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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Eisenberg - Bau von Krankenhauseinrichtungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019112909023498954 / 565354-2019
Veröffentlicht :
29.11.2019
Angebotsabgabe bis :
14.01.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45215140 - Bau von Krankenhauseinrichtungen
44423400 - Schilder und Zubehör
DE-Eisenberg: Bau von Krankenhauseinrichtungen

2019/S 231/2019 565354

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
Ort: Eisenberg
NUTS-Code: DEG0J
Postleitzahl: 07607
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Klosterlausnitzer Straße 81, 07607
Eisenberg
E-Mail: [6]bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.waldkliniken-eisenberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

WKE BV Bettenhaus VE650 Beschilderung
Referenznummer der Bekanntmachung: 445.01-650-Beschilderung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215140
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:

ca. 28 Stück Deckenschilder,

ca. 36 Stück Etagenwegweiser,

ca. 15 Stück Bodenmarkierungen,

ca. 90 m Sicht- und Durchlaufschutz,

ca. 480 Stück Türschilder,

ca. 1 Stück Info-Tafel,

ca. 440 Stück Taktile Beschriftungen,

ca. 840 Zahlen und Texte auf Türen und Schränken,

ca. 18 Zahlen und Texte auf Wänden,

ca. 90 Logos und Piktogramme,

ca. 6 Etagenpläne,

ca. 30 Stück Fluchtwegpläne.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44423400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J
Hauptort der Ausführung:

Waldklinikum Eisenberg

Klosterlausnitzer Str. 81

07607 Eisenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:

ca. 28 Stück Deckenschilder,

ca. 36 Stück Etagenwegweiser,

ca. 15 Stück Bodenmarkierungen,

ca. 90 m Sicht- und Durchlaufschutz,

ca. 480 Stück Türschilder,

ca. 1 Stück Info-Tafel,

ca. 440 Stück Taktile Beschriftungen,

ca. 840 Zahlen und Texte auf Türen und Schränken,

ca. 18 Zahlen und Texte auf Wänden,

ca. 90 Logos und Piktogramme,

ca. 6 Etagenpläne,

ca. 30 Stück Fluchtwegpläne.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/01/2020
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:

Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als
14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt
bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.

Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich um den
voraussichtlichen Realisierungszeitraum.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A über die Eintragung in das
Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle (siehe Formblatt
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen ...).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes gemäß § 6a EU Ziffer 2
Buchstabe c) VOB/A-EU durch Erklärung über den Gesamtumsatz (siehe
Formblatt Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen ...),

Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (siehe Formblatt
Ergänzende Vertragsbedingungenzur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
...),

Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
(siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zur Tariftreue und
Entgeltgleichheit ...),

Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18
ThürVgG (siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zu §§ ...),

Bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur
Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen(siehe Formblatt
Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
...),

Bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die
Einhaltung der Tariftreue undEntgeltgleicheit (siehe Formblatt
Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit ...),

Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen i. S. d. § 6e EU
VOB/A (siehe FormblattEigenerklärung für nicht präqualifizierte
Unternehmen ...),

Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern etc. einschließlich Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft i.S.d.
§ 128 GWB (siehe Formblatt Eigenerklärung für nicht
präqualifizierteUnternehmen ...).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe a) VOB/A, dass
vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über
die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Formblatt Eigenerklärung für
nichtpräqualifizierte Unternehmen ...),

Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe b) VOB/A, dass die zur
Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zurVerfügung
stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften (siehe FormblattEigenerklärung
für nicht präqualifizierte Unternehmen ...).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und die Mängelansprüche wird
eine unbefristete Bürgschaft einesin der Europäischen Gemeinschaft
zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Für
dieVertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für die Mängelansprüche 3 %
der Abrechnungssumme.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/01/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/01/2020
Ortszeit: 14:05
Ort:

Waldkliniken Eisenberg GmbH, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A,
demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abruf Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die unter vorstehend
Abschnitt I. Ziffer I.3) genannte Internetadresse abrufbar. Eine
Registrierung beim Auftraggeber ist dafür nicht erforderlich. Bitte
beachten Sie jedoch, dass Sie sich ohne Registrierung selbstständig
hinsichtlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen über die Internetseite
fortlaufend informieren müssen. Es wird daher eine Registrierung
gegenüber dem Auftraggeber empfohlen.

Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung:

Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung,
sich unter der vorstehend Abschnitt I. Ziffer I.3) genannten
Internetadresse über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6
Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu
informieren.

Bieterfragen:

Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum: 7.1.2020 beim AG
eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen
Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059

Internet-Adresse:
[11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden
Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies
gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
zu rügen.

Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder
Vergabestelle gerügt werden.

Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei
der Vergabestelle gerügt werden.

Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf
Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB unzulässig.

Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter
Ziff. VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.

Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung
der Angebote.

Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der
beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der
Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des
Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es
nicht an.

Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134
Abs. 2 GWB.

Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen.

Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch
nicht erteilt wurde.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Weimarplatz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059

Internet-Adresse:
[13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/11/2019

References

6. mailto:bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de?subject=TED
7. http://www.waldkliniken-eisenberg.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx

 
 
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