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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Baden-Baden
Bauarbeiten
Pumpen und Kompressoren
Dokument Nr...: 66134-2020 (ID: 2020021109050155996)
Veröffentlicht: 11.02.2020
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DE-Baden-Baden: Bauarbeiten
2020/S 29/2020 66134
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Baden-Baden
Postanschrift: Marktplatz 2
Ort: Baden-Baden
NUTS-Code: DE121
Postleitzahl: 76530
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachgebiet Vergabe
E-Mail: [6]vergabe@baden-baden.de
Telefon: +49 7221/932530
Fax: +49 7221/932535
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.ausschreibungen.baden-baden.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E17146257
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinschaftskläranlage Baden-Baden Sinzheim Maßnahme: Neubau der
4. Reinigungsstufe Gewerk: Rezirkulationspumpen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Maßnahme: Neubau der 4. Reinigungsstufe (Gemeinschaftskläranlage
Baden-Baden Sinzheim) Gewerk: Rezirkulationspumpen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE121
Hauptort der Ausführung:
Gemeinschaftskläranlage Baden-Baden Sinzheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Maßnahme: Neubau der 4. Reinigungsstufe (Gemeinschaftskläranlage
Baden-Baden Sinzheim) Gewerk: Rezirkulationspumpen Art und Umfang der
Leistung:
MID DIN 300 mit Meßumformer: 8 Stück,
Rezirkulationspumpen: 8 Stück,
geschweißtes V4A-Stahlrohr DN 300: 540 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/04/2020
Ende: 26/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen führen mit dem Angebot den Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) und
ergänzt durch die Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer sich der Bieter zwecks
Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen, ergänzt durch die
Anlage Eigenerklärung zu § 123 GWB.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE), jeweils ergänzt durch die Anlage
Eigenerklärung zu § 123 GWB vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen, derer Kapazitäten sich der Bieter
zwecks Erfüllung der Eignungsanforderungen bedient, sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese anderen
Unternehmen abzugeben. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch die
Vorlage der im Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung bzw. in der
EEEgenannten Bescheinigungen zuständiger Stellen, zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung und die Anlage
Eigenerklärung zu § 123 GWB ist Bestandteil der Unterlagen für das
Offene Verfahren. (EEE: [9]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadt Baden-Baden, Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen, werden
jedoch zeitnah über das Ergebnis der Angebotsöffnung informiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit dem Angebot abzugebende Unterlagen und Erklärungen:
1) Anlage: Eigenerklärung zu § 123 GWB;
2) unterschriebene Verpflichtungserklärung Mindestlohn (bei
Bietergemeinschaften jeweils eine Erklärung pro Mitglied);
3) Eigenerklärung zur Eignung oder EEE des Hauptunternehmen und
eventueller Nachunternehmen (§ 48 Abs. 3 VgV: Als vorläufigen Beleg
der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert
der öffentliche Auftraggeber die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV) (Der Vordruck KEV 179
Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Bezugsquelle für die EEE:
[10]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de);
4) Aufgliederung der Angebotssumme (KEV 180.1 oder KEV 180.2
entsprechende Vordrucke liegen den Vergabeunterlagen bei) Erklärungen
und Unterlagen, die auf Anforderung des Auftraggebers nicht bis zum
Ende der Angebotsfrist vorgelegt wurden, werden bis zum Ablauf einer
angemessenen Nachfrist nachgefordert.
Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in
Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das
Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu
benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert,
Fragen sind über Subreport auf der Seite
[11]https://www.subreport-elvis.de/E17146257 an das Fachgebiet Vergabe
zu richten. Fragen werden bis zum 5.3.2020 16:00 Uhr angenommen. Der
Fragen- und Antwortenkatalog wird letztmalig am 10.3.2020 auf der Seite
[12]https://www.subreport-elvis.de/E17146257 unter der Vergabenummer
2020/031 veröffentlicht.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durchlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [13]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durchlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [14]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§155 ff. GWB). Gemäß §
160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs.
2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit
eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter durch den Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist
zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durchlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [15]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020
References
6. mailto:vergabe@baden-baden.de?subject=TED
7. http://www.ausschreibungen.baden-baden.de/
8. https://www.subreport.de/E17146257
9. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter
10. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
11. https://www.subreport-elvis.de/E17146257
12. https://www.subreport-elvis.de/E17146257
13. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
14. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
15. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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