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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Gießen
Elektrizität
Dokument Nr...: 15922-2020 (ID: 2020011409101379410)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Gießen: Elektrizität
   2020/S 9/2020 15922
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Mittelhessische Wasserwerke (ZMW)
   Postanschrift: Teichweg 24
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE7
   Postleitzahl: 35396
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]manfred.wack@zmw.de
   Telefon: +49 641/9506-175
   Fax: +49 641/9506-371
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.zmw.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.had.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16ef9983ee8-4b73bdb4aa325cb9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Kommunale Abwasserentsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromlieferung
   Referenznummer der Bekanntmachung: AAK/AMS19-1002625-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von elektrischer Energie die zu 100 % aus erneuerbaren
   Energien stammt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1  Abwasserverband Stadtallendorf-Kirchhain (AAK)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE724
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie die zu 100 % aus erneuerbaren
   Energien stammt. Nähere Detaills sind den Stromlieferbedingungen
   (Anlage C der Ausschreibungsunterlagen) zu entnehmen.
   Los 1:
   Das gesamte Liefervolumen für den Abwasserverband
   Stadtallendorf-Kirchhain (AAK) beträgt ca. 1 400 MWh/a.
   Die Gesamtzahl der zu beliefernden Lieferstellen liegt bei 25 Stück.
   Frühester Lieferbeginn ist der 1.1.2021. Der exakte Lieferbeginn einer
   jeden Lieferstelle ist in den Anlagen D der Ausschreibungsunterlagen
   angegeben.
   Die Vertragslaufzeit endet für alle Lieferstellen am 31.12.2023, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2  Abwasserverband Mittlere Salzböde (AMS)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE724
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von elektrischer Energie die zu 100 % aus erneuerbaren
   Energien stammt. Nähere Detaills sind den Stromlieferbedingungen
   (Anlage C der Ausschreibungsunterlagen) zu entnehmen.
   Los 2:
   Das gesamte Liefervolumen für den Abwasserverband Mittlere Salzböde
   (AMS) beträgt ca. 600 MWh/a.
   Die Gesamtzahl der zu beliefernden Lieferstellen liegt bei 15 Stück.
   Frühester Lieferbeginn ist der 1.1.2021. Der exakte Lieferbeginn einer
   jeden Lieferstelle ist in den Anlagen D der Ausschreibungsunterlagen
   angegeben.
   Die Vertragslaufzeit endet für alle Lieferstellen am 31.12.2023, ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachfolgend aufgelisteten Formulare sind Bestandteil der
   Ausschreibungsunterlagen und sind mit dem Angebot Einzureichen:
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit,
    Erklärung Tariftreue und Mindestentgelt,
    Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die nachfolgend aufgelisteten Formulare sind Bestandteil der
   Ausschreibungsunterlagen und sind mit dem Angebot Einzureichen:
    Eigenerklärung über die technische Leistungsfähigkeit,
    Erklärung Bietergemeinschaft,
    Verzeichnis der Unterauftragnehmer,
    Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer gegenüber dem Bieter.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die nachfolgend aufgelisteten Schriftstücke sind Bestandteil der
   Ausschreibungsunterlagen:
    gemäß den Bewerbungsbedingungen,
    gemäß den Stromlieferbedingungen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/02/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/02/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:manfred.wack@zmw.de?subject=TED
   7. http://www.zmw.de/
   8. http://www.had.de/
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ef9983ee8-4b73bdb4aa325cb9
  10. http://www.had.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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