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Ausschreibung: Fotokopiergeräte - DE-Neumünster
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 66708-2020 (ID: 2020021109123056554)
Veröffentlicht: 11.02.2020
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  DE-Neumünster: Fotokopiergeräte
   2020/S 29/2020 66708
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Neumünster  FD Zentrale Verwaltung und
   Personal, FD Schule, Jugend, Kultur und Sport
   Postanschrift: Großflecken 59
   Ort: Neumünster
   NUTS-Code: DEF04
   Postleitzahl: 24534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]marina.tschirkow@neumuenster.de
   Telefon: +49 4321/942-2380
   Fax: +49 4321/942-2647
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.neumuenster.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E84198421
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E84198421
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Miet- und Wartungsvertrag für 160 neue digitale Fotokopiergeräte
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Miet- und Wartungsvertrag für insgesamt 160 neue digitale
   Fotokopiergeräte im Zeitraum 1.7.2020  30.6.2025, davon 91 Geräte für
   hiesige Schulen und 69 Geräte für die Stadtverwaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF04
   Hauptort der Ausführung:
   Neumünster, diverse Liegenschaften
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Benötigt werden digitale Fotokopiergeräte, die netz-, druck- und
   scanfähig sein müssen. Es ist eine einheitliche Herstellerumgebung
   gefordert. Die genauen Ausstattungsmerkmale bezüglich der Geräte sowie
   die Kopiermengen sind den Anlagen 1-2 zur Leistungsbeschreibung zu
   entnehmen. Die Geräte müssen so angeliefert werden, dass ab dem
   1.7.2020 auf allen Geräten ein uneingeschränkter Kopierbetrieb möglich
   ist.
   Der Miet- und Wartungsvertrag umfasst:
    mietweise Überlassung der Geräte,
    Belieferung mit Tonern und sämtlichen Verbrauchsmaterialien
   (ausgenommen Papier und Heftklammer),
    Durchführung der Wartungsarbeiten nach Vorgaben des Herstellers,
    Durchführung notwendiger Reparaturen einschließlich der Lieferung und
   des Einbaus von Ersatzteilen sowie
    eine gründliche Einweisung der Bediener der Geräte bei Lieferung bzw.
   betriebsbereiter Aufstellung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftragnehmer ist berechtigt, bis zu 10 % der Geräte in den
   angebotenen Leistungsklassen zu den gleichen Bedingungen zusätzlich
   anzumieten oder bei besonderen Gründen (z. B. Wegfall des
   Kopierbedarfs) vorzeitig zurückzugeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt
   124_LD (Eigenerklärung zur Eignung) mit dem Angebot vorzulegen. Von den
   Bietern, die in engere Auswahl kommen, sind auf Anforderung die
   entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen vorzulegen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
   Herkunftslandes inkl. Übersetzung auf deutsch vorzulegen. Ab einer
   Summe von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
   Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
   anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen
   ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt
   124_LD (Eigenerklärung zur Eignung) mit dem Angebot vorzulegen. Von den
   Bietern, die in engere Auswahl kommen, sind auf Anforderung die
   entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen vorzulegen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres
   Herkunftslandes inkl. Übersetzung auf deutsch vorzulegen. Ab einer
   Summe von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
   Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
   anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen
   ihres Herkunftslandes vorzulegen. Folgende weitere Unterlagen sind mit
   dem Angebot vorzulegen, siehe Ziff. VI.3 Zusätzliche Angaben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Inländische Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräften, soweit diese bereits bei der Angebotsabgabe bekannt
   sind, haben eine Verpflichtungserklärung nach § 4 des Vergabegesetzes
   Schleswig-Holstein abzugeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Folgende weitere Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
   Leistungsbeschreibung mit Anlagen 1-4 sowie folgende Angaben/Unterlagen
   zu Geräten:
    Bescheinigung über die Gerätesicherheit (TÜV, GS, VDE),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung hinsichtlich der Verbrauchsmaterialien
   (insbesondere Toner),
    Nachweis des Umweltzeichens RAL UZ 205,
    PTS-Zeugnis über die Dokumentenechtheit,
    Standardangaben zur Festplatte in Gigabyte (GB) und Erweiterbarkeit,
    Arbeitsspeicherkapazität in Megabyte (MB) und Erweiterbarkeit,
    Geräteprospekte.
   Es sind nur elektronische Angebote zugelassen. Die Kommunikation
   während des Ausschreibungsverfahrens erfolgt ausschließlich
   elektronisch unter [10]https://www.subreport.de/E84198421.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:marina.tschirkow@neumuenster.de?subject=TED
   7. http://www.neumuenster.de/
   8. https://www.subreport.de/E84198421
   9. https://www.subreport.de/E84198421
  10. https://www.subreport.de/E84198421
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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