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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Frechen
Reinigungs- und Hygienedienste
Gebäudereinigung
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 64868-2020 (ID: 2020021009223354657)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Frechen: Reinigungs- und Hygienedienste
   2020/S 28/2020 64868
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Frechen
   Postanschrift: Johann-Schmitz-Platz 1-3
   Ort: Frechen
   NUTS-Code: DEA27
   Postleitzahl: 50226
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Servicestelle Vergabemanagement
   E-Mail: [6]vergaben@stadt-frechen.de
   Telefon: +49 2234501-1391
   Fax: +49 2234501-1514
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.frechen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYP69/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYP69
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts- und Grundreinigung Sportgebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOL 4-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Unterhalts- und Grundreinigung der Frechener Sportgebäude wird neu
   ausgeschrieben.
   Da in den Sportgebäuden sowohl Schul- als auch Vereinssport
   stattfindet, sind teilweise besondere Anforderungen notwendig.
   (Genaueres entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis und der
   Kalkulationsdatei).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dreifelsporthalle Herbertskaul
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Dreifelsporthalle Herbertskaul
   Burgstraße 59
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung (ca. 2 500 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.1.2021).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre Vertragslaufzeit mit Option der Verlängerung um zweimal jeweils
   ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kurt-Bornhoff-Sportpark
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   90910000
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Kurt-Bornhoff-Sportpark
   Hans-Schaeven-Weg
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung, (ca. 680 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.6.2020).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre mit Option der Verlängerung zweimal jeweils um ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sportanlage Herbertskaul
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Sportanlage Herbertskaul
   Burgstraße 61
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung (ca. 500 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.1.2021).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre Vertragslaufzeit mit Option der Verlängerung um zweimal jeweils
   ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sportanlage Königsdorf
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Sportanlage Königsdorf
   Pfeilstraße 14
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung 50226 Frechen (ca. 100 m^2
   Reinigungsfläche, ab 1.6.2020).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre Vertragslaufzeit mit Option der Verlängerung um zweimal jeweils
   ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sportanlage Habbelrath
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Sportanlage Habbelrath
   Tiergartenstraße 25
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung (ca. 250 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.6.2020).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre Vertragslaufzeit mit Option der Verlängerung um zweimal jeweils
   ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Willi-Giesen-Halle
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Willi-Giesen-Halle
   Klosterstraße 1-3
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung (ca. 915 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.1.2021).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Jahre Vertragslaufzeit mit Option der Verlängerung um zweimal jeweils
   ein Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gerhard-Berger-Halle
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90910000
   90900000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Gerhard-Berger-Halle
   Pfeilstraße 20
   50226 Frechen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts- und Grundreinigung (ca. 2 400 m^2 Reinigungsfläche, ab
   1.1.2021).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Umfang der Reinigungszeit / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 45
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Auswertung des Teilnahmewettbewerbs, werden die 5 Teilnehmer,
   welche die höchste Gsamtpunktzahl erreicht haben, zur Angebotsabgabe
   aufgefordert. Liegen mehrere Teilnehmer gemeinsam auf dem fünften
   Platz, so werden diese ebenfalls zur Angebotsabgabe aufgefordert, auch
   wenn dadurch mehr als 5 Angebote eingereicht werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bewertungsmatrix:
   Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal
   erhält 6 Punkte. Der Anbieter mit dem niedrigsten Anteil erhält 1
   Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen
   gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus
   ergibt sich die gewichtete Punktzahl.
   Hinweis:
   Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen,
   Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene
   Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des
   Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.
   Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis
   zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der
   Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 800 m^2 beziehen, die
   mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Sportgebäude,
   vergleichbar sind (z. B. Sportstätten, Mehrzweckhallen,
   Schulturnhallen). Pro Referenz, die der Anforderung vergleichbares
   Objekt genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die
   der Anforderung mindestens 800 m^2" genügt, erhält der Teilnahmeantrag
   einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6
   Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen
   Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete
   Punktzahl.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bewertungsmatrix:
   Der Bewerber mit dem in Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre meisten Fachpersonal im Verhältnis zum Gesamtpersonal
   erhält 6 Punkte. Der Anbieter mit dem niedrigsten Anteil erhält 1
   Punkt. Dazwischen wird linear interpoliert und auf 2 Nachkommastellen
   gerundet. Die jeweiligen Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus
   ergibt sich die gewichtete Punktzahl.
   Hinweis:
   Als Fachpersonal sind Gebäudereinigermeister/innen,
   Gebäudereinigergesellen/gesellinnen und fachlich eingewiesene
   Reinigungskräfte anzusehen. Maßgeblich sind die unter 1.6 des
   Teilnahmeantrages eingetragenen Angaben.
   Einzureichen sind Referenzobjekte, die aus dem Zeitraum 1.1.2016 bis
   zum Ende der Teilnahmefrist stammen und sich auf Leistungen der
   Unterhaltsreinigung in Gebäuden mit mindestens 800 m^2 beziehen, die
   mit der ausgeschriebenen Unterhaltsreinigung der Sportgebäude,
   vergleichbar sind (z. B. Sportstätten, Mehrzweckhallen,
   Schulturnhallen). Pro Referenz, die der Anforderung vergleichbares
   Objekt genügt, erhält der Teilnahmeantrag 1 Punkt. Pro Referenz, die
   der Anforderung mindestens 800 m^2" genügt, erhält der Teilnahmeantrag
   einen Punkt. Bewertet werden maximal 3 Referenzen. Somit sind maximal 6
   Punkte durch die angegebenen Referenzen zu erreichen. Die jeweiligen
   Punkte werden mit 50 multipliziert, daraus ergibt sich die gewichtete
   Punktzahl.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei Fragen oder Hinweisen wenden Sie sich bitte über die
   Kommunikationsmöglichkeiten des Vergabemarktplatzes an die
   Servicestelle Vergabemanagement der Stadt Frechen.
   Eine Registrierung und Freischaltung für das Vergabeverfahren wird
   interessierten Bietern dringend empfohlen, um die Kommunikation im
   Vergabeverfahren und aktuelle Informationen empfangen zu können.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDEYP69
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:vergaben@stadt-frechen.de?subject=TED
   7. http://www.frechen.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYP69/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDEYP69
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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