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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Rosengarten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Installation von Jalousien
Dokument Nr...: 66054-2020 (ID: 2020021109041455927)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-Rosengarten: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2020/S 29/2020 66054
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH
   Postanschrift: Metzendorfer Weg 21
   Ort: Rosengarten
   NUTS-Code: DE933
   Postleitzahl: 21224
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]agn-vergabestelle@agn.de
   Telefon: +49 5451/59010
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ginsterhof.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E67916124
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E67916124
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung und bauliche Umstrukturierung der psychosomatischen Klinik
   Ginsterhof
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
   baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1. UG-2. OG)
   teilunterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
   und den Neubau eines Musiktherapieraumes aus monolithischem Mauerwerk,
   Stb. -Wänden, Stb.-Decken, Stb. -Stützen, Stahlbetontreppe,
   Stahlgitterrosttreppe, Pfahlrost getragen durch bauseitige
   Bohrpfahlgründung. Aluminiumfenster mit außenliegendem Sonnenschutz,
   Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade im Bereich von 3 Innenhöfen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45421143
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE9
   NUTS-Code: DE93
   NUTS-Code: DE933
   Hauptort der Ausführung:
   21224 Rosengarten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
   baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1. UG 2. OG)
   teilunterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
   und den Neubau eines Musiktherapieraumes aus monolithischem Mauerwerk,
   Stb. -Wänden, Stb. -Decken, Stb. -Stützen, Stahlbetontreppe,
   Stahlgitterrosttreppe, Pfahlrost getragen durch bauseitige
   Bohrpfahlgründung. Aluminiumfenster mit außenliegendem Sonnenschutz,
   Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade im Bereich von 3 Innenhöfen.
   Die Leistung Metallbau 1 umfasst folgend aufgeführte stichwortartige
   Massen:
    Fenster und Außentüren,
    Pfosten-Riegel-Fassade,
    Sonnenschutz,
    Insektenschutz,
    Fensterbänke und Fassadenprofile.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung nachzuweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die entsprechenden Formblätter sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
   A) Anlagen die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu
   beachten sind:
    Formblatt 211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots),
    Formblatt 212 EU (Teilnahmebedingungen EU),
    Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
   Unterlagen).
   B) Anlagen die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden:
    Teile der Leistungsbeschreibung: Baubeschreibung, Pläne, sonstige
   Anlagen,
    Formblatt 214 (Besondere Vertragsbedingungen),
    Formblatt 241 (Abfall),
    Formblatt 244 (Datenverarbeitung),
    Formblatt 411 (Richtlinien zur Führung eines Bautagebuches),
    Regelungen zur Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben der §§ 13 bis 15
   NTVergG.
   C) Anlagen die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:
    Formblatt 213 (Angebotsschreiben),
    Leistungsverzeichnis,
    Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung); sofern der Bieter nicht
   präqualifiziert ist und die PQ-Nummer angegeben wird oder die
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung vorgelegt wird,
    Formblatt 234 (Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft); sofern eine
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vorliegt,
    Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen),
    Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG.
   D) Unterlagen, die ausgefüllt, auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle einzureichen sind:
    Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise),
    Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen).
   Unterlagen (Erklärungen, Angaben, Nachweise):
    siehe Formblatt 216 Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
   Unterlagen.
   Bitte wenden Sie sich bei Fragen bezüglich der e-Vergabe Plattform
   subreport ELVIS an: Stefan Ehl,
   Tel.: +49 (0) 221/9 85 78-58, Fax: +49 (0) 221/9 85 78-66, E-Mail:
   [10]stefan.ehl@subreport.de, Internet: [11]www.subreport.de Bei
   inhaltlichen Fragen zur Ausschreiben verwenden Sie bitte ausschließlich
   die Kommunikationsfunktion innerhalb von subreport ELVIS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
   von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
   gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 benannten Stelle
   einleiten;
   b) Der Antrag ist unzulässig, soweit
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten
   nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
   nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:agn-vergabestelle@agn.de?subject=TED
   7. http://www.ginsterhof.de/
   8. https://www.subreport.de/E67916124
   9. https://www.subreport.de/E67916124
  10. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
  11. http://www.subreport.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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