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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürnberg - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020011409225380389 / 16933-2020
Veröffentlicht :
14.01.2020
Angebotsabgabe bis :
27.02.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DE-Nürnberg: Gebäudereinigung

2020/S 9/2020 16933

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürnberg Zentrale Dienste
Postanschrift: Äußere Cramer-Klett-Str. 3
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254
Postleitzahl: 90489
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stenzel, Stefan
E-Mail: [6]stefan.stenzel@stadt.nuernberg.de
Telefon: +49 911 / 231-2624
Fax: +49 911 / 231-2414

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=uamJ%252fPWx2Uk%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in der Volksschule,
Zugspitzstraße 123, MS Bertolt-Brecht-Schule und Kinderhort,
Zugspitzstraße 119 und Mittagsbetreuung, Zugspitzstraße 117, 90471
Nürnberg
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019006090
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in der Volksschule,
Zugspitzstraße 123, MS Bertolt-Brecht-Schule und Kinderhort,
Zugspitzstraße 119 und Mittagsbetreuung, Zugspitzstraße 117, 90471
Nürnberg vom 1.9.2020 bis 31.8.2021 (Festlaufzeit).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:

Nürnberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in der Volksschule,
Zugspitzstraße 123; MS Bertolt-Brecht-Schule und Kinderhort,
Zugspitzstraße 119 und Mittagsbetreuung, Zugspitzstraße 117, 90471
Nürnberg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Produktive Arbeitsstunden Innenreinigung /
Gewichtung: 40 %
Kostenkriterium - Name: Peis / Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2020
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die
Angebotsfrist) des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis
der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der
Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das
Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften
des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.

2) Eigenerklärung, dass die in § 123 GWB genannten Ausschlussgründe
nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten
Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).

3) Eigenerklärung, dass die in § 124 GWB genannten Ausschlussgründe
nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach § 125 GWB).

4) Erklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) und
Mindestlohngesetz (MiLoG).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

5) Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit
Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.

6) Erklärung über den Umsatz in den letzten 3 Jahren.

7) Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sachschäden 1 000 000 EUR. Personenschäden 2 000 000 EUR.
Bearbeitungsschäden 250 000 EUR. Schlüsselrisiko 50 000 EUR. Sofern die
Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot
eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
angepasst werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/02/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/02/2020
Ortszeit: 23:59

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vertragslaufzeit unbefristet nach Ablauf der Festlaufzeit (31.8.2021),
Kündigungsfrist 3 Monaten zum Monatsende (erstmalig zum 31.8.2021).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 / 53-1277
Fax: +49 981 / 53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Frist zur Anstrengung eines Nachprüfverfahrens gemäß § 160 GWB im Falle
der Nichtabhilfe einer Rüge durch den Auftraggeber: 15 Kalendertage
nach Eingang der Information des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

Auftragserteilung: gemäß § 134 GWB, 15 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax oder E-Mail.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/01/2020

References

6. mailto:stefan.stenzel@stadt.nuernberg.de?subject=TED
7. http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de/
8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=uamJ%252fPWx2Uk%253d
9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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