunen-Erlebnisbad und Sauna - Umbau
   und Attraktivierung
   Das bestehende Bad mit Saunalandschaft wird in 2 Bauabschnitten
   umgebaut und attraktiviert. Hierfür wird die Vorhandene Bausubstanz
   oberhalb der Kellerdecke weitgehend komplett abgebrochen. Das Solebad
   im BA 2 ist ein Erweiterungsneubau mit Innen- und Außenbecken.
   Umfang der Gesamtbaumaßnahme beträgt beträgt ca. 8 000 m² BGF bzw. 43
   000 m³ BRI.
   Bei den neu zu errichtenden Gebäuden werden Dachtragwerk und Stützen in
   Stahl- bzw. Stahl-Beton-Verbundkonstruktionen ausgeführt, Decken und
   geschlossene Außenwände aus Stahlbeton. Die Fassaden werden
   weitestgehend als Glasfassaden (Pfosten-Riegel-Konstruktion) errichtet.
   Treppen, Stege u. dgl. werden aus oberflächenfertigen Stb-Fertigteilen
   hergestellt. Die Dachausführung erfolgt bei ungenutzten Dächern als
   gedämmte Trapezblechkonstruktion mit Abdichtung aus FPO Folie, extensiv
   begrünt, genutzte Dachflächen werden auf Stb-Decken abgedichtet und
   zweckbezogen belegt. Die Beckenbereiche sind als mit glasiertem
   Steinzeug geflieste Betonbecken mit eingebauten Attraktionen
   vorgesehen. Sonstige Bodenflächen, die nicht aus Fertigteilen
   ausgeführt werden, werden mit Epoxidharz abgedichtet, mit Feinsteinzeug
   belegt und mit Epoxi verfugt. Die Wandflächen werden freigestaltet und
   erhalten nur wo zwingend erforderlich Wandfliesen.
   Die Ausführung der Arbeiten erfolgt indem der Aushub für die Baugrube
   Solbad vorgezogen wird und dann die Bauabschnitte zeitgleich begonnen
   werden. Bis zur Fertigstellung des BA 1 (Saunalandschaft) bleibt das
   Bad komplett geschlossen. Die Fertigstellung des Innenausbaues BA 2
   (Solebad) erfolgt bei laufendem Saunabetrieb in BA 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 2
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   04/09/2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angaben zum Bewerber/ zu den Mitgliedern der Bietergemeinschaft,
    Angaben zur Persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers (Vorlage
   eines Auszuges aus dem Berufs- oder Handelsregisters).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   25/09/2020
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten.
   Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich (d. h. innerhalb von 10 Kalendertagen) gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Im Übrigen wird auf die Fristen des § 135 Abs. 2 GWB hingewiesen.
   Danach endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages in
   einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30
   Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht
   später als 6 Monate nach Vertragsschluss, oder im Falle der
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:horst.dreschers@gemeinde-willingen.de?subject=TED
   7. http://www.rathaus-willingen.de/
   8. http://www.had.de/
   9. http://www.had.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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