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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ingolstadt - Verpackungsbeutel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019120209073902197 / 568426-2019
Veröffentlicht :
02.12.2019
Angebotsabgabe bis :
15.01.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
18937100 - Verpackungsbeutel
DE-Ingolstadt: Verpackungsbeutel

2019/S 232/2019 568426

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
Postanschrift: Hindemithstr. 30
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@in-kb.de
Telefon: +49 8413053701
Fax: +49 8413053609

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de

Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/183826
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Kommunale Ver- und Entsorgung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Papiertüten für Biomüll
Referenznummer der Bekanntmachung: AAV-02-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18937100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von 8 000 000 Stück Biomülltüten (Tragetaschen aus 100 %
Recyclingpapier mit Henkel), Erstlieferung von 300 000 Stück
Biomülltüten innerhalb von ca. 4 Wochen nach Auftragserteilung, dann
Lieferung von jeweils ca. 300 000 Stück Biomülltüten im 2-3 Wochen
Rhythmus. Lieferung der Biomülltüten über etwa eineinhalb Jahre bis die
Gesamtzahl von 8 000 000 Stück erreicht ist.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:

Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Papiertüten sind für die Erfassung von organischen Küchenabfällen im
Haushalt.

Siehe auch II.1.4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/02/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
durch Eintragung in eine Präqualifizierungsdatenbank oder
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw.
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.

Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen
Referenzbescheinigungen vor.

Das Formblatt 124 ist erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter:

[12]http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen Ausschreibung
oder

[13]https://www.stmb.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/ba
uauftraege/index.php oder

[14]https://www.fib-bund.de/Inhalt/Vergabe/VHB/

Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:

[15]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe oben III.1.1) sowie Referenzen der wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten Leistungenmit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie öffentlichen und privaten Auftraggebern
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe oben III.1.1) sowie Referenzen der wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten Leistungenmit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie öffentlichen und privaten Auftraggebern
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe oben III.1.1) sowie Referenzen der wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten Leistungenmit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie öffentlichen und privaten Auftraggebern
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/01/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/01/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind in diesem VgV-Verfahren nicht
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Lieferbeginn der Biomülltüten spätestens 4 Wochen nach Beauftragung (ab
ca. Februar 2020) über circa eineinhalb Jahre. Lieferung solange bis
die 8 000 000 Stück Biomülltüten vollständig geliefert wurden.
Verschiebungen nach hinten sind möglich.

Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 6
Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige
Information aller Bieter noch möglich.

Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
zugänglich zur Verfügung.

Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen
als auch Antworten auf Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt
möglich sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre Kalkulation haben
können.

Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen
prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot abgegeben haben, können Sie
dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote zurückziehen
und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen.

Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de
bzw. iTWO Tender zu registrieren. So werden Sie über Änderungen
Bieterfragen informiert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762544
Fax: +49 8921762859
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 GWB),

5) mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen per Fax oder
E-Mail, beziehungsweise mehr als 15 Kalendertage bei Absendung in
Briefform, vergangen sind (§ 134 Abs. 1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
Postanschrift: Hindemithstr. 30
Ort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
Telefon: +49 8413053701
Fax: +49 8413053609
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/11/2019

References

6. mailto:vergabe@in-kb.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/183826
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. http://vergabe.bayern.de/
13. https://www.stmb.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php
14. https://www.fib-bund.de/Inhalt/Vergabe/VHB/
15. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd

 
 
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