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Ausschreibung: Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld - DE-Ludwigshafen
Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld
Dokument Nr...: 14061-2020 (ID: 2020011309225077238)
Veröffentlicht: 13.01.2020
*
  DE-Ludwigshafen: Dienstleistungen in Bezug auf das Arbeitsumfeld
   2020/S 8/2020 14061
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Schulverwaltung
   Postanschrift: Rathausplatz 10
   Ort: Ludwigshafen
   NUTS-Code: DEB34
   Postleitzahl: 67059
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submission@ludwigshafen.de
   Telefon: +49 621-5042060
   Fax: +49 621-5043778
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ludwigshafen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f8a6be24c-f1d793c5710b585
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.auftragsboerse.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Schulbuchausleihe Stadt Ludwigshafen; Dienstleistung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020 / 020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98342000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung der Schulbuchausleihe für die Schulen in Trägerschaft der
   Stadt Ludwigshafen am Rhein für die Schuljahre 2020/2021 bis 2023/2024;
   hier: Dienstleistung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB34
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung im Zuge der Durchführung der Schulbuchausleihe für die
   Schuljahre:
    2020/2021,
    2021/2022,
    2022/2023,
    2023/2024.
   In Ludwigshafen am Rhein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis über Gewerbeanmeldung, den Eintrag im Handelsregister oder
   Nachweis als eingetragener Verein (nicht älter als 12 Monate),
    Unternehmensdarstellung: Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme mindestens 1 Mio. für Sach- und 3 Mio.für Personenschäden
   je Schadensfall,
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 12 Monate),
    Nachweis zum Status bevorzugter Bewerber (sofern zutreffend),
    Eigenerklärung zu § 123 GWB (Formblatt 3),
    Eigenerklärung AentG (Formblatt 4),
    Mustererklärung 3 nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen
   Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 8.3.2016) (Formblatt 5),
    Anerkennung Muster-Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung im
   Auftrag der Stadt Ludwigshafen am Rhein (Formblatt 6).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu den Sozialversicherungen, bei denen die meisten
   MitarbeiterInnen versichert sind (mit Formblatt LD_124)
    Unbedenklichkeitsbescheinigung zu Steuern, (Finanzamt).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste:
   Aussagefähige Vorstellung gleicher Dienstleistungen für Referenzkunden
   unter detaillierter Angabe Der erbrachten Leistungen, Vertragsdauer
   sowie Benennung eines Ansprechpartners/einer Ansprechpartnerin mit
   Telefonkontakt. Als vergleichbar sind Referenzleistungen vorzustellen
   im Bereich der Schulbuchausleihe,
    Darstellung über eingehende Kenntnisse des Onlineportals der
   rheinlandpfälzischen Schulbuchausleihe; diese werden vorausgesetzt,
    Nachweis über Durchführung von mindestens einem vergleichbaren
   Projekt nach rheinlandpfälzischem Vorbild in den letzten 5 Jahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
   öffentliche Auftraggeber
   1) Gegen § 134 GWB verstoßen hat oder
   2) Den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes Gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
   Nachprüfungsverfahren Festgestellt worden ist.
   (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
   sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Bauverwaltung
   Postanschrift: Jaegerstr. 1
   Ort: Ludwigshafen
   Postleitzahl: 67059
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]submission@ludwigshafen.de
   Telefon: +49 621-5042060
   Fax: +49 621-5043778
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:submission@ludwigshafen.de?subject=TED
   7. http://www.ludwigshafen.de/
   8. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f8a6be24c-f1d793c571
0b585
   9. http://www.auftragsboerse.de/
  10. mailto:submission@ludwigshafen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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