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Ausschreibung: Bau von Krankenhauseinrichtungen - DE-Oldenburg
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Dokument Nr...: 10036-2020 (ID: 2020011009022872730)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Oldenburg: Bau von Krankenhauseinrichtungen
   2020/S 7/2020 10036
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Evangelische Krankenhausstiftung Oldenburg
   Postanschrift: Steinweg 13-17
   Ort: Oldenburg
   NUTS-Code: DE943
   Postleitzahl: 26122
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): FM - Bau und Immobilien
   E-Mail: [6]Michelle.Felix@evangelischeskrankenhaus.de
   Telefon: +49 441-236-6362
   Fax: +49 441-236-652
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evangelischeskrankenhaus.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFND425/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFND425
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Öffentlicher Auftraggeber nach GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anlagentechnik für Reinigung, Desinfiktion, Trocknung sowie
   Dampfsterilisation
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16-08-A
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215140
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Anlagentechnik
   zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Es
   wird ein leistungsstarker Anbieter für die Lieferung, Montage und
   Inbetriebnahme der speziellen medizintechnischen Anlagentechnik der
   AEMP gesucht. Die Ausschreibung ist in 2 voneinander unabhängige Lose
   aufgestellt.
    Los 1: Anlagentechnik für die Reinigung, Desinfektion und Trocknung,
    Los 2: Anlagentechnik zur Dampfsterilisation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Anlagentechnik für die Reinigung, Desinfektion und Trocknung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215140
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE946
   Hauptort der Ausführung:
   Margarete-Steiff-Straße 1
   26160 Bad Zwischenahn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1: Anlagentechnik für die Reinigung, Desinfektion und Trocknung
   (RDT):
    4 x RDT 15 Siebmaschine mit Elektro- und Dampfheizung mit Zubehör und
   automatischen Austransport, Transferwagen und Ladungsträger,
    3 x RDT 15 Siebmaschine mit Dampfheizung mit Zubehör, Transferwagen
   und Ladungsträger,
    2 x Container-/Wagenwaschanlage (CWA) mit Dampfheizung für jeweils 2
   Transportwagen für 9 StE (Sterilgut-Einheiten),
    Schnittstellen und Anlagenintegration für die vorhandene
   Chargendokumentation,
    1 x Zentrale Dosieranlage für die Versorgung der RDT und CWA,
    1 x Vollwartungsvertrag für die RDT-Anlagen,
    1 x Vollwartungsvertrag für die CWA.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/08/2020
   Ende: 06/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Anlagentechnik zur Dampfsterilisation
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215140
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE946
   Hauptort der Ausführung:
   Margarete-Steiff-Straße 1
   26160 Bad Zwischenahn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2: Anlagentechnik zur Dampfsterilisation:
    4 x 9 StE-Dampfsterilisator mit Zubehör zum Betrieb an einer
   zentralen Anlage zur Reindampfversorgung,
    4 x Automatischer Austransport für 1 Beschickungswagen 9 StE,
    4 x Vakuumpumpe zur externen Aufstellung,
    Schnittstellen und Anlagenintegration für die vorhandene
   Chargendokumentation,
    1 x Vollwartungsvertrag.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/08/2020
   Ende: 06/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter haben die Auftragsunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit
   sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Auftragsunterlagen
   nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter die unter
   I.1) benannte Kontaktstelle unverzüglich schriftlich (per E-Mail)
   darauf hinzuweisen. Fragen/ Unklarheiten sind bis spätestens 15 Tage
   vor Ablauf der Frist zur Einreichung des Angebots (siehe IV.2.2) ) zu
   stellen/ zu übermitteln. Bieter haben Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagen ab Kenntnis zu
   rügen.
   Soweit Ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie verpflichtet,
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
   Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) benannten Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Ansonsten ist der Antrag gemäß
   ^3160 Abs. 3 GWB unzulässig.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YFND425
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2020
References
   6. mailto:Michelle.Felix@evangelischeskrankenhaus.de?subject=TED
   7. http://www.evangelischeskrankenhaus.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFND425/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFND425
  10. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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