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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-München
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Flachbildschirme
Blendschutzschirme
Monitor-Wandarmhalterungen
Stromversorgungszubehör
Beratung bei der Hardwareauswahl
Beratung bei der Wiederherstellung nach Hardwareversagen
Passagierinformationssystem
Beratung im Bereich Software-Integration
Personalschulung
Dokument Nr...: 10595-2020 (ID: 2020011009113273304)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-München: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2020/S 7/2020 10595
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, it@M  GBZ,
   Servicebereich Vergabe
   Postanschrift: Agnes-Pockels-Bogen 21
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212
   Postleitzahl: 80992
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt München, IT-Referat,
   Geschäftsleitung, Vergabemanagement, RIT-GL 41
   E-Mail: [6]itm.vergabe@muenchen.de
   Fax: +49 89-233-784990
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.muenchen.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV Infoscreens
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt3-Z41-2019-0037
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Landeshauptstadt München (im Folgenden als LHM abgekürzt) benötigt
   für Ihre Referate und Eigenbetriebe moderne, leistungsfähige,
   ergonomische und zuverlässige nicht interaktive Displays (Infoscreens).
   Unter Berücksichtigung der dezentralen Beschaffungsstruktur der LHM,
   der Schnelllebigkeit im IT-Bereich, die eine rasche und flexible
   Beschaffung voraussetzt und des Betriebes geeigneter,
   umweltverträglicher und kostengünstiger Infoscreens wird eine
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung von
   Infoscreens europaweit ausgeschrieben.
   Die Ausschreibung erfolgt in 2 Losen:
   Los 1: Hardware, Zubehör, Montage-Dienstleistungen
   (Infoscreen-Hardware);
   Los 2: Software inklusive Pflege und Wartung, Schulungen und
   Unterstützung vor Ort (Infoscreen-Software);
   Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von 48 Monaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1  Infoscreen-Hardware.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231310
   30237210
   30237260
   30237280
   72110000
   72120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Um die Anforderungen der LHM an digitale Informationssysteme zu
   erfüllen, ist Gegenstand dieses Vergabeverfahrens eine zu schließende
   Rahmenvereinbarung zum Kauf und Lieferung von digitalen
   Informationssystemen sowie dazugehörigen Serviceleistungen mit einer
   Laufzeit von 48 Monaten mit voraussichtlichem Vertragsbeginn ab
   1.6.2020
   Die Vergabe erfolgt in 3 Geräteklassen:
    Geräteklasse 1: Display mit ca. 40-43",
    Geräteklasse 2: Display mit ca. 55-65",
    Geräteklasse 3: Display mit 75-86".
   Mit entsprechendem Zubehör:
    Staubschutzgehäuse,
    Brand- und/oder Vandalismusschutzgehäuse,
    Feste bzw. mobile Ständer.
   Und zugehörigen Dienstleistungen:
    Beratung vor Ort,
    Montage Dienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2  Infoscreen-Software
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48813000
   72227000
   79632000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftragsgegenstand ist eine zu schließende Rahmenvereinbarung zur
   Überlassung von Standardsoftware (im Sinne der Begriffsbestimmung der
   EVB-IT Überlassung-AGB Typ A) mit folgenden Hauptkomponenten:
    Software Serverkomponente zur Verwaltung und Steuerung der
   Infoscreens und deren Content,
    Software Client Komponente (Medienplayer) zum Abspielen der Inhalte,
   die von der Server-Komponente generiert wurden,
    Wartung und Pflege für die Software (sowohl Server als auch Client)
   mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten,
    Initiale Schulungen,
    Initiale Unterstützung vor Ort bei [11]it@m für die Installation und
   Konfiguration der Software (Server und Client).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [12]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [13]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [14]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/02/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/02/2020
   Ortszeit: 08:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Detaillierte Informationen und Unterlagen entnehmen Sie den
   Vergabeunterlagen.
   Bieterfragen:
   Eventuell auftretende Fragen sind umgehend, jedoch spätestens bis
   10.2.2020 an die unter I.1) genannte(n) Kontaktstelle(n) zu richten.
   Auf eine Beantwortung später eingehender Fragen besteht kein Anspruch.
   Rahmenvereinbarung ohne monetäre Deckelung:
   Die Angabe der Bedarfe gemäß Vergabeunterlagen zu den einzelnen Losen
   wurde aufgrund der aktuell vorliegenden Bedarfslage getroffen und
   begründet keine Abnahmeverpflichtung gegenüber dem Auftragnehmer.
   Das dargestellte Mengengerüst beruht auf realistischen
   Bedarfsschätzungen der LHM. Diese Mengenangaben berücksichtigen
   aktuelle Planungen, welche hinsichtlich der Durchführung allerdings
   noch nicht final beschlossen sind. Die genannten Mengenangaben können
   über- oder unterschritten werden und stellen keine Obergrenze bzw.
   Mindestabnahmemenge dar.
   Wesenszug einer Rahmenvereinbarung ist, dass keine genaue Abnahmemenge
   vorhergesagt werden kann. Deshalb ist die künftige Rahmenvereinbarung
   nur auf die Laufzeit begrenzt. Auf eine monetäre Deckelung wurde
   bewusst verzichtet, um flexibel auf unvorhersehbare Ereignisse
   reagieren zu können.
   Die LHM behält sich vor, weitere als die in den Vergabeunterlagen
   genannten.
   Aufgaben-/Leistungskategorien, die in einem unmittelbaren thematischen
   Zusammenhang mit dem Auftragsgegenstand stehen, abzurufen bzw. zu
   beauftragen. Da die Bedarfserhebung nach dem zum Zeitpunkt der
   Angebotsaufforderung aktuellen Stand getroffen wurde, sich dessen
   ungeachtet die Anforderungen der LHM während der Vertragslaufzeit
   aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen noch ändern können, ist ein
   Abruf weiterer als der aufgeführten Leistungen möglich.
   Dies geschieht jeweils nach individueller Absprache und im
   beiderseitigen Einvernehmen mit dem Auftragnehmer. Es wird keinerlei
   Verpflichtung für die Vertragsparteien zum Abruf solcher Leistungen
   begründet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [16]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein
   Vertrag (Zuschlag) kann erst abgeschlossen werden, nachdem der
   Auftraggeber die Unterlegenen Bewerber/Bieter über den beabsichtigten
   Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
   Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10
   Kalendertage vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den
   Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der
   Teilnahmeanträge (Teilnahmefrist) oder Angebote (Angebotsfrist)
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.
   1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge
   nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer
   anstreben können.
   Sofern der Auftraggeber einer Rüge in seinem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von
   längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens des
   Auftraggebers diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/01/2020
References
   6. mailto:itm.vergabe@muenchen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.muenchen.de/
   8. https://vergabe.muenchen.de/
   9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16ee9d80ef1-30c4afbc7
1fe819a
  10. https://vergabe.muenchen.de/
  11. mailto:it@m?subject=TED
  12. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
  13. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
  14. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-16ee9d80ef1-30c4afbc71fe819a
  15. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  16. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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