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Ausschreibung: Tinte - DE-Düsseldorf
Tinte
Dokument Nr...: 64125-2020 (ID: 2020021009112953967)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Düsseldorf: Tinte
   2020/S 28/2020 64125
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
   Oberbürgermeister, Rechtsamt
   Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11
   Postleitzahl: 40227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]magnus.stammen@duesseldorf.de
   Telefon: +49 211-8928782
   Fax: +49 211-8929443
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-1701f07f526-19f5e12f5779a2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
   Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11
   Postleitzahl: 40227
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabestelle@duesseldorf.de
   Telefon: +49 211-8928782
   Fax: +49 211-8929443
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://vergabe.duesseldorf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://vergabe.duesseldorf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
   Oberbürgermeister  Rechtsamt  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10, 2. Etage
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40227
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 211-89-28782
   E-Mail: [12]vergabestelle@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-89-29443
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [13]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag IT-Verbrauchsmaterial
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16-2020-0017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22600000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von IT-Verbrauchsmaterial.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Städtische Dienststellen im gesamten Düsseldorfer Stadtgebiet
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von IT-Verbrauchsmaterial in Original-
   und Recyclingqualität für den Zeitraum 1.5.2020-30.4.2022 mit
   zweimaliger Option zur Vertragsverlängerung von jeweils 12 Monaten bis
   spätestens 30.4.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 1) mit folgendem Inhalt:
   Ich/Wir erkläre(n), dass:
    mein/unser Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist
   und diesbezüglich keine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige
   Verwaltungsentscheidung vorliegt bzw. mein/unser Unternehmen seinen
   Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass ich/wir mich/uns zur
   Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung
   einschließlich Zinsen Säumnis- und Strafzuschläge verpflichtet habe(n),
    gegen mich keine zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 GWB
   vorliegen,
    mein/unser Unternehmen nicht:
    bei der Ausführung öffentlicher Aufträge gegen geltende umwelt-,
   sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat,
    zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder
   eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels
   Masse nicht abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im
   Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt
   hat,
    im Rahmen der beruflichen Tätigkeit eine schwere Verfehlung
   begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage
   gestellt wird.
    Nachweis der Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch
   Vorlage eines Auszugs dieses Registers oder einer gleichwertigen
   Bescheinigung ggf. des Herkunftslandes, die den aktuellen Stand der
   Eintragung wiedergibt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (nicht
   älter als ein Jahr) mit einer pauschalen Deckungssumme von 2 000 000
   EUR,
    Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis von 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen in den
   letzten 3 abgeschlossenen:
   Geschäftsjahren in Form einer Liste.
   Diese Liste muss mindestens die folgenden Punkte enthalten:
    Angabe des Auftragswerts,
    Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts/Dauer der Leistungserbringung,
    Umfang und Art des Liefer- bzw. Dienstleistungsauftrages,
    Angabe des öffentlichen oder privaten Empfängers.
    detaillierte Unternehmensdarstellung unter Angabe der Zahl der fest
   angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung zur Katalogstellung BME cat (Anlage 2),
    Eigenerklärung zum Vorhandensein von EG-Sicherheitsdaten- und
   Produktinformationsblättern (mit den oben in Ziffer 3 genannten
   Mindestangaben) für Toner, Tintenpatronen, Tonerkassetten,
   Druckkassetten und Druckköpfe (Anlage 4) für die in den Anlagen Info
   Drucker und Info Faxgeräte aufgeführten Geräte,
    Eigenerklärung zur Einhaltung des Kriterienkataloges (Anlage 6),
    Bietergemeinschaften müssen mit der Einreichung des Angebotes einen
   bevollmächtigten Vertreter mit Einzelvertretungsvollmacht für das
   Vergabeverfahren und die Durchführung des Vertrages benennen. Die von
   allen Mitgliedern unterzeichnete Vollmacht ist im Original vorzulegen.
   Die Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den
   Vergabeunterlagen beizufügen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughaustraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse: [15]www.bezreg-duesseldorf.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss
   oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30
   Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:magnus.stammen@duesseldorf.de?subject=TED
   7. https://vergabe.duesseldorf.de/
   8. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1701f07f526-19f5e1
2f5779a2
   9. mailto:vergabestelle@duesseldorf.de?subject=TED
  10. https://vergabe.duesseldorf.de/
  11. https://vergabe.duesseldorf.de/
  12. mailto:vergabestelle@duesseldorf.de?subject=TED
  13. https://vergabe.duesseldorf.de/
  14. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  15. http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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