Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020011409205380228" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Schwandorf
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 16788-2020 (ID: 2020011409205380228)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Schwandorf: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2020/S 9/2020 16788
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
   Postanschrift: Alustraße 7
   Ort: Schwandorf
   NUTS-Code: DE239
   Postleitzahl: 92421
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]alexander.wild@z-m-s.de
   Telefon: +49 9431631155
   Fax: +49 9431631149
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.z-m-s.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FBB9F64C-2
   129-4087-80F7-B7C1E07B9A98
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FBB9F64C-2
   129-4087-80F7-B7C1E07B9A98
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Rauchgasreinigungsrückständen vom Müllkraftwerk
   Schwandorf zur Verwertungsanlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Transport von ca. 20 500 t/a Rauchgasreinigungsrückstände
   (Abfallschlüsselnummer 19 01 07*) vom Müllkraftwerk Schwandorf zur
   Verwertungsanlage K+S Minerals and Agriculture GmbH, Werk Werra, UTV
   Unterbreizbach, Schacht II an der B 84, 36414 Unterbreizbach. Die
   tägliche Transportmenge aus dem MKW Schwandorf (Montag bis Freitag)
   beträgt zwischen 50 t und 100 t. Die Rauchgasreinigungsrückstände
   werden als Gefahrgut, UN 2811, giftiger organischer fester Stoff,
   Klasse 6.1, III, klassifiziert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE239
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bitte beachten Sie die Informationen und Festlegungen zur
   elektronischen Angebotsabgabe.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für die Erfüllung der Eignungskriterien ist mit dem Angebot das
   Formblatt L 124 Eigenerklärungen zur Eignung oder die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE, § 50 VgV) einzureichen. Das Personal
   des AN muss in regelmäßigen Abständen in die einschlägigen
   Unfallverhütungsvorschriften durch den AN eingewiesen werden. Auf
   Anforderung hat der AN hierüber einen Nachweis zu erbringen. Mit dem
   Angebot sind einzureichen:
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB
   und § 124 GWB über Formblatt L 124,
    Angaben zur Mitgliedschaft bei Berufsgenossenschaft über Formblatt L
   124,
    Angabe zu Insolvenzverfahren über Formblatt L 124,
    Angabe zur Eintragung in das Berufsregister über Formblatt L 124.
   Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind die Nachweise zu den
   Eigenerklärungen im Formblatt L 124 innerhalb angemessener Frist
   vorzulegen. Für Bietergemeinschaften gelten die §§ 43 und 47 Abs. 4 VgV
   Bietergemeinschaften haben im Angebot jeweils die Mitglieder zu
   benennen, sowie ein Mitglied als bevollmächtigten Vertreter für den
   Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Dieser ist
   der Ansprechpartner für das Vergabeverfahren bis zur Beendigung des
   Verfahrens = rechtswirksame Auftragsvergabe. Weiterhin ist er
   Ansprechpartner für etwaige Nachprüfungsverfahren. Davon unberührt ist
   die Befugnis zur Antragsstellung auf Nachprüfungsverfahren bei der
   Vergabekammer. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben,
   dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige
   Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch
   haften. Diese Erklärung ist von allen Mitgliedern einer
   Bietergemeinschaft rechtsverbindlich zu unterschreiben. Es ist
   unzulässig, als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als
   einzelner Bieter ein Angebot abzugeben. Auf Verlagen müssen
   Bietergemeinschaften von Unternehmen, die in potentiellen Wettbewerb
   miteinander stehen, eine kartellrechtliche
   Unbedenklichkeitsbescheinigung abgeben. Der Auftragnehmer ist
   verpflichtet Änderungen z. B. in der Zusammensetzung einer AG
   anzuzeigen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Einsatz
   von Nachunternehmern (Subunternehmen) in diesem Vergabeverfahren
   ausgeschlossen ist (§ 47 Abs. 5 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Feststellung der Eignung sind nachfolgende Nachweise und
   Erklärungen mit Angebotsabgabe einzureichen. Gleichwertige
   Bescheinigungen von anderen EU-Staaten werden anerkannt:
    Angaben zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind über Formblatt L 124,
    Eigenerklärung zum Nachweis von mindestens einer Referenz für
   vergleichbaren Abfalltransport in den letzten 3 Jahren mit Angabe der
   Transportmenge und Abfallschlüssel über Formblatt L 124,
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der
   Deckungssummen für Personen- und Sachschäden in ausreichender Höhe für
   den Schadensfall,
    Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe der
   Deckungssummen für Vermögensschäden in ausreichender Höhe für den
   Schadensfall. Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind die
   Nachweise zu den Eigenerklärungen innerhalb angemessener Frist
   vorzulegen. Sollten Genehmigungen oder Bescheinigungen im
   Vertragszeitraum ablaufen, sind vom AN rechtzeitig und unaufgefordert
   aktuelle Genehmigungen und Bescheinigungen vorzulegen. Sollten
   Genehmigungen oder Bescheinigungen im Vertragszeitraum widerrufen
   werden, ist dies dem AG unverzüglich mitzuteilen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Feststellung der Eignung sind nachfolgende Nachweise und
   Erklärungen mit Angebotsabgabe einzureichen. Gleichwertige
   Bescheinigungen von anderen EU-Staaten werden anerkannt:
    Erklärung über die durchschnittlich jährliche Beschäftigtenzahl des
   Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in letzten 3 Jahren
   über Formblatt L 124,
    Zertifikat als Entsorgungsfachbetrieb (EfB) oder gleichwertig,
    Nachweis eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001,
    Nachweis einer Transportgenehmigung nach § 54 KrWG,
    Nachweis und Darstellung der Anzahl der eigenen Transportfahrzeuge
   und Behälter mit ADR-Zulassung,
    Nachweis und Darstellung für Art und Weise des Transportes (wie und
   mit welchen Fahrzeug soll der Transport erfolgen),
    Benennung des Gefahrgutbeauftragten mit Name und Vorname und Vorlage
   der letzten Schulungsbestätigung.
   Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind die Nachweise zu den
   Eigenerklärungen innerhalb angemessener Frist vorzulegen. Außerdem sind
   auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle einzureichen:
    kopie der Kfz-Briefe und die Zulassungsbescheinigung zur Beförderung
   bestimmter gefährlicher Güter für die Zugfahrzeuge, sowie
   Siloauflieger, die für den Transport vorgesehen sind,
    ADR Bescheinigung für die Fahrer, die für die Transporte eingesetzt
   werden sollen.
   Sollten Genehmigungen oder Bescheinigungen im Vertragszeitraum
   ablaufen, sind vom AN rechtzeitig und unaufgefordert aktuelle
   Genehmigungen und Bescheinigungen vorzulegen. Sollten Genehmigungen
   oder Bescheinigungen im Vertragszeitraum widerrufen werden, ist dies
   dem AG unverzüglich mitzuteilen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Tag: 13.2.2020, Ortszeit: 14:00 Uhr, Angebotseröffnung erfolgt
   elektronisch, Es sind keine Bieter oder Bevollmächtigten zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen sofort nach Bekanntwerden bei der
   Vergabestelle elektronisch über die Vergabeplattform anzuzeigen.
   Geschieht dies nicht, ist ein Einwand unklarer oder missverständlicher
   Vergabeunterlagen in einem Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen. Falls
   Bieterfragen notwendig werden, müssen diese digital über Nachrichten"
   im eVergabe Bieterassistenten über die Vergabeplattform
   ([11]www.auftraege.bayern.de) eingereicht werden. Fragen auf anderen
   Kommunikationswegen, wie telefonisch, schriftliche oder E-Mail Anfragen
   werden nicht beantwortet. Wir weisen darauf hin, dass Bieterfragen bis
   spätestens 3.2.2020, 14:00 Uhr eingegangen sein müssen. Für spätere
   eingehende Fragen wird deren Beantwortung nicht zugesichert. Sie
   erhalten nach Beantwortung einer Bieterfrage eine Benachrichtigung per
   E-Mail über das Vorliegen von Antworten im Bieterassistenten. Sie
   müssen daher alle Antworten im Assistenten prüfen und dort zur Kenntnis
   nehmen. Sorgen Sie bitte während des Vergabeverfahrens, dass unter der
   von Ihnen in der eVergabe mitgeteilten E-Mail-Adresse auch tatsächlich
   jemand erreichbar ist. Der Auftraggeber wickelt das Verfahren
   ausschließlich über diese Kontaktdaten ab. Das gilt auch, wenn über
   automatisch generierte Antworten (z. B. Abwesenheitsassistenten) andere
   Kontaktdaten mitgeteilt werden. Die Angebote müssen digital über die
   Vergabeplattform eingereicht werden. Angebote in Papierform, per
   Telefax oder E-Mail sind nicht zugelassen. Wir empfehlen den Bietern,
   sich freiwillig von Beginn des Verfahrens auf der Vergabeplattform
   anzumelden, das wir nur registrierte Bieter aktiv über die Einstellung
   von Änderungen oder Ergänzungen informieren können. Außerdem möchten
   wir darauf hinweisen, dass sich die Bieter selbst über die örtlichen
   Verhältnisse an der Reststoffsilostation im Müllkraftwerk Schwandorf,
   sowie der Versatzanlage der K+S Minerals and Agriculture GmbH, 36414
   Unterbreizbach zu erkundigen haben, so dass ihnen alle für die
   Angebotserstellung relevanten Parameter bekannt sind.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken (§ 156 GWB)
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragssteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB), 5. mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:alexander.wild@z-m-s.de?subject=TED
   7. https://www.z-m-s.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FBB9F64C-2129-4087-80F7-B7C1E07B9A98
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FBB9F64C-2129-4087-80F7-B7C1E07B9A98
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. http://www.auftraege.bayern.de/
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau