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Ausschreibung: Postdienste - DE-Neu-Isenburg
Postdienste
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 17133-2020 (ID: 2020011409252280578)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
DE-Neu-Isenburg: Postdienste
2020/S 9/2020 17133
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Salus BKK
Postanschrift: Siemensstraße 5a
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code: DE71C
Postleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail: [6]info-neu-isenburg@salus-bkk.de
Telefon: +49 610229090
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.salus-bkk.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tagespost der Standorte für die Salus BKK
Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2019-0035
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Tagespost der Standorte für die Salus BKK.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung Neu-Isenburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Sendungsvolumen umfasst ca. 730 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD,
vereinzelt fallen Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus
BKK-Standort in 63263 Neu-Isenburg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung Leipzig
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Sendungsvolumen umfasst ca. 120 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD,
vereinzelt fallen Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus
BKK-Standort in 04109 Leipzig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abholung Rostock
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Sendungsvolumen umfasst ca. 15 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
Die Zieladressen liegen zu ca. 1/3 in der Region, der Rest liegt
gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD, vereinzelt fallen
Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus BKK-Standort in 18055
Rostock.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Beförderung von Briefsendungen
im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, gültiges Zertifikat gemäß DIN
ISO 9001 oder vergleichbar.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ausgefüllte Eigenerklärung Mindestentgelt (bei Eignungsleihe gem. § 47
VgV auch von Unterauftragnehmern), einfache Kopie eines aktuellen
Handelsregisterauszuges (zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter
als 6 Monate), einfache Kopie eines aktuellen Auszuges aus dem
Gewerbezentralregister (zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter
als 6 Monate), Betriebshaftpflichtversicherung, nachzuweisen durch
ausgefüllte Eigenerklärung Haftpflicht, mit einer Deckungssumme von
mindestens 1 000 000 EUR für Sachschäden, mindestens 3 000 000 EUR für
Personenschäden, mindestens 500 000 EUR für Vermögensschäden, alle
Werte mindestens 2-fach maximiert pro Kalenderjahr.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unternehmensdarstellung (in frei wählbarer Form, höchstens 10 Seiten),
ausgefüllte Fragebogen-Datei SalusBKK_Leistungsfähigkeit_XSDO35 zur
technischen/beruflichen Leistungsfähigkeit, insbesondere muss gegeben
sein:
a) gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Beförderung von
Briefsendungen im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland,
b) gültiges Zertifikat gemäß DIN ISO 9001 oder vergleichbar,
c) werktägliche Abholung der Briefsendungen,
d) Zustellung von mindestens 80 % der Sendungen am nächsten Tag (E+1),
e) Zustellung von mindestens 95 % der Sendungen am übernächsten Tag
(E+2),
f) Zustellung an mindestens 5 Kalendertagen pro Woche,
g) mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre, die nach Art und Umfang
mit der angefragten Leistung vergleichbar sind.
Die Bedingungen zur Vergleichbarkeit ergeben sich aus der
Fragebogen-Datei 05_SalusBKK_Leistungsfähigkeit, ausgefüllte
Eigenerklärung Zuverlässigkeit (bei Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch
von Unterauftragnehmern), ausgefüllte Eigenerklärung
Unterauftragnehmer, ausgefüllte Eigenerklärung Scientology (bei
Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch von Unterauftragnehmern), der Umsatz
mit vergleichbaren Leistungen muss im letzten Jahr mindestens doppelt
so hoch gewesen sein, wie mit dieser Vergabe innerhalb eines
vollständigen Jahres erwartet wird (Nachweis durch Eigenerklärung
Umsatz), Logistikkonzept gemäß Ziffer 12.2.1. der Vergabebedingungen,
Laufzeitversprechen gemäß Ziffer 12.2.2. der Vergabebedingungen,
Notfallkonzept gemäß Ziffer 12.2.4. der Vergabebedingungen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/02/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/02/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/01/2020
References
6. mailto:info-neu-isenburg@salus-bkk.de?subject=TED
7. http://www.salus-bkk.de/
8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
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