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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Krefeld
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 18244-2020 (ID: 2020011409481881741)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Krefeld: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 9/2020 18244
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SWK MOBIL GmbH
   Postanschrift: St. Töniser Str. 124
   Ort: Krefeld
   NUTS-Code: DEA14
   Postleitzahl: 47804
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Michael Matyschiok
   E-Mail: [6]michael.matyschiok@swk.de
   Telefon: +49 2151/982310
   Fax: +49 2151/98332310
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.swk.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDVY8UT/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDVY8UT
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrleistungsvertrag 2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: Fahrleistungsvertrag 2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erbringung von Fahrleistungen
   mit Kraftfahrzeugen (Omnibussen) im Linienverkehr sowie in Sonderformen
   des Linienverkehrs gemäß §§ 42
   Und 43 Personenbeförderungsgesetz (PBefG) durch den Auftragnehmer für
   den Auftraggeber. Es handelt sich hierbei um Umläufe oder um Teile
   einzelner Kurse bzw. Umläufe. Die vom Auftragnehmer zu erbringenden
   Fahrleistungen werden in der Anlage 1 näher bestimmt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrleistung Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14
   Hauptort der Ausführung:
   SWK MOBIL GmbH St. Töniser Str. 124 47804 Krefeld siehe Umläufe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erbringung von Fahrleistungen
   mit Kraftfahrzeugen (Omnibussen) im Linienverkehr sowie in Sonderformen
   des Linienverkehrs gemäß §§ 42
   Und 43 Personenbeförderungsgesetz (PBefG) durch den Auftragnehmer für
   den Auftraggeber. Es handelt sich hierbei um Umläufe oder um Teile
   einzelner Kurse bzw. Umläufe. Die vom Auftragnehmer zu erbringenden
   Fahrleistungen werden in der Anlage 1 näher bestimmt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es handelt sich bei diesem Ausschreibungsverfahren um das
   Verhandlungsverfahren mit integriertem Teilnahmewettbewerb.
   Es wird von den Teilnehmern, die an diesem Auftrag interessiert sind,
   ein Teilnahmeantrag bis zum 20.1.2020, 10:00 Uhr erwartet um für den
   weiteren Projektraum zur Angebotsabgabe freigeschaltet zu werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrleistung Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14
   Hauptort der Ausführung:
   SWK MOBIL GmbH St. Töniser Str. 124
   47804 Krefeld siehe Umläufe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erbringung von Fahrleistungen
   mit Kraftfahrzeugen (Omnibussen) im Linienverkehr sowie in Sonderformen
   des Linienverkehrs gemäß §§ 42 und 43 Personenbeförderungsgesetz
   (PBefG) durch den Auftragnehmer für den Auftraggeber. Es handelt sich
   hierbei um Umläufe oder um Teile einzelner Kurse bzw. Umläufe. Die vom
   Auftragnehmer zu erbringenden Fahrleistungen werden in der Anlage 1
   näher bestimmt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es handelt sich bei diesem Ausschreibungsverfahren um das
   Verhandlungsverfahren mit integriertem Teilnahmewettbewerb.
   Es wird von den Teilnehmern, die an diesem Auftrag interessiert sind,
   ein Teilnahmeantrag bis zum 20.1.2020, 10:00 Uhr erwartet um für den
   weiteren Projektraum zur Angebotsabgabe freigeschaltet zu werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Verdingungsunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich dem Verband Nordrhein-Westfälischer
   Omnibusunternehmen e. V. (NWO) oder gleichwertigen anzugehören.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/01/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2024
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDVY8UT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 580667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-1473116
   Fax: +49 221-1472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-1473116
   Fax: +49 221-1472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber hat die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren.
   Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach den Sätzen 1 und 2 geschlossen werden. Wird die Information per
   Fax auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   Enthalten die Verdingungsunterlagen und/oder die den Bietern
   mitgeteilten übergebenen und zugänglich gemachten Unterlagen oder
   sonstige Informationen Unklarheiten, Fehler oder verstoßen gegen
   geltendes Recht, so hat der Bieter den AG unverzüglich, spätestens
   jedoch mit Angebotsabgabe, schriftlich oder per Telefax beim
   Ansprechpartner gem. Ziffer 1.5 darauf hinzuweisen.
   Diese Hinweispflicht gilt entsprechend, wenn der Bieter  gleichgültig
   zu welchem Zeitpunkt  Fehler in den jeweiligen Vergabeunterlagen oder
   in der Abwicklung des Vergabeverfahrens erkennt oder zu erkennen
   glaubt.
   Rügt ein Bieter einen Vergabeverstoß, eine Unklarheit oder eine
   aufklärungsbedürftige Tatsache nicht, kann er sich auf eine Unklarheit,
   einen Fehler oder die Verstöße nicht berufen. Nicht aufgeklärte
   Unklarheiten hat der Bieter als von ihm zu tragende Risiken zu
   übernehmen und in sein Angebot einzukalkulieren.
   Der Antrag für ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach GWB § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:michael.matyschiok@swk.de?subject=TED
   7. http://www.swk.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDVY8UT/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDVY8UT
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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