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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen - DE-Mühlhausen
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dokument Nr...: 67711-2020 (ID: 2020021109293657616)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-Mühlhausen: Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
   2020/S 29/2020 67711
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mühlhausen
   Postanschrift: Ratsstraße 25
   Ort: Mühlhausen
   NUTS-Code: DEG09
   Postleitzahl: 99974
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fischer Planungsgesellschaft Weimar mbH,
   Vorwerksgasse 1, 99423 Weimar
   E-Mail: [6]d.fischer.architekten@t-online.de
   Telefon: +49 3643851250
   Fax: +49 3643851252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.muehlhausen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2202137/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Mühlhausen | Thüringer Quellenpark am Schwanenteich,
   Verkehrsanlagenplanung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 590.11-02/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Freizeit und Erholungsgebiet rund um den Schwanenteich stellt
   eines der größten zusammenhängenden Grünflächen in der Peripherie der
   Altstadt Mühlhausens dar. Die umfassende Aufwertung dieser Flächen ist
   einerseits ein wertvoller Beitrag zur Umsetzung des
   Stadtentwicklungskonzeptes. In der Gesamtheit vorhandener Potentiale
   durch touristische, sportliche und spielerische Angebote sowie
   landschaftlicher Reize soll das Gebiet andererseits touristische
   Strahlkraft von überregionaler Bedeutung erfahren.
   Zur Umsetzung des Projektes wird ein kompetentes Planungsteam gesucht.
   Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit von Architekt, Freiraumplaner,
   Verkehrsplaner und anderen an der Planung Beteiligten ist unabdingbar.
   Bestandteil der ausgeschriebenen Planungsleistung ist die
   Verkehrsanlagenplanung nach §§ 45 ff HOAI 2013.
   Insgesamt sind mit der Maßnahme ca. 7 000 m^2 Verkehrsflächen, zurzeit
   eine unbefestigte Fläche, die als Abstellplatz für LKW und
   Zwischenlagerplatz genutzt wird, im Umfeld des Schwanenteichs zu
   gestalten und entwickeln. Planungsziel ist im Wesentlichen die
   Herstellung eines innerörtlichen, unentgeltlichen Parkplatzes für PKW
   und Reisebusse in ökologischer, nachhaltiger Bauweise und Ausstattung
   mit einer innovativen Gestaltung.
   Die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme einschließlich Übergabe an den
   Nutzer ist für das 4. Quartal 2023 geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG09
   Hauptort der Ausführung:
   Mühlhausen, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanungsleistungen Verkehrsanlagen nach § 47 HOAI 2013,
   Leistungsphase 1-3.
   Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung der
   Leistungsphasen für die Verkehrsanlagenplanung nach § 47 HOAI 2013 in
   der Honorarzone II (Mittelsatz) vor. In einem ersten Schritt erfolgt
   die Beauftragung für die Leistungsphasen 1 bis 3 HOAI 2013, zur
   Erstellung der Antragsunterlagen (voraussichtlich bis 4. Quartal 2022),
   ohne Anspruch auf Weiterbeauftragung. Die Beauftragung weiterer
   Leistungsphasen (4-9) ist vorgesehen und besteht als Option der
   Auftragserweiterung.
   Der Auftraggeber behält sich über den gesamten Projektzeitraum das
   Recht vor, die Beauftragung der weiteren Leistungen einzeln, gegliedert
   nach Bauabschnitten und Leistungsphasen oder anderweitig modifiziert,
   vorzunehmen.
   Das förderfähige Investitionsvolumen beträgt ca. 8,6 Mio. EUR/Brutto
   (Kostengruppe 200-700 gemäß DIN 276), davon ca. 73 % für Freianlagen,
   ca. 14 % für Verkehrsanlagen (ca. 1,0 Mio. EUR/Brutto KG 500), ca. 10 %
   für Gebäude und ca. 3 % für Technische Ausrüstung. Die genannten Kosten
   gelten als Kostenobergrenzen und sind einzuhalten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Pkt. II.2.11) Optionen.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die eingegangenen Bewerbungen werden nach den Kriterien gemäß Pkt.
   III.1) bewertet. Die Auswahl erfolgt anhand einer Bewertungsmatrix zu
   den Wertungskriterien gemäß Pkt. III.1) der Ausschreibung. Die
   Bewertungsmatrix ist den Bewerbungsunterlagen zu entnehmen. Zu den
   Verhandlungsgesprächen eingeladen werden die 3 Bewerber mit der
   höchsten Punktzahl. Bei Punktgleichstand werden die Bewerber nach dem
   Losverfahren auf die Höchstzahl 3 reduziert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Weiterbeauftragung bis Leistungsphase 9, Erstellung der
   Antragsunterlagen (voraussichtlich bis 4. Quartal 2022), ohne Anspruch
   auf Weiterbeauftragung.
   Die Beauftragung weiterer Leistungsphasen (4-9) ist vorgesehen und
   besteht als Option der Auftragserweiterung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für die Angaben nach Pkt. III.1.1) bis III.1.3) ist zwingend der
   Bewerbungsbogen zu verwenden. Für jeden Bewerber, jedes Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft und jeden Nachauftragnehmer ist ein gesonderter
   Bewerbungsbogen zu verwenden. Geforderte Nachweise und Erklärungen nach
   Pkt. III.1.1) bis III.1.3) dieser Ausschreibung sind, wie im
   Bewerbungsbogen gefordert, beizulegen. Ein Versicherungsnachweis des
   Nachauftragnehmers ist nicht erforderlich.
    Nachweis über die berufliche Befähigung des Bewerbers und / oder der
   Führungskräfte des Unternehmens, insbesondere der für die
   Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der
   Berufszulassung nach § 44 (1), § 75 (2) VgV, zusätzlich, im Falle einer
   juristischen Person: Kopie des Handelsregisterauszuges,
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §
   123 oder § 124 GWB oder § 73 (3) VgV,
    Erklärung nach § 43 (2 und 3), § 53 (9) VgV, ob und auf welche Art
   der Bewerber wirtschaftlich oder rechtlich mit anderen Unternehmen
   verknüpft ist,
    Erklärung ob und in welcher Weise der Bewerber auf den Auftrag
   bezogen mit Anderen zusammenarbeitet,
    Einhaltung Bewerbungsfrist,
    Einreichung eines vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogens,
    Bewerbungsbogen rechtskräftig unterschrieben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der geforderten Berufshaftpflichtversicherungsdeckung für
   Personenschäden: 3 000 000 EUR, für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR,
   alternativ: Vorlage einer verbindlichen und unbedingten Erklärung des
   Versicherers zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung, worin sich der
   Versicherer bereit erklärt, bei Auftragserteilung die
   Berufshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen
   abzuschließen.
   Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistungen mindestens das Zweifache der Versicherungssumme
   beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied
   zu erbringen. Der Nachweis bzw. die Erklärungen dürfen nicht älter als
   12 Monate sein und müssen der Bewerbung beiliegen. Die Deckung muss
   über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
    Aussagen zum Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende Dienstleistung
   der letzten 3 Geschäftsjahre in EUR brutto,
    Erklärung zur Anzahl der Fachkräfte im Büro der letzten 3 Jahre und
   der aktuell beschäftigten Fachkräfte für die entsprechende
   Dienstleistung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Leistungserbringer (Proj.-Ltr. u. stellv. Proj.-Ltr.) müssen über eine
   mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Ingenieur verfügen (ein
   Qualifikationsnachweis ist zu erbringen). Erst bei Einladung zu den
   Vergabeverhandlungen sind alle für die Projektbearbeitung vorgesehenen
   Leistungserbringer zu benennen und der Nachweis ihrer fachlichen
   Qualifikation mit Referenzangaben zu erbringen. Referenzliste für
   maximal 2, aber mindestens 1 Referenzprojekt mit Angabe von:
   Projektbezeichnung, Auftraggeber, Beschreibung der Maßnahme, Angabe
   Lph. 3-8 vollständig erbracht, Angabe Abschluss Lph. 8,
   Herstellungskosten KG 500 brutto, Verkehrsfläche, Projektmitwirkende
   Mindestkriterien für Referenzen:
    Abschluss / Fertigstellung (Lph. 8) innerhalb der letzten 5 Jahre
   (zwischen 02/2015 und 01/2020) (Übergabe Nutzer fand statt),
    Lph. 3-8 nach § 47 HOAI vollständig erbracht (Übergabe Nutzer fand
   statt),
    Referenzprojekte wurden von der bewerbenden Niederlassung bearbeitet,
    Baukosten KG 500  250 000 EUR brutto,
    Verkehrsfläche  1 500 m^2,
    Referenzbescheinigung (bei öffentlichen Auftraggebern soweit
   vorhanden).
   Die jeweiligen Referenzprojekte müssen zwingend alle Mindestkriterien
   erfüllen, damit die Referenz gewertet werden kann.
   Für folgende Kriterien können Zusatzpunkte erreicht werden:
    Anzahl der Referenzen,
    Erfahrung im Umgang zur Abgrenzung von anschließenden
   Verkehrsflächen, Verkehrsberuhigung / Einbindung ruhender Verkehr,
    Bezug zur angebundenen Freifläche / zur Freiflächenplanung,
    Ausführung in ökologischer, nachhaltiger Bauweise und Ausstattung,
    mit Fördermitteln finanziert und abgerechnet,
    öffentlicher Auftraggeber,
    Angaben zur technischen Ausstattung für die Dienstleistung (Büro- und
   Kommunikationstechnik, eingesetzte Programme für CAD und Ausschreibung,
   ggf. GAEB-Schnittstelle).
   Detaildefinitionen und die konkrete Wertungsmatrix sowie Anforderungen
   an die Referenzblätter und Referenzbescheinigungen sind den
   Bewerbungsunterlagen zu entnehmen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Eignung zur Ausführung des Auftrages richtet sich nach den
   Kriterien des § 122 GWB oder § 75 Abs. 1 bis 3 VgV.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und Verweis auf die
   maßgeblichen Vorschriften:
   Der Auftragnehmer hat die gesetzlichen Bestimmungen und
   Verwaltungsvorschriften für das öffentliche Bauwesen in der jeweils
   geltenden Fassung zu beachten. Dazu gehören insbesondere das
   Haushaltsrecht öffentlicher Körperschaften / Einrichtungen /
   Institutionen nach BHO und LHO. Die Zahlungsbedingungen richten sich
   nach den allgemeinen Vertragsbestimmungen der Richtlinien für die
   Durchführung von Bauaufgaben des Freistaates Thüringen bzw. ggf. der
   Richtlinien noch nicht bekannter Fördermittelgeber sowie den
   Förderbestimmungen beanspruchter Förderprogramme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 09/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind zwingend die Bewerbungsunterlagen zu verwenden. Gewertet werden
   nur vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Bewerbungsbögen und die
   darin geforderten Anlagen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Eigenerklärungen und sonstige Nachweise innerhalb einer bestimmten
   Frist schriftlich anzufordern. Fragen sind ausschließlich schriftlich
   an die unter Pkt. I.1) genannte Kontaktstelle
   ([10]d.fischer.architekten@t-online.de) einzureichen. Auskünfte werden
   bis zu 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt. Die Bewerbungen
   sind fristgemäß und vollständig, nur elektronisch unter
   [11]www.evergabe.de einzureichen.
   Die Bewerbungsunterlagen sind herunterzuladen, auszufüllen, ggf. zu
   unterzeichnen, wieder auf die Plattform hochzuladen und abzusenden.
   Teilnahmeanträge, die schriftlich, per E-Mail oder per Fax eingereicht
   werden, werden nicht berücksichtigt.
   Informationen zum Zugang zu Unterlagen und Informationen: Wenn Sie die
   Vergabeunterlagen anonym ohne Registrierung herunterladen wollen,
   benutzen Sie bitte den unter Pkt. I.3) angegebenen Link. Bitte beachten
   Sie, dass Sie ohne Registrierung nicht über Änderungen der
   Vergabeunterlagen oder die Beantwortung von Bewerberfragen informiert
   werden können. Somit müssen Sie selbstständig regelmäßig nach
   Änderungen und weiteren wichtigen Informationen sehen. Es wird daher
   eine Registrierung empfohlen. Somit werden Sie über etwaige Änderungen
   umgehend per E-Mail benachrichtigt (hierbei wird die bei der
   Registrierung angegebene Adresse verwendet).
   Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter: Eine
   Bewerbergemeinschaft besteht im Falle der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe als Bietergemeinschaft fort und wird im Falle der
   Zuschlagserteilung als Arbeitsgemeinschaft tätig. Eine Erklärung über
   die Rechtsform, den bevollmächtigten Vertreter und die
   gesamtschuldnerische Haftung auch über die Auflösung der
   Bewerbergemeinschaft hinaus, sowie die Leistungsverteilung
   (nachvollziehbare Angaben zu Funktion, Abläufen und Zuständigkeiten)
   innerhalb der Bewerbergemeinschaft mit Unterschrift sämtlicher
   Mitglieder ist mit der Bewerbung zwingend einzureichen (Formblatt
   Bewerbungsbogen). Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer
   Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zum
   Verfahrensausschluss sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften.
   Sonstige besondere Bedingungen:
   Bewerber oder Bewerbergemeinschaften welche Nachunternehmer binden,
   müssen mittels einer Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer
   nachweisen, dass die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen.
   Der konkret auszuführende Auftragsanteil ist zu benennen (Formblatt
   Bewerbungsbogen).
   Der Auftraggeber erwirbt das uneingeschränkte Nutzungsrecht für die
   vergütete Planungsleistung. Sämtliche Planungsleistungen sind in
   deutscher Sprache anzufertigen.
   Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene
   Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
   und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
   Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
   geben diese nicht an Dritte weiter.
   Stellen Sie eigenverantwortlich sicher, dass Ihre Angaben zur
   Datenübermittlung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung
   (EU-DSGVO) entsprechen und deren Grundsätze eingehalten werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361573321254
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse: [13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361573321254
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse: [15]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:d.fischer.architekten@t-online.de?subject=TED
   7. http://www.muehlhausen.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2202137/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:d.fischer.architekten@t-online.de?subject=TED
  11. http://www.evergabe.de/
  12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
  14. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  15. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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