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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020011409450181551 / 18116-2020
Veröffentlicht :
14.01.2020
Angebotsabgabe bis :
19.02.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44160000 - Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel
DE-Dresden: Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel

2020/S 9/2020 18116

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: ENSO NETZ GmbH
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2
Postleitzahl: 01067
Land: Deutschland
E-Mail: [6]paul.friedemann@enso.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.enso-netz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]www.enso-netz.de/ava
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.enso-netz.de/ava
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Gussfomrstücken
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44160000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

ENSO NETZ benötigt für die Sicherstellung der eigenen
Versorgungssicherheit, sowie für aktuelle Bauvorhaben eine Vielzahl an
Formstücken aus duktilem Gusseisen. Im Zuge der Ausschreibung sollen
geeignete Vertragspartner gefunden werden, welche den Anforderungen
entsprechende Formteile liefern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Losgruppe 1: 1, 2, 3

Losgruppe 2: 4, 5, 6
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Flanschformteilen (ohne Losflansche)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Flanschformteile (ohne
Losflansche) abzurufen. Dabei sind die technischen Anforderungen der
Werknorm TN W 2.2.3.01 einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Flanschen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Flansche abzurufen. Dabei sind
die technischen Anforderungen der Werknorm TN W 2.2.3.01 einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Flanschformteile (mit Losflansch)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Flanschformteile (mit
Losflanschen) abzurufen. Dabei sind die technischen Anforderungen der
Werknorm TN W 2.2.3.01 einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen - es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Muffenformteile und Dichtungen (DN80-DN300)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Muffenformteile und Dichtungen
(DN80-DN300) abzurufen. Dabei sind die technischen Anforderungen der
Werknorm TN W 2.2.3.01 einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Muffenformteile und Dichtungen (>DN350)
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Muffenformteile und Dichtungen
(>DN350) abzurufen. Dabei sind die technischen Anforderungen der
Werknorm TN W 2.2.3.01 einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Schubsicherungen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44160000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Über den ausgeschriebenen Rahmenvertrag wird der AG in die Lage
versetzt Bedarfsabhängig die benötigten Schubsicherungen abzurufen.
Dabei sind die technischen Anforderungen der Werknorm TN W 2.2.3.01
einzuhalten.

Es wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit vom 1.5.2020 bis 30.4.2024
geschlossen es besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bis
30.4.2028. Eine Preisanpassung erfolgt über eine Preisgleitformel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Grundlaufzeit automatisch
um ein weiteres Jahr, sofern nicht mit einer Frist von 6 Monaten
gekündigt wird. Gleiches gilt nach Ablauf des Verlängerungszeitraums.
Der Vertrag endet automatisch am 30.4.2028 ohne das es einer separaten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Auftragsunterlagen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/02/2020
Ortszeit: 07:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

01/2028
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Postanschrift: Braustr. 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/01/2020

References

6. mailto:paul.friedemann@enso.de?subject=TED
7. http://www.enso-netz.de/
8. http://www.enso-netz.de/ava
9. http://www.enso-netz.de/ava

 
 
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