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Ausschreibung: Postdienste - DE-Neu-Isenburg
Postdienste
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 17133-2020 (ID: 2020011409252280578)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Neu-Isenburg: Postdienste
   2020/S 9/2020 17133
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Salus BKK
   Postanschrift: Siemensstraße 5a
   Ort: Neu-Isenburg
   NUTS-Code: DE71C
   Postleitzahl: 63263
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info-neu-isenburg@salus-bkk.de
   Telefon: +49 610229090
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.salus-bkk.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tagespost der Standorte für die Salus BKK
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2019-0035
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Tagespost der Standorte für die Salus BKK.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung Neu-Isenburg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71C
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Sendungsvolumen umfasst ca. 730 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
   Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD,
   vereinzelt fallen Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus
   BKK-Standort in 63263 Neu-Isenburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
   Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
   bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
   wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
   bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung Leipzig
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Sendungsvolumen umfasst ca. 120 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
   Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD,
   vereinzelt fallen Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus
   BKK-Standort in 04109 Leipzig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
   Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
   bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
   wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
   bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abholung Rostock
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE803
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Sendungsvolumen umfasst ca. 15 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr.
   Die Zieladressen liegen zu ca. 1/3 in der Region, der Rest liegt
   gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD, vereinzelt fallen
   Auslandsbriefe an. Abholort ist der Salus BKK-Standort in 18055
   Rostock.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Laufzeit bis 31.5.2022 (2 Jahre). Er verlängert sich automatisch um ein
   Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit
   bzw. des Verlängerungszeitpunktes durch eine der Parteien gekündigt
   wird. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung
   bedarf, spätestens nach Ablauf von 4 Vertragsjahren am 31.5.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Beförderung von Briefsendungen
   im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, gültiges Zertifikat gemäß DIN
   ISO 9001 oder vergleichbar.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ausgefüllte Eigenerklärung Mindestentgelt (bei Eignungsleihe gem. § 47
   VgV auch von Unterauftragnehmern), einfache Kopie eines aktuellen
   Handelsregisterauszuges (zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter
   als 6 Monate), einfache Kopie eines aktuellen Auszuges aus dem
   Gewerbezentralregister (zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht älter
   als 6 Monate), Betriebshaftpflichtversicherung, nachzuweisen durch
   ausgefüllte Eigenerklärung Haftpflicht, mit einer Deckungssumme von
   mindestens 1 000 000 EUR für Sachschäden, mindestens 3 000 000 EUR für
   Personenschäden, mindestens 500 000 EUR für Vermögensschäden, alle
   Werte mindestens 2-fach maximiert pro Kalenderjahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmensdarstellung (in frei wählbarer Form, höchstens 10 Seiten),
   ausgefüllte Fragebogen-Datei SalusBKK_Leistungsfähigkeit_XSDO35 zur
   technischen/beruflichen Leistungsfähigkeit, insbesondere muss gegeben
   sein:
   a) gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Beförderung von
   Briefsendungen im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland,
   b) gültiges Zertifikat gemäß DIN ISO 9001 oder vergleichbar,
   c) werktägliche Abholung der Briefsendungen,
   d) Zustellung von mindestens 80 % der Sendungen am nächsten Tag (E+1),
   e) Zustellung von mindestens 95 % der Sendungen am übernächsten Tag
   (E+2),
   f) Zustellung an mindestens 5 Kalendertagen pro Woche,
   g) mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre, die nach Art und Umfang
   mit der angefragten Leistung vergleichbar sind.
   Die Bedingungen zur Vergleichbarkeit ergeben sich aus der
   Fragebogen-Datei 05_SalusBKK_Leistungsfähigkeit, ausgefüllte
   Eigenerklärung Zuverlässigkeit (bei Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch
   von Unterauftragnehmern), ausgefüllte Eigenerklärung
   Unterauftragnehmer, ausgefüllte Eigenerklärung Scientology (bei
   Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch von Unterauftragnehmern), der Umsatz
   mit vergleichbaren Leistungen muss im letzten Jahr mindestens doppelt
   so hoch gewesen sein, wie mit dieser Vergabe innerhalb eines
   vollständigen Jahres erwartet wird (Nachweis durch Eigenerklärung
   Umsatz), Logistikkonzept gemäß Ziffer 12.2.1. der Vergabebedingungen,
   Laufzeitversprechen gemäß Ziffer 12.2.2. der Vergabebedingungen,
   Notfallkonzept gemäß Ziffer 12.2.4. der Vergabebedingungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:info-neu-isenburg@salus-bkk.de?subject=TED
   7. http://www.salus-bkk.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2019-0035
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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