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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Gelsenkirchen
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Werbedienste
Werbeberatung
Werbekampagnen
Marketing
Marketing-Beratung
Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 64810-2020 (ID: 2020021009223954659)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Gelsenkirchen: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2020/S 28/2020 64810
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebsitz
   Gelsenkirchen
   Postanschrift: Wildenbruchplatz 1
   Ort: Gelsenkirchen
   NUTS-Code: DEA32
   Postleitzahl: 45888
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]BS-Vergabeservice@strassen.nrw.de
   Telefon: +49 2093808-0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.strassen.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY19T/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY19T
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mediaplanung ab 2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-091-SZE
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für den Landesbetrieb Straßenbau NRW wird hiermit ein Folgevertrag
   Rahmenvertrag Mediaplanung ab 2020 ausgeschrieben.
   Der neue Vertrag soll voraussichtlich zum 15.3.2020 in Kraft treten und
   wird mit einer Laufzeit von 3 Jahren bis voraussichtlich zum 14.3.2023
   abgeschlossen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate,
   falls er nicht 3 Monate vor Vertragsablauf von einer Vertragspartei
   gekündigt wird.
   Der Vertrag läuft längstens bis zum 14.3.2024.
   Geplant ist es max. 2x jährlich eine Werbeaktion pro Hochschule
   durchzuführen (Beginn Sommer- und Wintersemester).
   Es wird eine im Recruiting- bzw. Hochschulmarketingbereich erfahrene
   Agentur gesucht, die die Marketingmaßnahmen an den diversen Standorten
   bundesweit umsetzt.
   Weitere Anforderungen an den Auftragnehmer ergeben sich durch die
   Eigenerklärung zur Eignung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79341000
   79341100
   79341400
   79342000
   79413000
   79416000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebsitz Gelsenkirchen
   Wildenbruchplatz 1
   45888 Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf Basis des entwickelten Konzeptes nrw-verbinden soll der
   Landesbetrieb Straßenbau NRW durch Werbung mehr in den Fokus der
   Absolventen der Studiengänge Bauingenieurwesen geraten und das
   Interesse auf den Landesbetrieb Straßenbau NRW als attraktiven
   Arbeitgeber geweckt werden.
   Zudem sollen potentielle Bewerber gezielt auf die Karriereseite mit den
   vakanten Stellen des Auftraggebers ([10]www.nrw-verbinden.de) gelenkt
   werden.
   Die Standorte, an denen die Werbemaßnahmen durchgeführt werden sollen,
   finden sich im Anhang zur Leistungsbeschreibung. Diese sind nicht
   abschließend und können bundesweit erweitert werden.
   Auftragsgegenstand
    Mediaplanung  Hochschulmarketing,
    Print (je nach vorhandenen Möglichkeiten an den Hochschulen, Außen
   CLP, Campus Poster, Leuchtdrehsäulen, DIN A0 Rahmen, DIN A 6 Flyer und
   Edgar Cards),
    Online Marketing (Social Media muss bedient werden. Hier sind
   facebook ads, google adwords und instagram ads zu berücksichtigen.),
    charly.media /PlusPeter.
   Ausbringung zielgerichteter Werbung in Lernskripten mit anschließendem
   Retargeting über Facebook und Instagram (charly.media /PlusPeter)
   Geplant ist es max. 2x jährlich eine Werbeaktion pro Hochschule
   durchzuführen (Beginn Sommer- und Wintersemester).
   Es wird eine im Recruiting- bzw. Hochschulmarketingbereich erfahrene
   Agentur gesucht, die die Marketingmaßnahmen an den diversen Standorten
   umsetzt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/03/2020
   Ende: 14/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage geeigneter Referenzen der in den letzten 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen:
    der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als 3 Jahre
   zurückliegen,
    der Auftragswert der Referenzen für die vergleichbaren Leistungen
   muss mindestens 50 000 EUR netto für ein Jahr betragen, der
   Auftraggeber muss aus der öffentlichen Verwaltung/ dem Öffentlichen
   Dienst stammen,
    die Referenzen müssen im Zusammenhang mit Recruiting- bzw.
   Hochschulmarketing stehen.
   Weitere Details siehe 10600  HVA L  Eigenerklärung Eignung
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   1.10.2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYYVY19T
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Straßenbau NRW Betriebsitz
   Gelsenkirchen
   Postanschrift: Wildenbruchplatz 1
   Ort: Gelsenkirchen
   Postleitzahl: 45888
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:BS-Vergabeservice@strassen.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.strassen.nrw.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY19T/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYYVY19T
  10. http://www.nrw-verbinden.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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