Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020021109033455867" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-München
Einbau von Türen
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Türen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 65988-2020 (ID: 2020021109033455867)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-München: Einbau von Türen
   2020/S 29/2020 65988
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bayerischer Rundfunk A.d.ö.R.
   Postanschrift: Rundfunkplatz 1
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80335
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf  Vergabemanagement
   E-Mail: [6]ausschreibungen.zentraleinkauf@br.de
   Telefon: +49 89590094912
   Fax: +49 89590023469
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.br.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y54YYYT/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y54YYYT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Medien
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohrrahmentüren LV 17/2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: BR-2020-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fertigung, Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von
   Aluminium-Rohrrahmen-Elemente, Aluminium Automatik-Schiebetüranlagen;
   Ausstattung der beschriebenen Tür- und Verglasungselemente mit
   Beschlags- und Türtechnik; Durchblickfenster, Rollgitteranlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221000
   44221200
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Bayerischer Rundfunk
   Floriansmühlstraße 60
   80939 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung von Leistungen für den raumbildenden Innenausbau für den
   Neubau eines Aktualitätenzentrums und Wellenhaus auf dem Stammgelände
   des Bayerischen Rundfunks in München Freimann.
   Gegenstand dieser Ausschreibung sind im Wesentlichen Fertigung,
   Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von:
    Aluminium-Rohrrahmen-Elemente als 1- oder 2-flügeliges Drehtürelement
   fallweise mit Seitenteil(en), und Verglasungselemente als Raum-,
   Rauchschutz- und/oder Feuerschutzabschluß ggf. mit Anforderung an den
   Schallschutz (1-flg. Elemente: 180 St., 1-flg. Elemente mit
   Seitenteilen bzw. Systemwand: 42 St., 2-flg. Elemente: 7 St.),
    Aluminium Automatik-Schiebetüranlagen fallweise in Verbindung mit
   Aluminium-Rohrrahmenelementen (2 St.),
    Ausstattung der beschriebenen Tür- und Verglasungselemente mit
   Beschlags- und Türtechnik (wie Bändern, Schlössern und
   Schlosskombinationen, Betätigungen, Türschließern, Feststellanlagen,
   Türantrieben, etc.),
    Durchblickfenster (12 St.),
    Rollgitteranlage (1 St.).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/05/2020
   Ende: 16/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Formblatt 124, Eigenerklärung zur Eignung für nicht
   präqualifizierte Unternehmen.
   Dieses Formblatt ist auszufüllen und in Textform zu unterzeichnen.
   Das Formblatt 124 ist abrufbar unter folgendem Link:
   [10]https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblatt 124, Eigenerklärung zur Eignung für nicht
   präqualifizierte Unternehmen.
   Dieses Formblatt ist auszufüllen und in Textform zu unterzeichnen.
   Das Formblatt 124 ist abrufbar unter folgendem Link:
   [11]https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblatt 124, Eigenerklärung zur Eignung für nicht
   präqualifizierte Unternehmen.
   Dieses Formblatt ist auszufüllen und in Textform zu unterzeichnen.
   Das Formblatt 124 ist abrufbar unter folgendem Link:
   [12]https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für Mängelansprüche ist Sicherheit zu leisten.
   Die Höhe der Sicherheit ergibt sich aus Nummer 2.2 der Zusätzlichen
   Vertragsbedingungen.
   Aufgrund der besonderen Natur oder Merkmale der Vereinbarung wird die
   Frist für die Schlusszahlung gemäß § 16 Abs. 3 Nr. 1 VOB/B und den
   Eintritt des Verzuges gemäß § 16 Abs. 5 Nr. 3 VOB/B auf 60 Tage
   verlängert.
   Der Auftragnehmer hat bei Überschreitung der als Vertragsfrist
   vereinbarten Einzelfristen oder der Frist für die Vollendung als
   Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs 0,2 Prozent der im
   Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer zu zahlen;
   Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 Prozent der im
   Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne Umsatzsteuer) begrenzt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentraleinkauf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers. Es findet keine öffentliche Submission
   statt!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) des Auftraggebers (AG) werden
   in der beigefügten Fassung vereinbart.
   Fragen zum Leistungsverzeichnis dürfen nur über die Vergabeplattform
   bis einschließlich 4.3.2020 gestellt werden.
   Später eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
   Fragen die über ein anderes Kommunikationsmittel gestellt werden,
   werden nur über die Vergabeplattform beantwortet!
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y54YYYT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zu Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/02/2020
References
   6. mailto:ausschreibungen.zentraleinkauf@br.de?subject=TED
   7. http://www.br.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y54YYYT/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y54YYYT
  10. https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
  11. https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
  12. https://share.ard-zdf-box.de/s/r2Rg2Eq9ncme2MF
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau