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Ausschreibung: Wärmedämmarbeiten - DE-Herford
Wärmedämmarbeiten
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 15401-2020 (ID: 2020011409032478869)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Herford: Wärmedämmarbeiten
   2020/S 9/2020 15401
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreis Herford im Auftrag und auf Rechnung der
   Gemeinde Kirchlengern
   Postanschrift: Amtshausstr. 3
   Ort: Herford
   NUTS-Code: DEA43
   Postleitzahl: 32051
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@kreis-herford.de
   Telefon: +49 5221/13-1344
   Fax: +49 5221 / 13-173100
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/da7cb02c-1
   038-4c8c-b194-a58e59baff80
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/da7cb02c-1
   038-4c8c-b194-a58e59baff80
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Kirchlengern, Neubau Hallenbad Aqua Fun -Wärmedämmarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-VOB-EU-KI 24/2019 ZV 367/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45321000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gemeinde Kirchlengern will am Standort des Frei- & Hallenbades ein
   neues Schwimmbad erstellen. Das alte Hallenbad wird nach der
   Fertigstellung des Neubaus abgerissen. Der Neubau (Eingangsniveu =
   64,50 m ü. NN) steht direkt an der Straße Am Hallenbad" und erhält im
   EG Sportbecken, Kursbecken und Kinderbereich. Die Badewassertechnik
   befindet sich im UG, Lüftungsanlagen im OG. Anlieferung und Zugang zum
   Heizraum erfolgen über den Montageschacht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA43
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf dem Grundstück des aktuellen Hallen- und Freibades entsteht ein
   neues Hallenbad. Die Außenfassade dieses Gebäudes besteht sowohl aus
   Verblendmauerwerk, als auch aus Wärmedämmverbundsystem. Die Außenwände
   bestehen aus Stahlbeton. Die max. Höhe des Fassadenabschnittes mit WDVS
   geht bis ca. 9,00 m. Grob massen:
    WDVS d=18 cm ca. 780 qm,
    Sockelabschluss ca. 180 m,
    Anschluss an angrenzende Bauteile ca. 260 m,
    Fenster- und Türleibungen ca. 185 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/03/2021
   Ende: 26/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Maßnahme wird gefördert im Rahmen des Investitionspaket Soziale
   Integration" durch das Land NRW.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Gewerbeanmeldung  Handelsregisterauszug  Eintrag in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer  qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Berufshaftpflichtversicherung,
    Angaben zur Zahlung von Steuern,
    Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse,
    Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes.
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
    Angaben zur gesetzlichen Sozialversicherung,
    Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren,
    Jahresumsatz mindestens das doppelte des zu erwartenden
   Auftragswertes. Eine Abtretung der Werklohnforderung an Dritte ist
   unzulässig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe über die Ausführung vergleichbarer Objekte (Referenzen) der
   letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    technische Ausrüstung des Betriebes,
    Anzahl der beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren (gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
   technischen Leitungspersonal),
    Eigenerklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
   technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags
   verfugt,
    Angabe welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    zur Leistungserbringung ist zwingend der Einsatz einer
   Aufsichtsperson erforderlich, die ständig die Leistungserbringung
   überwacht, die Entscheidungsbefugnis zu Beanstandungen des
   Auftraggebers hat und die die deutsche Sprache beherrscht.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 237-580483
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Die Teilnahme von Bietern bei
   der Angebotsöffnung ist daher nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mängelanspruchssicherheit in Höhe von 3 %
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251411-691
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@kreis-herford.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/da7cb02c-1038-4c8c-b194-a58e59baff80
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/da7cb02c-1038-4c8c-b194-a58e59baff80
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:580483-2019:TEXT:DE:HTML
  12. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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