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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Würzburg - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020021109295857648 / 67715-2020
Veröffentlicht :
11.02.2020
Angebotsabgabe bis :
12.03.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DE-Würzburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2020/S 29/2020 67715

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Würzburg
Postanschrift: Weißenburgstraße 6
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263
Postleitzahl: 97082
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@stbawue.bayern.de
Telefon: +49 931392-00
Fax: +49 931392-2755

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de

Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/188865
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau B26n, Verkehrsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: P 4353 24352
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Verkehrsanlagenplanung mit zughörigen Entwässerungsanlagen für den
Neubau der B26n Karlstadt-AK Schweinfurt BA2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:

Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:

(Art und Umfang der Bauarbeiten, Lieferungen oder Dienstleistungen bzw.
Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Verfahren nach VGV als Auswahlverfahren mit Teilnahmewettbewerb.

Das Staatliche Bauamt Würzburg plant den Neubau der B26n vom
Autobahnkreuz Schweinfurt Werneck bis nach Karlstadt in 2
Bauabschnitten.

Für die Gesamtmaßnahme wurde bereits ein Linienbestimmungsverfahren
durchgeführt und die Planung auf dieser basierend weiter
vorangetrieben. Auf Grundlage dieser Unterlagen soll nun als erster
Schritt die Vorplanung in Teilabschnitten wiederholt und darauf
aufbauend der Vorentwurf erstellt werden.

Zur Verdeutlichung sind einige Pläne beigefügt.

Die ausgeschriebenen Planungsleistungen umfassen den 2. Bauabschnitt
des Neubaus der B26n. Dieser beinhaltet den Neubau einer Bundesstraße
der Entwurfsklasse 2 auf ca. 7 km Länge von Karlstadt bis Müdesheim
zzgl. Anschlüssen und einem Zubringer nach Karlstadt. Die Strecke
verläuft dabei durch bewegtes Gelände und in weiten Teilen durch ein
Wasserschutzgebiet Zone III B. Eine detaillierte Beschreibung der
Maßnahme kann der Anlage Erläuterungen zum Angebot entnommen werden.
Außerdem wird auf die Internetseite zur Maßnahme verwiesen:
[12]www.b26neu.de.

Inhalt dieser Ausschreibung ist die Objektplanung Verkehrsanlagen für
den 2. Bauabschnitt inklusive der zur Entwässerungsplanung
dazugehörigen Leistungen aus dem Ingenieurbau.

Die Leistungen werden in Stufen abgerufen. Die Stufen sind unter
II.1.4) beschrieben.

Voraussichtlicher Beginn der Leistungen: direkt nach Vertragsabschluss
voraussichtlich am 1.7.2017; das erste Ziel ist der Abschluss des
Vorentwurfes im 4. Quartal 2021.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 400 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 21
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1) Ausschlussgründe gemäß VGV;

2) Rechtzeitiger Eingang der Bewerbungsunterlagen beim Auftraggeber
(siehe VI.3). Verspätet eingehende Bewerbungen werden ausgeschlossen;

3) Leistungsfähigkeit, Fachkunde, fachliche Eignung und besondere
Erfahrung für die zu planenden Leistungen nach II.2.4). Die Auswahl
erfolgt anhand einer vergleichenden Bewertung der eingereichten Angaben
und Unterlagen mithilfe einer Bewertungsmatrix.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Stufenweise Beauftragung

Stufenvertrag siehe Nr. II.1.4)

Gegenstand der Beauftragung ist zunächst die Bearbeitung der
Leistungsstufe 1

Der AG behält sich vor, weitere Leistungsphasen stufenweise einzeln
oder im Ganzen abzurufen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188865

Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.

Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
fachlichen Voraussetzungen dann,

a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
(geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder

b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.

Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der
Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung
verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur Führung
einer Berufsbezeichnung (Diplom-Bauingenieur (TH/FH) bzw.
Master/Bachelor of Civil Engineering oder gleichwertig)

Beabsichtigt ein Bewerber die Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit
Dritten zu erbringen, müssen die oben genannten Nachweise auch für
diese erbracht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188865

Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.

Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:

Angaben zum allgemeinen Jahresumsatz gemäß 4.2.1 des Bewerberbogens
sind nicht erforderlich.

Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:

Es ist der (spezifische") Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags (Objektplanung Verkehrsanlagen) in den
letzten 3 Geschäftsjahren in EUR netto anzugeben.

Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:

Angaben zu Finanzkennzahlen sind nicht erforderlich.

Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:

Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
Personenschäden von 3,0 Mio.EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden
von 5,0 Mio. EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
abzuschließen und nachzuweisen.

Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
Deckungssumme beträgt.

Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
Auftragsfall zusichert.

Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188865

Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.

Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

X Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Eignungskriterien unter [16]https://www.vergabe.bayern.de

Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:

Es sind 3 geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten acht
Jahren erbrachte Dienstleistungen aufzulisten. Hierbei sind 2
Referenzen zur Planungsphase (Leistungsphase 1 bis 7) und 1 Referenz
zur Bauphase (Leistungsphase 8) abzugeben. Die Referenzen sind so zu
beschriften, dass sie eindeutig zugeordnet werden können.

Die 2 Referenzen zur Planungsphase können nur gewertet werden, wenn die
Leistungsphase 3 bereits abgeschlossen ist.

Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
Beratungsleistung vergleichbar sind.

Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
berücksichtigt:

Beschreibung der erbrachten Leistung (Aufgabe und Umfang der
Leistung):

Kurze Beschreibung des Projektes und Benennung besonderer
Anforderungen:

Name, Ort und Art des Projektes (Neubau einer Straße mindestens der
Entwurfsklasse 2 nach RAL, bewegtes Gelände, Lage im
Wasserschutzgebiet),

Leistungsumfang (gemäß HOAI: Leistungsbild/er, Leistungsphase/n,
ggf. besondere und sonstige Leistungen),

Erklärung welche Leistungsphasen bereits abgeschlossen sind.

Beträge (Wert der erbrachten Leistung: z. B. Gesamtbaukosten,
Anrechenbare Kosten der Verkehrsanlagen, Honorar für Grundleistungen,
Honorar für besondere Leistungen netto in EURO),

Daten (Erbringungszeitraum: z. B. Planungszeitraum und/oder Bauzeit
mit Beginn und Fertigstellung in Monat/Jahr)

Empfänger (Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder privaten
Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners)

Ergänzend zu 4.3.2 des Bewerberbogens:

Angaben zur Anzahl der Ingenieure (o. vgl. Qualifikation) und aller
weiteren technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (Projektteam).

Ergänzend zu 4.3.5 des Bewerberbogens:

Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den letzten 3
Jahren Beschäftigten und die Anzahl der Bauingenieure mit
Hochschulstudium oder vergleichbarem Abschluss (z. B. Dipl.-Ing.
(Univ.), Master) des/r Bewerbers/Bewerbergemeinschaft gegliedert nach
Berufsgruppen.

Ergänzend zu 4.3.6 des Bewerberbogens:

Angabe der für die ausgeschriebene Leistung eingesetzten
Planungssoftware sowie der vorhandenen Formate zur Datenübergabe
(OKSTRA) an die Planungssoftware des AG (ITWO Civil).

Angabe der Möglichkeit des AN eine Planung mit BIM durchzuführen.

Ergänzend zu 4.3.7 des Bewerberbogens:

Angabe, ob die Erstellung beider Teile (Verkehrslärm und
Luftschadstoffe) für die Unterlagen 7 und 17 des
RE-Feststellungsentwurfes inklusive aller erforderlichen Berechnungen
vom Auftragnehmer selbst erbracht wird oder ob diese an einen
Unterauftragnehmer vergeben wird.

Angabe, ob die Objektplanung Ingenieurbauwerke für die
Entwässerungsplanung vom Auftragnehmer selbst erbracht wird oder ob
diese an einen Unterauftragnehmer vergeben werden soll.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

BauKaG (Baukammerngesetz) BayIngG, siehe geforderte Nachweise unter
III.1.1
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen

[17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/188865
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 30/03/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren

gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder

gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder

gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
eingestellt.

Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
auszufüllen und zu speichern.

Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
die Vergabeplattform ([19]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
hochzuladen.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bewerber
und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.

Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.

Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
Fragen_Antworten zu verwenden.

Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt.

Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
Vergabeplattform ([20]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
[21]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
l

Die Anzahl der kompletten Bewerbungsunterlagen einschließlich der
Unterlagen zu erbrachten Leistungen darf maximal 40 Seiten DIN A4 nicht
überschreiten. Struktur und Übersichtlichkeit der Unterlagen sind zu
gewährleisten. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen sind nach dem
Bewerbungsbogen zu gliedern. Die eingereichten Anlagen sind so zu
benennen, dass sie eindeutig den Gliederungspunkten des Bewerberbogens
zugeordnet werden können.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Würzburg
Postanschrift: Weißenburgstraße 6
Ort: Würzburg
Postleitzahl: 97082
Land: Deutschland
Telefon: +49 931392-00
Fax: +49 931392-2755
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020

References

6. mailto:vergabe@stbawue.bayern.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188865
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. http://www.b26neu.de/
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188865
14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188865
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188865
16. https://www.vergabe.bayern.de/
17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/188865
18. http://www.vergabe.bayern.de/
19. http://www.vergabe.bayern.de/
20. http://www.vergabe.bayern.de/
21. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html

 
 
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