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Ausschreibung: Wartung von Kommunikationssystemen - DE-Hamburg
Wartung von Kommunikationssystemen
Kommunikationsinfrastruktur
Dokument Nr...: 67462-2020 (ID: 2020021109261657331)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
DE-Hamburg: Wartung von Kommunikationssystemen
2020/S 29/2020 67462
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Techniker Krankenkasse
Postanschrift: Bramfelder Str. 140
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): DZ EM, Ü32.02.10
E-Mail: [6]DZEM@tk.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.tk.de/vergabe
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYG0/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYG0
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IPT und Contact Center Plattform 2020
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-04241
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50334400
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die TK betreibt eine zentralisierte IPT- und Contact-Center Plattform,
über die die Steuerung der gesamten Telefonie und auch die Verteilung
der Serviceanfragen an die zuständigen Organisationseinheiten erfolgt.
Ausschreibungsgegenstand ist der Betrieb, die Weiterentwicklung und
Unterstützungsleistungen für die IPT- und Contact-Center Plattform.
Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32571000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
22305 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die von der TK betriebene IPT - und Contact Center Plattform besteht
technisch aus einer größeren Anzahl zentraler Server sowie den
bundesweit an den Arbeitsplätzen der Mitarbeiter installierten
Telefonen und Anwendungen (ca. 16 000 Anschlüsse). Zusätzlich steht für
das System eine Testumgebung (Staging) zur Verfügung.
Der Leistungsumfang umfasst:
Betrieb der bestehenden Systemlandschaft im Bereich Voice und Contact
Center (beinhaltet den first, second und third-Level Support,
Wartung und Pflege der eingesetzten Systemlandschaft und der Lizenzen
für Voice und Contact Center,
Kauf weiterer Lizenzen inkl. Wartung (betrifft eingesetzte Software),
Beratung für die Entwicklung der Umgebung.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[10]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/
de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
[11]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/
de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[12]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/
de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
[13]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/
de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten besteht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
-Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation" zu dem o. g.
Vergabeverfahren,zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich.
Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
(hier: Aufforderung zur Angebotsabgabe), die unter der o.g.
Internetadresse abrufbar sind.
Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYYG0
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/02/2020
References
6. mailto:DZEM@tk.de?subject=TED
7. http://www.tk.de/vergabe
8. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYG0/documents
9. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYG0
10. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
11. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
12. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
13. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYY9E/de/documents/filledByCompany/E1_IPT.docx
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