(1) Searching for "2020011309023275970" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Aufzüge und Fördereinrichtungen - DE-Stuttgart
Aufzüge und Fördereinrichtungen
Dokument Nr...: 12845-2020 (ID: 2020011309023275970)
Veröffentlicht: 13.01.2020
*
DE-Stuttgart: Aufzüge und Fördereinrichtungen
2020/S 8/2020 12845
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg, vertreten durch den
Landesbetrieb Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt Stuttgart
Postanschrift: Rotebühlstraße 100
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE11
Postleitzahl: 70178
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Vergabestelle.AmtS@vbv.bwl.de
Telefon: +49 711-6673-4338
Fax: +49 711-6673-4490
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vba-stuttgart.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8a434439-
6f9c8d03ff2744b9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://bestellungen.vergabe24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Oberlandesgericht Stuttgart Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen,
Förderanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-97059
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42417000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Förderanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
70182 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Demontage und Montage in getrennten Baubschnitten von jeweils:
2 Personenaufzügen einseitiger Einstieg, acht Haltestellen, 630 kg,
H/B/T ca. 2,0/2,2/1,4 m,
2 Lastenaufzügen einseitiger Einstieg, acht Haltestellen, 1 000 kg,
H/B/T ca. 2,1/2,2/1,71 m.
Ergänzend ist die Vergabe von Instandhaltungsleistungen" Gegenstand
des Verfahrens.
Zur Ausführung der Leistungen darf nur Personal eingesetzt werden,
welches zuvor zuverlässigkeitsüberprüft wurde und keine negativen
Anhaltspunkte vorliegen.
Dieses Verfahren wird unter der Vergabe.Nr. 20-97059 durchgeführt. (Bei
Rückfragen bitte angeben).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2020
Ende: 28/11/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite
[10]www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik Service",
Unterrubrik Richtlinien", Auswahl Formblätter Teilnahmewettbewerb
(VOB)".
Darüber hinaus hat der Bieter folgende Angaben zu machen bzw. Nachweise
vorzulegen:
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (Mindestumsatz von 600 000 EUR pro
Jahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 ist erhältlich auf der Internetseite
[11]www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik Service",
Unterrubrik Richtlinien", Auswahl Formblätter Teilnahmewettbewerb
(VOB)".
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/02/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
Vermögen und Bau Baden-Württemberg
Amt Stuttgart Rotebühlstraße 100
70178 Stuttgart
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bieter ist verpflichtet, regelmäßig auch über den Ablauf der
Angebotsfrist hinaus, sein Postfach auf der Vergabeplattform auf neue
Nachrichten zu prüfen, da z. B. Änderungen an den Vergabeunterlagen,
Nachrichten durch die Vergabestelle, Aufklärungs- und Absageschreiben
i. d. R. nur elektronisch auf der Vergabeplattform bereitgestellt
werden. Die Vergabeplattform versendet zusätzlich automatisiert E-Mails
an die vom Bieter bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse,
sobald Nachrichten auf der Vergabeplattform eingehen; allerdings kann
in seltenen Fällen die Zustellung von E-Mails aus technischen Gründen
scheitern, die keine Seite zu vertreten hat. Die vom Auftraggeber auf
der Vergabeplattform bereitgestellten Dokumente bzw. Nachrichten gelten
dem Bieter als zugestellt, wenn unter Berücksichtigung seiner
Verpflichtung zur regelmäßigen Prüfung seines Postfachs unter
gewöhnlichen Umständen mit einer Kenntnisnahme gerechnet werden kann.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 17
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-4049
Fax: +49 721 / 926-3985
Internet-Adresse:
[13]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.h
tml
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend
§ 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Amt
Stuttgart
Postanschrift: Rotebühlstraße 100
Ort: Stuttgart
Postleitzahl: 70178
Land: Deutschland
E-Mail: [14]Vergabestelle.AmtS@vbv.bwl.de
Telefon: +49 711-6673-4338
Fax: +49 711-6673-4490
Internet-Adresse: [15]www.vba-stuttgart.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/01/2020
References
6. mailto:Vergabestelle.AmtS@vbv.bwl.de?subject=TED
7. http://www.vba-stuttgart.de/
8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8a434439-6f9c8d03ff2744b9
9. https://bestellungen.vergabe24.de/
10. http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de/
11. http://www.vbv.baden-wuerttemberg.de/
12. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
13. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
14. mailto:Vergabestelle.AmtS@vbv.bwl.de?subject=TED
15. http://www.vba-stuttgart.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|