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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Görlitz
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 67449-2020 (ID: 2020021109261757333)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-Görlitz: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 29/2020 67449
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I,
   Justiziariat, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Hugo-Keller-Straße 14
   Ort: Görlitz
   NUTS-Code: DED2D
   Postleitzahl: 02826
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Girke
   E-Mail: [6]a.girke@goerlitz.de
   Telefon: +49 358167-1449
   Fax: +49 358167-1287
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.goerlitz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2205061/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Beförderung von Schülern der Grundschule
   Königshufen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 045.0131.03/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag für die Beförderung von Schülern der Grundschule
   Königshufen, Windmühlenweg 6-8 in das Ausweichobjekt
   Friedrich-Engels-Straße 42 nach Görlitz-Weinhübel und zurück wegen
   Auslagerung auf Grund von Baumaßnahmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2D
   Hauptort der Ausführung:
   Görlitz
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag für die Beförderung von Schülern der Grundschule
   Königshufen, Windmühlenweg 6-8 in das Ausweichobjekt
   Friedrich-Engels-Straße 42 nach Görlitz-Weinhübel und zurück wegen
   Auslagerung auf Grund von Baumaßnahmen. Schultäglich sind aktuell 220
   Schüler in 2 Hinfahrten und 3 Rückfahrten zu befördern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/04/2020
   Ende: 23/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption für die Zeit vom 6.9.2021 bis 15.7.2022 (Schuljahr
   2021/2022), sofern sich durch eine unmittelbar an die
   brandschutztechnische Sanierung anschließende Sanierung der Grundschule
   eine Verlängerung der Auslagerung und somit der Schülerbeförderung
   erforderlich machen sollte.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister (Eintragung
   Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung bzw. Eintragung Handwerksrolle,
   IHK bzw. nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das
   Unternehmen ansässig ist); Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, dass
   keine schwere Verfehlung vorliegt und dass der Bieter in den letzten 2
   Jahren nicht gemäß Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz, Mindestlohngesetz
   (MiLoG) oder Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist
   (entsprechend dem den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt Komm EU
   (D) EigE)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eigenerklärungen zur Eignung entsprechend dem den Vergabeunterlagen
   beigefügten Formblatt Komm EU (D) EigE: Eigenerklärung zu Umsätzen der
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Eigenerklärung zu den
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren; Eigenerklärung des Bieters, dass er
   sich nicht in Liquidation befindet und dass über sein Vermögen nicht
   das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist; Eigenerklärung, dass Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde; Eigenerklärung zur
   Zuverlässigkeit, dass keine schwere Verfehlung vorliegt und dass Bieter
   in den letzten 2 Jahren nicht gemäß Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz,
   Mindestlohngesetz (MiLoG) oder Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer
   Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt
   worden ist.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die beizubringenden Unterlagen/Nachweise (der Punkte III.1.1) bis
   III.1.3)) dürfen, gerechnet vom Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
   an, nicht älter als 6 Monate sein. Ausländische Bieter haben
   vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft, in dem sie ansässig sind, vorzulegen. Sind solche
   Dokumente nicht in deutscher Sprache abgefasst, so ist zusätzlich zum
   Dokument eine amtlich beglaubigte Übersetzung beizufügen. Falls ein
   Bieter präqualifiziert ist und dieses anhand eines eingereichten
   PQ-Zertifikates nachweist, so muss er die Nachweise/Erklärungen nicht
   extra einreichen. Es wird jedoch vorsorglich darauf hingewiesen, dass
   der Bieter in dem Fall prüfen muss, ob alle, speziell für diese
   Ausschreibung geforderten Nachweise, Eigenerklärungen exakt inhaltlich
   (vollumfänglich) durch die im PQ-Verzeichnis hinterlegten Dokumente
   abgedeckt sind.;
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Referenzen, die in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführt
   wurden und mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Benennung
   der vom Bieter für diese Leistung eingesetzten Fahrzeuge.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Görlitz, Zentrale Vergabestelle, Jägerkaserne, II.
   Etage, Zimmer 218
   Hugo-Keller-Straße 14
   02826 Görlitz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind gemäß § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773810
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB weisen wir darauf hin, dass ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I,
   Justiziariat, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Hugo-Keller-Straße 14
   Ort: Görlitz
   Postleitzahl: 02826
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]a.girke@goerlitz.de
   Telefon: +49 3581671449
   Fax: +49 3581671287
   Internet-Adresse: [12]www.goerlitz.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:a.girke@goerlitz.de?subject=TED
   7. http://www.goerlitz.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2205061/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
  11. mailto:a.girke@goerlitz.de?subject=TED
  12. http://www.goerlitz.de/
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