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Ausschreibung: Lieferung von Klassenraummöbeln - DE-Forst (Lausitz)
Stühle
Schreibtische und Tische
Schränke und Bücherschränke
Schulmöbel
Dokument Nr...: 878553-2020 (ID: 2020020917325053169)
Veröffentlicht: 14.02.2020
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Lieferung von Klassenraummöbeln, Grundschule Forst Mitte, Max-Fritz-Hammer-Straße 15, Forst (Lausitz)
ZVS L 60 14/20: Lieferung von Klassenraummöbeln, Grundschule Forst Mitte, Max-
Fritz-Hammer-Straße 15, Forst (Lausitz)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Forst (Lausitz), Die Bürgermeisterin, Zentrale Vergabestelle
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen Herr M. Kockott
Postanschrift Lindenstraße 10 - 12
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Telefon +49 3562989-416
Fax +49 3562989-403
E-Mail m.kockott@forst-lausitz.de
Zuschlag erteilende Stelle
Bezeichnung Stadt Forst (Lausitz), Die Bürgermeisterin, Fachbereich Bauen
Zu Händen Frau Uhlig
Postanschrift Lindenstraße 10 - 12
Ort 03562 Forst (Lausitz)
Telefon 03562 989 432
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an folgende Stelle
Bezeichnung Postalische Angebotsabgabe: Postanschrift siehe Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Angebotseröffnung: Promenade 9, Raum 210
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDPDQV5/
documents
Art und Umfang der Leistung
Leistungsumfang siehe Vergabeunterlagen
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Grundschule Forst Mitte
Postanschrift Max-Fritz-Hammer-Straße 15
Ort 03149 Forst (Lausitz)
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
keine
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 25.05.2020
Ende 05.06.2020
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Sonstige
Folgende Unterlagen sind mit Angebotsabgabe einzureichen.
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ZVS L 60 14/20: Lieferung von Klassenraummöbeln, Grundschule Forst Mitte, Max-
Fritz-Hammer-Straße 15, Forst (Lausitz)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
- Bescheinigung in Steuersachen vom zuständigen Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse
- Gewerbeanmeldung und/oder Handelsregisterauszug
- Referenzliste über abgeschlossene, gleichwertige Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre
Alternativ kann der Bieter den Nachweis der Eignung auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur
Eignung) erbringen.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124_LD (Eigenerklärungen zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen versendet.
Bieter müssen vor Auftragsvergabe und während der Werkleistung die erforderliche Qualifikation (Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit) nachweisen.
Der Bewerber darf nicht in den letzten 2 Jahren
- gemäß 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
- gemäß 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz
mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von
mehr als 2.500 Euro belegt worden sein.
Der Bieter kann ebenso zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste einer Präqualifikationsdatenbank (PQ, PQ-VOL, ULV) einreichen. Die o.g. Unterlagen und
Nachweise müssen aktuell eingestellt sein!
Weitere Nachweise nach 33 Abs. 1 und 2 UVgO sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B sowie beigefügten Vergabe- und Vertragsunterlagen
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 27.02.2020 um 14:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 20.03.2020
Zusätzliche Angaben
Die Teilnahme der Bieter bei der Eröffnung ist gem. 40 Abs. 2 UVgO ausgeschlossen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YDPDQV5
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2020/02/104073.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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