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Ausschreibung: Beschaffung von Massagesesseln und Tageslichtlampen - DE-Mönchengladbach
Elektrische Lampen und Leuchten
Sessel
Dokument Nr...: 878513-2020 (ID: 2020020917324553133)
Veröffentlicht: 14.02.2020
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Beschaffung von Massagesesseln und Tageslichtlampen
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 10-2020-005
Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung von Massagesesseln und
Tageslichtlampen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Fachbereich Organisation und IT
Postanschrift
Wilhelm-Strauß-Straße 50-52, 41236 Mönchengladbach
Kontaktstelle Fachbereich Organisation und IT
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse zentrale-dienste@moenchengladbach.de
URL www.moenchengladbach.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Fachbereich Altenhilfe
Postanschrift
Fliethstraße 86-88, 41061 Mönchengladbach
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse altenhilfe@moenchengladbach.de
URL www.moenchengladbach.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Beschaffung von Massagesesseln und Tageslichtlampen für 16 verschiedene Begegnungsstätten innerhalb des
Stadtgebietes Mönchengladbach.
Erfüllungsort
Fachbereich Altenhilfe, Fliethstraße 86-88, 41061 Mönchengladbach
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
16 verschiedene Anschriften innerhalb des Stadtgebietes.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: Los 1 Bezeichnung: Massagesessel
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: 16 Stück Massagesessel
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: Los 2 Bezeichnung: Tageslichtlampen
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung: 16 Stück Tageslichtlampen
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
gemäß Vergabeunterlagen
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD0Y8TA/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
Gemäß Vergabeunterlagen
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.03.2020 12:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
15.05.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Gemäß Vergabeunterlagen
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eigenerklärung über Ausschlussgründe (Formular 521)
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung zu
- Erfüllung der gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der vom Finanzamt und der nicht vom Finanzamt erhobenen
Steuern, sowie der Beiträge zur Sozialversicherung und zur Berufsgenossenschaft
- Eigenerklärung über gewerberechtliche Voraussetzungen
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
Ausführliche Beschreibung des angebotenen Artikels.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 90%
Garantie 10 %
Weitere Informationen zu den Kriterien:
Wertungsdurchführung beim Kriterium Preis:
Der günstigste Gesamtpreis erhält die volle Punktzahl von 900. Ein doppelt so hohes Angebot erhält 0 Punkte.
Die dazwischen liegenden Angebote werden gemittelt.
Wertungskriterien bei Garantie:
Als längste Garantiezeit -zu beiden Losen- werden in der Wertung maximal 72 Monate berücksichtigt. Diese
Garantiezeit erhält die volle Punktzahl von 100. Die darunterliegenden Angebotszeiträume werden zum
Günstigsten gemittelt. Angebote mit Garantiezeiten bis einschließlich 24 Monate erhalten 0 Punkte.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
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zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Angebotsabgabe elektronisch über die Vergabeplattform https://www.vmp-rheinland.de
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0Y8TA
4 03.02.2020 09:00 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/02/35401.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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