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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Freiburg im Breisgau - Bewachungsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019112909364101249 / 567632-2019
Veröffentlicht :
29.11.2019
Angebotsabgabe bis :
06.02.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Produkt-Codes :
79713000 - Bewachungsdienste
79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
DE-Freiburg im Breisgau: Bewachungsdienste

2019/S 231/2019 567632

Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale
Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Nationale Identifikationsnummer: DE131
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail: [6]DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de
Telefon: +49 228303-16368
Fax: +49 228303-49819

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297252
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Pforten- und Wachdienste in Plessow und Lehnin
Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2018-0273
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sicherungsdienstleistungen für das Bildungs- und Wissenschaftszentrum
der Bundesfinanzverwaltung (BWZ) Dienstort Plessow.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E
Hauptort der Ausführung:

BWZ Dienstort Plessow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung von Kontroll- und Empfangs-/Rezeptionsdienstleistungen für
den Dienstort Plessow mit den beiden Liegenschaften Plessow und
Kloster Lehnin.

Abschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 6 Jahren.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/07/2020
Ende: 30/06/2026
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Vor Abgabe eines Angebotes ist die Teilnahme an einer
Vor-Ort-Besichtigung (Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung, lfd.
Nr. 2, zu entnehmen) ZWINGEND erforderlich. Vorgesehen sind die
Vor-Ort-Besichtigungen im Zeitraum 16.12.2019 20.12.2019.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung,

Eigenerklärung zu Referenzen,

Eigenerklärung zum Vorliegen der gewerberechtlichen Voraussetzungen,

Eigenerklärung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015-11 oder
gleichwertig,

Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung,

Eigenerklärung bzgl. Einsatz von Personal,

Eigenerklärung bzgl. Einsatz von Ausrüstung,

Eigenerklärung bzgl. Verpflichtung nach DSGVO/BDSG und VerpflG,

Eigenerklärung bzgl. Vorlage von erweiterten
Behördenführungszeugnissen,

Eigenerklärung bzgl. Bereitschaft zur Vorlage von Nachweisen und
Dokumenten,

Vorlage der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015-11
Qualitätsmanagementsysteme Anforderungen (ISO 9001:2015) oder einer
gleichwertigen gültigen Zertifizierung (in Kopie),

Vorlage der gültigen Gewerbeerlaubnis nach § 34a Abs. 1
Gewerbeordnung (GewO) (in Kopie).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 06/02/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe vom Drittunternehmen
auszufüllen.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen/Angebotsabgabe erfolgt
ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
[10]http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK [11]http://www.evergabe-online.info/vgv11
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber/Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig,
soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.
1 GWB), [],

Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein
Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76,
53123 Bonn, zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/11/2019

References

6. mailto:DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297252
9. http://www.evergabe-online.de/
10. http://www.evergabe-online.de.Die/
11. http://www.evergabe-online.info/vgv11

 
 
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