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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020011309234177280 / 14178-2020
Veröffentlicht :
13.01.2020
Angebotsabgabe bis :
11.02.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
77000000 - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau
77342000 - Heckenschnitt
DE-Frankfurt am Main: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht

2020/S 8/2020 14178

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Frankfurt am Main
Postanschrift: Goldsteinstraße 160
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): 68.3
E-Mail: [6]ralph.arnert@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69 / 212-35782

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.stadtentwaesserung-frankfurt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-16f8a3c11d9-339ace045065d77a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Frankfurt am Main
Postanschrift: Goldsteinstraße 160
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
E-Mail: [9]ralph.arnert@stadt-frankfurt.de
Telefon: +49 69 / 212-35782

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [10]www.stadtentwaesserung-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grünflächenunterhaltung auf Betriebsflächen der Stadtentwässerung
Frankfurt
Referenznummer der Bekanntmachung: SEF-2020-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rasen- und Wiesenmahd, Gehölzschnitt und Wegepflege auf den
Betriebsflächen der Stadtentwässerung Frankfurt in Niederrad, Griesheim
und Sindlingen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77300000
77342000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Stadtentwässerung Frankfurt am Main

Goldsteinstraße 160

60528 Frankkfurt am Main
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auf den Betriebsflächen der Stadtentwässerung in Niederrad, Griesheim
und Sindlingen sind Rasen- und Wiesenmahd, der Schnitt von Hecken,
Sträuchern und Bodendeckern, die Säuberung der Wegen und Traufstreifen
von Unkraut und die Laubbeseitigung durchzuführen. Desweiteren sind der
Bewuchs eines Teiches zu schneiden und eine Rabatte zu pflegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/03/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung um zwei Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis vorlegen von Berufs-/Handelsregistereintrag.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage einer bestehenden Eintragung in die Liste eines Vereins zur
Präqualifikation oder Angaben zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und Angaben zum Umsatz bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit dem Gegenstand dieser
Ausschreibung vergleichbar sind. Siehe PDF-Datei Nachweis der
Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Umsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
die mit dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, muss in
einer vergleichbaren Größenordnung liegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage einer bestehenden Eintragung in die Liste eines Vereins zur
Präqualifikation oder Angabe der Beschäftgigtenzahl des gesamten
Untzernehmens sowie der Beschäftigten bezogen auf die ausgeschriebene
Leistungsart.

Nachweis von 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren über in finanzieller
und Leistungsart vergleichbarer Aufträge.

Angaben zu den Qualifikationen und den fachbezogenen Erfahrungen der
verantwortlichen Mitarbeiter/innen.

Angabe der für die Erfüllung des Auftrages vorgesehenen Maschinen und
Geräte.

Siehe PDF-Datei Nachweis der Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die Mindestqualifikation des/der Baustellenbeauftragten entspricht
einem/einer Geselle/Gesellin Garten- und Landschaftsbau oder
vergleichbar mit mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/02/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/02/2020
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2020

References

6. mailto:ralph.arnert@stadt-frankfurt.de?subject=TED
7. http://www.stadtentwaesserung-frankfurt.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f8a3c11d9-339ace045065d77a
9. mailto:ralph.arnert@stadt-frankfurt.de?subject=TED
10. http://www.stadtentwaesserung-frankfurt.de/
11. http://www.had.de/

 
 
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